27.04.2021 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 19:05
Hallo Sky,
Vorweg möchte ich Ihnen mitteilen, dass man Sie telefonisch nicht zu so einem Anliegen erreichen kann!
Ich habe eine 3. Mahnung von Ihnen erhalten. Ich habe weder etwas bestellt noch sonst irgendetwas Sky bekommen.
Wenn ich bei der Bestandskundenhotline anrufe, dann soll ich eine Kundennummer eingeben. Diese habe ich dem Schreiben entnommen. Diese ist Ihnen aber nicht bekannt. Also werde ich nicht zu einem Berater durchgestellt!
Ich bin sehr verärgert, dass ich zum einem eine 3. Mahnung erhalte ohne einen Vertrag abgeschlossen zu haben oder auch keinerlei Post vorweg bekommen habe. Warum eigentlich auch??
Ich bitte Sie mich kurzfristig zu kontaktieren. Gern auch per Telefon. Je nach Reaktion behalte ich mir vor, meinen Anwalt mit der Sache zu beauftragen!
Ich sollte an Service@sky.de und an Betrugsverdacht@sky.de schreiben. Beides wurde nicht zugestelllt !!
Diese Masche scheint es ja häufiger bei Ihnen zu geben.
Hochachtungsvoll
Heiko
28.04.2021 13:40
Hallo @Heiko1977, das es in deinem Fall scheinbar nicht um Sky Ticket, sondern um ein Smartcard- oder IPTV-Abonnement geht, habe ich deinen Beitrag nicht in https://community.sky.de/t5/Abrechnung/3-und-letzte-Mahnung-Sky-Ticket-ohne-Vertrag/m-p/536667#M7287 verschoben.
Schaue dir aber bitte dennoch dort die Infos an.
Die E-Mail-Adresse service@sky.de oder service@sky.at gibt es schon ca. 1 Jahr nicht mehr und die E-Mail-Adresse für Betrugsmeldungen lautet: betrugsbearbeitung@sky.de bzw. betrugsbearbeitung@sky.at
(Die genannten E-Mail-Adressen dürfen nur verwendet werden, wenn ein Betrug vorliegt, der durch 3. vorgenommen wurde. Andere Anliegen werden über diese nicht bearbeitet.)
VG, Sanny