Antworten

statt Angebotspreis wird Normalpreis abgerechnet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
268 Ansichten

statt Angebotspreis wird Normalpreis abgerechnet

Hallo,

ich habe mich vom Werbemailing für das vergünstigten Entertainment- und Cinema-Ticket locken lassen und bin dem Link in der Mail gefolgt und habe die Tickets gebucht. Nun erscheint aber der Normalpreis bei Meine Tickets, Kündigung ist auch erst nach einem Monat wieder möglich. Ich möchte nur den beworbenen Pries bezahlen. Was kann ich tun?

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,198
Post 2 von 3
258 Ansichten

Betreff: statt Angebotspreis wird Normalpreis abgerechnet

Wenn der Normalpreis angezeigt wird, dann besser nicht weiterklicken.

Bist du sicher, dass es in der mail um ein Angebot für Bestandskund*innen zum Dazubuchen gehandelt hat? Odr gibts da ein kleines Sternchen: Rechtstexte und da steht: nur für Neukunden?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
235 Ansichten

Betreff: statt Angebotspreis wird Normalpreis abgerechnet

Hallo,

 

ich habe inzwischen die Nummer der Hotline gefunden, wir mir schnell, freundlich und zufriedenstellend geholfen wurde. Die Nummer hatte ich auch vorher schon gesucht und bin immer wieder hier im Forum gelandet, deshalb mein Post. Jetzt hat es sich erledigt, danke für alle die sich bemüht und mir geschrieben haben.

Viele Grüße und bleibt gesund...

 

Kann geschlossen werden.

Antworten