Antworten

3 Monate HD+ gratis, obwohl bereits im Abo.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1 von 2
605 Ansichten

3 Monate HD+ gratis, obwohl bereits im Abo.

Hallo in die Runde, 

eben kam die bekannte Mail, das HD+ im Rahmen von Extra freigeschaltet wird.

Ich habe Momentan 2 Sky Q Receiver. Die Hauptkarte und die IP-Zweitkarte.

Auf der IP-Zweitkarte ist bereits die HD+ Option gebucht, für 5,75mtl.

Auf der Haupkarte jedoch nicht.

Die Frage ist nun, ob diese 3 Freimonate auf beiden Karten freigeschaltet wird (müsste so sein) und vorallem ob wir diese 3 Monate dann die 5,75 € für das aktive HD+ Abo auf der IP-Zweitkarte bezahlen müssten, oder ob in diesem Zeitraum HD+ nicht berechnet wird und es nach die 3 Monaten wieder in ein normales Abo übergeht, d.h dann auch wieder die 5,75 mtl. eingezogen wird.

Wäre schon, wenn sich ein Mod das mal anschauen könnte.

 

LG

 

Luca

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
530 Ansichten

3 Monate HD+ gratis, obwohl bereits im Abo.

Hallo Lucaffm,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit dein Anliegen geklärt werden kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
531 Ansichten

3 Monate HD+ gratis, obwohl bereits im Abo.

Hallo Lucaffm,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit dein Anliegen geklärt werden kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten