Antworten

3.und letzte Mahnung ohne vorherige Mahnung

Fairline23
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.285 Ansichten

3.und letzte Mahnung ohne vorherige Mahnung

Halihallo,

 ich hab von Sky eine Mitteilung über eine 3. und letzte Mahnung + Schadensersatz Gebühren und Weiterleitung zu einem Inkasso Büro erhalten. Das gemeine daran ich habe nichts über meinen vermeintlichen Zahlungsverzug von Sky in keiner Weise erhalten! Wie eine Bombe kommt es auf einmal. Telefonisch und schriftlich kein Erfolg gehabt. 
Der Verweis an das Inkasso Büro mich zu wenden , wird mir nur gesagt. ; obwohl ich vorher auch die rückständige Abogebühr gezahlt hatte; nicht mehr normal wie die von Sky mit den Kunden kommunizieren . 
Ich weiß nicht weiter? Was ich da noch machen kann um die hohen Kosten die damit in Verbindung sind , zu vermeiden.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.281 Ansichten

Betreff: 3.und letzte Mahnung ohne vorherige Mahnung

@Fairline23 

na weißt du denn, das Sky denn von dir Geld bekommt, dann sollte man sich darum auch kümmern...

ich bin bestimmt nicht für Sky, aber wenn man selber Schuld hat, warum auch immer, weil du evtl. im Moment auch nicht zahlen kannst, muss man sich doch bei Sky melden, oder hier bei einen Mod.

jetzt wo das Kind in dem Brunnen gefallen ist, meldest du dich doch auch hier...

ob dir da noch ein Mod. helfen kann, glaube ich fast nicht mehr...

aber warte hier...

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Fairline23
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.226 Ansichten

Betreff: 3.und letzte Mahnung ohne vorherige Mahnung

Jetzt habe ich letzt Tage Kontakt mit den Anwalt von Sky gehabt. Er meinte wohl, dass Sky die Sache zurück ziehen soll. Im seien wohl die Hände gebunden.

Was denkst du Adler ? Gibt es da eine Chance für mich; weil ich habe mal hier gesehen, dass dieses Problem bei vielen anderen Kunden auch bestand. 
für ein Abo von mtl. 30€ 

Meine Rückständigen Abo gebühr war 120€ dann 7€ Rücklast Gebühren, an den 7€ Rücklast Gebühren sieht mann dass die nur Einmal versucht haben abzubuchen.

Weil Geld war auf mein Konto.

Daraufhin wie schon erwähnt ; Schadensersatz statt Leistung in Höhe von 185€ ; 

Also ich habe da nur eine Teilschuld ; das ich nicht bei meiner Bank die Auszüge abgeholt habe. 

 

 

 

Fairline23
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1.198 Ansichten

Geduldig warte ich

  • @adler  Du bist ja von Sky auch nicht begeistert, aber ich rechne mit einem Wunder🙃
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.191 Ansichten

Betreff: Geduldig warte ich


@Fairline23  schrieb:
  • @adler  Du bist ja von Sky auch nicht begeistert, aber ich rechne mit einem Wunder🙃

dann wollen wir hoffen, dass alles gut ausgeht.....

klicke mal deine Nachrichten an...rechts oben dein Avatar und dann Nachrichten bzw. das Kuvert...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
1.145 Ansichten

3.und letzte Mahnung ohne vorherige Mahnung

Hi Fairline23,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, werden die ersten Nachrichten zum Zahlungsrückstand dorthin geschickt.

Da bereits die Übergabe an ein Inkassobüro erfolgte, ist dieses nun dein Ansprechpartner.

Viele Grüße, Conny
Antworten