22.09.2020 14:42
Hallo zusammen,
ich bin (war) seit gut 10 Jahre Kunde bei Sky. Im Juni ist mein Sky ABO ausgelaufen, also habe ich (wie immer) einen Anruf zur Verlängerung des ABO´s erhalten. Da ich zum Zeitpunkt des Anrufes in einem Termin war, hatte ich darum gebeten mich am nächsten Tag anzurufen --- nix passiert. Also hab ich im Juli bei der Hotline angerufen. Hier wollte man sich kümmern und sagte mir es sei kein Angebot für mich hinterlegt aber ich bekomme dies in Kürze. --- NIX passiert ... also Wochen später nächster Versuch im Chat ... kein Angebot für mich --- ich soll mal anrufen ---- HHMMM wieder angerufen: Ja .. der Mitarbeiter welcher genau mein Angebot erarbeitet ist krank 🙈 aber ich bekomm ein Angebot ... seit dem .... NIX PASSIERT ... ABER mein Receiver wird mir nun monatlich in Rechnung gestellt... obwohl mir gesagt wurde dies wird nicht geschehen da ich noch nen Angebot erhalte...
Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. verabschiede ich mich von Sky oder rufe ich da noch 10x an.... (ach ja...ich habe alle Kommunikationsmöglichkeiten im Account aktiviert)
Grüße Denis
22.09.2020 15:25
Wenn Du jetzt 3 Monate OFF bist wäre es ggf. Zeit für ein Neukundenangebot.
Vorher klären ob der Leihreceiver diese Frist nicht hemmt.
22.09.2020 16:06
die Moderatoren machen hier keine Angebote, und auch keine Neuverträge...
anrufen 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de fragen....
ansonsten suche dir einen Händler deines Vertrauens, und schließe dort ein Neukunden-Abo ab....evtl. geht es dort etwas preiswerter....als bei Sky direkt....