Antworten

sky Abonnement.

bub12
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 1
180 Ansichten

sky Abonnement.

Sky macht mir doch glatt ein Angebot für 3,50 € mehr im Monat😂😂 da fällt die komplette Champions League weg und die halbe bundesliga und dann wird man auch noch abgezockt. Und schmackhaft wollen sie einem das machen mit Golf und Tennis wo keine Sau interessiert. Die wollen ja selbst für Filme wo schon 30 Jahre alt sind noch 2 € haben zum leihen. Die Serien mit den kompletten Staffeln sind Serien wo richtig beschissen sind oder wo schon 50 Jahre alt sind. Sky war früher mal gut aber mittlerweile ist das nur noch ein überteuerter Laden mit schlechten Programm. Deshalb habe ich gekündigt anstatt das Angebot anzunehmen. Es gibt mittlerweile bessere Alternativen als sky. Das ist meine persönliche Meinung. 

Antworten
Antworten