Antworten

sky Abo ändern, das über Telekom abgeschlossen wurde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raindog
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.029 Ansichten

sky Abo ändern, das über Telekom abgeschlossen wurde

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem sky Vertrag und keiner kann oder will mir helfen. Vielleicht finde ich hier in der Community Hilfe.

Ich habe seit 01.10.20 sky Entertain mit Netflix und zwei sky-Paketen. Mir wurde damals im Chat gesagt, daß ich den sky Vertrag bei der Telekom zwar abschließe, für Fragen oder die Kündigung ist sky mein Ansprechpartner.

Ich bekäme nach ein paar Tagen von sky die Vertragsdaten, Kundennummer etc. zugeschickt.

Bisher kam noch nichts an.

Nun wollte ich evtl. bei sky HD dazubuchen und meinen Vertrag kündigen, damit ich es nicht vergesse. Bei Telekom nachgefragt, die haben mich an sky verwiese. Nun 30 Minuten mit sky telefoniert, die können mir ohne Kundennummer nicht weiterhelfen und sagen mir, daß ich unter meiner Email-Adresse und Namen keinen aktiven Vertrag hätte. Meinen Einwand, daß ich seit 3 Wochen sky schaue, wurde nicht akzeptiert.

Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll.

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe?

LG

raindog

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 2 von 4
996 Ansichten

sky Abo ändern, das über Telekom abgeschlossen wurde

Hey raindog,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich dich im System suchen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 2 von 4
997 Ansichten

sky Abo ändern, das über Telekom abgeschlossen wurde

Hey raindog,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich dich im System suchen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
msickert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
909 Ansichten

Betreff: sky Abo ändern, das über Telekom abgeschlossen wurde

Hallo Juliane.

 

ich habe ein ähnliches Problem. Bin seit ewigkeiten Sky Kunde - am 01.12 gewechselt von Telekom IP auf Netcologne IP. Sky Go läuft noch, TV aber nicht. Kundennummer und email log in geht nicht.

 

xxx

 

würde gerne morgen Bundesliga schauen 😎

 

danke und lg 

malte 

 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

raindog
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
886 Ansichten

Betreff: sky Abo ändern, das über Telekom abgeschlossen wurde

Hallo Malte,

 

bei mir hatte sich das Problem dadurch gelöst, daß sky den Vertrag an meine Email-Adresse der Telekom geschickt hatte. Dieses Email-Adresse hatte ich nie genutzt oder kontrolliert.

Vielleicht hast du ja auch solch eine unbekannte oder vergessene Email-Adresse.

 

Viele Grüße

raindog

 

Antworten