Antworten

"TV Digital Kombi - Angebot" - bereits aboniert?

Hemberger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
162 Ansichten

"TV Digital Kombi - Angebot" - bereits aboniert?

Früher habe ich immer die TV Digital kostenlos erhalten. Heute habe ich bei MySky auch unter "Abo erweitern" gesehen, dass unter dem "TV Digital Kombi - Angebot" steht, dass ich dieses aboniert hätte. Leider bekomme ich aber keine TV Digital. An wen kann ich mich da wenden um das überprüfen zu lassen?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 4
139 Ansichten

Re: "TV Digital Kombi - Angebot" - bereits aboniert?

Hallo @Hemberger, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

alterjager
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
125 Ansichten

Re: "TV Digital Kombi - Angebot" - bereits aboniert?

Bei mir ist es genau das selbe..

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
109 Ansichten

Re: "TV Digital Kombi - Angebot" - bereits aboniert?

Hallo @alterjager,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten