29.02.2024 19:21
Früher habe ich immer die TV Digital kostenlos erhalten. Heute habe ich bei MySky auch unter "Abo erweitern" gesehen, dass unter dem "TV Digital Kombi - Angebot" steht, dass ich dieses aboniert hätte. Leider bekomme ich aber keine TV Digital. An wen kann ich mich da wenden um das überprüfen zu lassen?
29.02.2024 21:21
Hallo @Hemberger, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.03.2024 13:29
Bei mir ist es genau das selbe..
01.03.2024 15:02
Hallo @alterjager,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel