Special Effects

 • 

3 Nachrichten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Hallo,

immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:


"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

 

PIN ändern hat geklappt.

 

Blue Movie Login auch nicht möglich:

 

"Kundennummer/Smartcard nicht gefunden"

 

Suf dem Internetreceiver ist das einloggen mit Mail und Passwort möglich.

 

bitte um Hilfe

 

 

MOD-Info für alle:

  1. Falls ihr bereits ein Passwort festgelegt habt, kann der Login über sky.de oder sky./at nur noch darüber erfolgen. Der Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich. Zur Not setzt euch dann ein neues PW über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzenhttps://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
  2. Wenn ihr z. B. diese Meldung nur über die MeinSky-App bekommt, schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 -> Diese App gibt es an sich nicht mehr und es können somit u.a. solche Probleme auftauchen. Nutzt bitte daher eher nur noch sky.de bzw. sky.at

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky. Leider kann ich mich nicht auf der Sky Homepage registrieren. Es wird immer wieder angezeigt das meine Kundennummer nicht vorhanden sei. Die Nummer habe ich ohne Punkte eingegeben, aber es funktioniert halt nicht.

Der Receiver funktioniert einwandfrei und Sky ist auch freigeschaltet.

Die Hotline hab ich auch schon probiert, nur da geht ewig keiner dran. Man ist immer nur in der Warteschleife.

Was kann ich noch tun?

Bis denn

Frank

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Kleines Update:

 

Die Moderation war schnell und stets bemüht.

seit 7 Tagen kann man mir nicht helfen. Geduld, Geduld und Geduld höre ich immer...

 

gebe dann lieber anderen mein Geld. Ich hoffe euch wird zeitnah geholfen 👍🏻

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Es hat sich übrigens noch immer keiner um das Problem gekümmert. 

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Ich wollte mich auf mein Sky einloggen, aber es funktioniert nicht. Ich versuchte das Passwort zurück zusetzen bekomme keine Mail

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @betzebub

 

also du hast ein Passwort und keine 4-stellige Zahlenkombination festgelegt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Ich hatte mit jemand vom Kundenservice telefoniert und eine neue Pin fest gelegt. Er sagte ich soll 20 Minuten warten. Jetzt heiß es das Kundenkonto existiert nicht

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @betzebub

 

hattest du ein Passwort für den Login festgelegt oder die Sky PIN dafür genutzt? Dahingehend besteht ein Unterschied und nur die Sky PIN können wir für dich zurücksetzen. Schau unterstützend bitte einmal hier: https://bit.ly/3NyEAYf

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

genau weiß ich es nicht, ich glaube das war die Pin

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

@betzebub, wenn du die Sky PIN zum Login nutzt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hi,

Seit einiger Zeit können wir uns nicht mehr in der App mySky anmelden. Es heißt, dass entweder unser Account nicht existiere oder wir die falschen Anmeldedaten nutzen.

Beides stimmt nicht.

Wir haben auch öfter nun versucht die PIN zurück zu setzten, bzw das passwort.

Aber auf der gerade abgeschickte Mail warten wir immer noch.

Was ist das Problem, kann uns jemand da helfen?

LG

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Das nicht einloggen können über sky.de ist eindeutig auf SKY zurück zuführen.

Ich komme auch nicht rein trotz richtiger Kundennummer und PIN.

Wenn ich mich über das Smartphone einloggen möchte erscheint die Meldung "Das System ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und zusammen, 

 

wie über https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 verkündet, gibt es die MeinSky-App nicht mehr. Wenn ihr diese noch geladen habt, kann es entsprechend u. a. zu so einem Fehler kommen. 

 

Wenn du auch Loginprobleme über sky.de hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Update: Siehe allgemeine Info im Beitrag des Threaderstellers.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

@Sanny_Ges geht um die normale Anmeldung über sky.de, wie in meinem Posting erwähnt.

Die MySky App benutze ich nicht mehr seit dem es sie nicht mehr gibt.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Ich habe ja auch "Xx und zusammen" geschrieben. 😉 Ich kann dir jedoch nur helfen, wenn du mir eine PN sendest. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe gestern mein Abo erweitert. So dass ich nun 5 Geräte nutzen kann.

 

Ich wollte anshcließend meinen Sky Q Receiver an einem älteren TV in betrieb nehmen.

 

Doch jedes mal wenn ich die Kundennummer eintrage und den Pin erscheint Password oder Nutzername Falsch.

Auch wenn ich mich auf der Sky Website mit der Kundennummer und dem PIN einloggen möchte erscheint. Passwort oder USer Falsch.

 

Kann mir hier ein Moderator bitte helfen.

 

Danke schön

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Leider hab ich das selbe Problem. Seid geraumer Zeit können wir uns nicht wie gewohnt anmelden. Alles versuche das Passwort scheiterten da keine e mail ankommt um ein Passwort zu ändern. Sky Hotline hat schon mehrmals  e Mail Adresse raus gelöscht und wieder neu eingepflegt sowie eine e Mail gesendet zum erneuen des Passworts. Leider vergebens. Kann mir ein @KatjaZ zum Beispiel helfen? Es wird langsam leidig sich nicht mehr anmelden zu können und auch sky Go nicht nutzen zu können da keine Anmeldung geht.

