Antworten

3. Mahnung, Abo gesperrt trotz Bezahlung vor 2 Wochen!! Bin 12 Jahre Kunde!!!

Siggi1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
447 Ansichten

3. Mahnung, Abo gesperrt trotz Bezahlung vor 2 Wochen!! Bin 12 Jahre Kunde!!!

Hallo,

aufgrund eines Kontowechsels ist es zu einem Fehler bei der Abbuchung gekommen. Den rückständigen Betrag habe ich vor 2 (!!) Wochen überwiesen. Auf der Mahnung findet man keine Kundennummer, so dass die telefonische Kontaktaufnahme unmöglich ist. Per E-Mail kann man Sky auch nicht mehr erreichen. Mein Account ist auch gesperrt. Ich weiss nicht, ob das Methode ist, aber ich erwarte das mir mein Abo als langjähriger Kunde wieder freischaltet! Kann aber nur mit einer Vertragsnummer dienen. Ich hoffe ein sog. Sky-Manager meldet sich hierüber! Finde es echt unmöglich, wie ihr mittlerweile mit Kunden umgeht!

 

MOD-EDIT: Kontaktaufnahme auch per PN. Fall vorgezogen und per PN geantwortet.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,051
Post 2 von 2
419 Ansichten

Betreff: 3. Mahnung, Abo gesperrt trotz Bezahlung vor 2 Wochen!! Bin 12 Jahre Kunde!!!


@Siggi1977  schrieb:

Hallo,

aufgrund eines Kontowechsels ist es zu einem Fehler bei der Abbuchung gekommen. Den rückständigen Betrag habe ich vor 2 (!!) Wochen überwiesen. Auf der Mahnung findet man keine Kundennummer, so dass die telefonische Kontaktaufnahme unmöglich ist. Per E-Mail kann man Sky auch nicht mehr erreichen. Mein Account ist auch gesperrt. Ich weiss nicht, ob das Methode ist, aber ich erwarte das mir mein Abo als langjähriger Kunde wieder freischaltet! Kann aber nur mit einer Vertragsnummer dienen. Ich hoffe ein sog. Sky-Manager meldet sich hierüber! Finde es echt unmöglich, wie ihr mittlerweile mit Kunden umgeht!


Ein Manager hat besseres zu tun, als sich in Foren zu melden. 😉Aber dafür gibt es hier die Moderatoren, die eine gute Arbeit machen, allerdings zurzeit bis zu 11 Tage brauchen, bevor diese sich bei dir melden. 

Ein Tipp von mir. Wenn man ein Kontowechsel macht, sollte man mindestens 3 Monate noch das alte Konto laufen lassen, um Probleme bei Abbuchungen zu vermeiden. Erst wenn alles vom neuen Konto abgebucht wird, sollte man das alte Konto löschen. 

Es spielt keine Rolle, wie lange du schon Kunde bei Sky bist, denn wenn etwas mit der Abbuchung schiefläuft, werden alle Kunden bei Sky gleichbehandelt.

Nun musst du dich leider in Geduld üben, bis sich ein Moderator bei dir meldet. 

Antworten