22.10.2020 15:34
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem sky Vertrag und keiner kann oder will mir helfen. Vielleicht finde ich hier in der Community Hilfe.
Ich habe seit 01.10.20 sky Entertain mit Netflix und zwei sky-Paketen. Mir wurde damals im Chat gesagt, daß ich den sky Vertrag bei der Telekom zwar abschließe, für Fragen oder die Kündigung ist sky mein Ansprechpartner.
Ich bekäme nach ein paar Tagen von sky die Vertragsdaten, Kundennummer etc. zugeschickt.
Bisher kam noch nichts an.
Nun wollte ich evtl. bei sky HD dazubuchen und meinen Vertrag kündigen, damit ich es nicht vergesse. Bei Telekom nachgefragt, die haben mich an sky verwiese. Nun 30 Minuten mit sky telefoniert, die können mir ohne Kundennummer nicht weiterhelfen und sagen mir, daß ich unter meiner Email-Adresse und Namen keinen aktiven Vertrag hätte. Meinen Einwand, daß ich seit 3 Wochen sky schaue, wurde nicht akzeptiert.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe?
LG
raindog
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2020 10:13
26.10.2020 10:13
on
04.12.2020
20:14
- Zuletzt bearbeitet:
04.12.2020
20:21
by
Sanny_G
Hallo Juliane.
ich habe ein ähnliches Problem. Bin seit ewigkeiten Sky Kunde - am 01.12 gewechselt von Telekom IP auf Netcologne IP. Sky Go läuft noch, TV aber nicht. Kundennummer und email log in geht nicht.
xxx
würde gerne morgen Bundesliga schauen 😎
danke und lg
malte
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
06.12.2020 10:19
Hallo Malte,
bei mir hatte sich das Problem dadurch gelöst, daß sky den Vertrag an meine Email-Adresse der Telekom geschickt hatte. Dieses Email-Adresse hatte ich nie genutzt oder kontrolliert.
Vielleicht hast du ja auch solch eine unbekannte oder vergessene Email-Adresse.
Viele Grüße
raindog