05.08.2021 15:49
Hi,
ich habe mir ein Sky Q Abo gegönnt, Nach der Zusendung der Kundennummer und eines Temp. PIN sollte ich mich über die WEB Seite identifizieren.
Sky Account anlegen mit
Habe alles eingegeben - Capcha passt - nach bestätigen passiert NIX - auch keine Fehlermeldung ...
Wie komme ich zu Schritt 2 ?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2021 16:50
Hallo @dreamwilly,
bitte probiere es mal über einen anderen Browser. Falls das auch nicht klappt, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 5 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 16:50
Hallo @dreamwilly,
bitte probiere es mal über einen anderen Browser. Falls das auch nicht klappt, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 5 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 17:13
Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mir auch helfen? Entschuldige den Doppelpost.
05.08.2021 17:40
Bei mir auch das Gleiche, egal welchen Browser ich benutze.