05.12.2023 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2023 11:14
In meinem Kundencenter ist immer noch ein Vertrag der widerrufen wurde vorhanden.
Ich bitte einen Mod hier mal nachzuschauen.
05.12.2023 16:32
Hallo @login_name,
kann es sein, dass du vor dem Widerruf einen Film über Sky Store gekauft hast? In dem Fall bleibt der Account noch aktiv, damit du ihn weiterhin über Sky Store abrufen kannst. Ich schaue mir das aber natürlich gern genauer an.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny