Special Effects
•
20 Nachrichten
schon wieder preiserhöhung?
Hi zusammen.
ich wollte mal einen Vergleich, wie die Preise im moment bei euch so sind?
Bisher habe ich fürs komplettpaket +multiscreen 52,50€ bezahlt. Dazn gabs dazu für 19,99€.
Jetzt konnten sie mir nach viel hin und her das gleiche für 55€ +30€ AG und Dazn für 34,99€ anbieten.
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Was denkt ihr? Kündigen? Ich würde Sky auf jedenfall schon gern weiterlaufen lassen aber langsam wird man auch wütent, wenn es permanent teurer wird.
Ich verstehe auch nicht, warum ich jedes Jahr wieder die Gebühr zahlen soll?
Gruß Danny

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@speedy1991Die 30€ zahlst Du nur bei Kündigungsrüchnahme, wenn Du das Angebot annimmtst. Kannst auch auslaufen lassen , und Neukundenabo machen, nur es wird nicht billiger ,sogar teurer wenn Du alles weiter so haben möchtest. Und neue Geräte u.s.w. nehme an hast auch noch UHD, und Kids im Abo ? 😉 Hast Du überhaupt eine Kündigung zu laufen ?
(Bearbeitet)
6
pat_l
Level 4
•
170 Nachrichten
Die AG fällt nur an, wenn du vorher gekündigt hast oder irgendeine Änderung an der Paketzusammenstellung vorgenommen wird.
Wenn diese Punkte nicht zutreffen und lediglich eine Verlängerung ohne irgendeine Änderung erfolgt, dürfte auch seitens Sky keine AG gefordert werden.
4
pat_l
Level 4
•
170 Nachrichten
Was macht denn bei Sky Sinn? 😉
Hauptsache Sky verkauft Abos und kann die AG für sich beanspruchen. Und der Kunde bezahlt die AG aufgrund Unwissenheit.
1
0
pat_l
Level 4
•
170 Nachrichten
Doch, zum Teil kenn ich das Vorgehen Skys aus eigener Erfahrung. Bei mir gleiches Spiel mit der "kostenlosen" Option Sky Go Plus.
Nach 1 Jahr würde sich der Paketpreis entsprechend erhöhen....und darauf setzt Sky.
1
0
pat_l
Level 4
•
170 Nachrichten
Klar, bei Dir ist es dann eine andere Vertragssituation...Sei froh 🙂
1
0
speedy1991
Special Effects
•
20 Nachrichten
Das ist schon alles traurig was da abgeht... auch das mir jeder mitarbeiter ein anderes angebot macht. heute am telefon wollte mir man wieder weiß machen, dass 60€ das beste angebot ist, was man mir machen kann. Glücklicherweise habe ich mir den livechat vom letzen mal gespeichert, als er mir die 55€ angeboten hat
1
0