1 Anhang

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @AL90,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Immer wieder was neues - nach vielen anderen Problemen (die meisten wurden gelöst) habe ich aktuell auch diese Problem. Kann mich seit Freitag nicht mehr einloggen und selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

 

Beim einloggen wird mir angezeigt, dass das Kundenkonto nicht existiert (Passwort ist defenitiv korrekt) und beim Versuch ein neues Passwort anzufordern passiert gar nichts - angeblich würde ich eine Mail erhalten, aber die bekomme ich nicht und die ist auch nicht im Spam Ordner.

 

Anmerkung: Wenn ich beim zurücksetzen meine Kundennummer eingebe, werde ich im nächsten Fenster zusätzlich nach meiner Mail gefragt und hier bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht zusammen passen.

 

PS: Falls dieses ein Zweites nicht gelöstes Problem bei mir wird, dann ist es halt so; schauen kann ich ja NOCH

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

sofern du ein Passwort hinterlegt hast, kann ich leider kein neues festlegen. Kommst du hier weiter: https://www.sky.de/mein-sky/pin2pw/authentication oder bestehen dort die Störungen, bzgl. der fehlenden E-Mail?

 

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter "Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe."

 

Nehme es dann jetzt einfach so hin, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

 

Gucken kann ich ja noch und solange das nicht auch noch mit Problemen verbunden ist habe ich keine Lust mich mit dem Kundenservice von Sky auseinander zu setzen - ist wie gesagt nicht das einzige Problem was man seitens Sky nicht lösen kann oder will.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

@Anonym: Du hast die Kundennummer auch ohne Punkte eingegeben?

 

Ich kann mir deinen Vertrag gerne einmal anschauen. Evtl. bekommen wir es ja doch in den Griff, aber versprechen kann und möchte ich dir nichts. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich muss mir hier mal Luft verschaffen, da ich ja bei Sky keine Möglichkeit finde jemanden zu erreichen der wirklich helfen kann. Folgendes ist passiert: Vor etwa 3 Wochen wollte ich mich bei Mein Sky einloggen um meine Abrechnung einzusehen und dies ging nicht mehr, auch die verifizierung im Chat funktionierte nicht mehr (Fehlermeldung war in etwa "Zur Zeit nicht möglich" oder noch besser "Benutzer existiert nicht". Ich rief also bei der Hotline an, sie setzte den Pin zurück, es half aber nichts, ich kann mich bis heute nicht einloggen. In der Zwischenzeit bekam ich von Sky eine E-Mail, dass Aufgrund meiner Vertragsverlängerung evtl. etwas mit meiner Abrechnung nicht stimmt und ggf das im nächsten Monat verrechnet wird. Nachgucken wieviel denn da "nicht stimmt" konnte ich ja nicht, Aufgrund des schon erwähnten Login Problems. Während ich dann im Krankenhaus war, bucht Sky den fast 3mal so hohen Betrag von meinem Konto ab, da ich so einen Betrag nicht erwartet hatte, hatt mein Konto nicht die ausreichchende Deckung und es wurde zurückgebucht, wirklich reagieren Konnte ich nicht, da ich ja im Krankenhaus war. Ich habe dann immer wieder versucht bei Sky jemanden zu erreichen vom Krankenhaus aus, vergeblich. Nun wieder Zuhause ist mein Account gesperrt. Also dachte ich, bezahle ich halt den viel zu hohen Betrag, geht aber auch nicht, da ich mich nicht einloggen  kann und noch dazu "Wartungsarbeiten" auf der Hompage stattfinden. so bleibt nur überweisung, da sitze ich aber dann weitere 3 Tage vor meinem gespeertem Account. Obwohl der Abrechnungsfehler bei Sky liegt, soll ich natürlich Mahngebühren bezahlen. Ich bin mittlerweile so Sauer, dass ich froh bin wenn mein Vertragsverhältnis mit Sky endet, Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage. Als Bestandskunde bist du bei Sky der Depp.

 

Vielen Dank fürs "zuhören"

Grüße

Stefan

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Liebe Community,

 

meine Kunden-Nr. habe ich seit 2016. 

 

Durch Kündigung & anschließende Verlängerung des Vertrags erkennt meinsky & skygo weder meine Mailadresse noch meine Kunden-Nr. 

Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten leider nicht. 

Ich bitte um Eure Hilfe. 

Vielen Dank vorab! 🙂

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @marvin-1909

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     , 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Sky Team,

 

auch ich kann mich leider nicht mehr mit mein PIN einloggen....

 

Könnt ihr mir unterstützen?

 

VG

Ben

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Ben85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Moin,

bei mir  ist das seit letzter Woche auch so:

 

Immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:


"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

 

Könnt Ihr mir helfen!

 

VG Michael

 

 

 

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin,

 

ich soll mich an die Community wenden, da mein aktueller Status bei Sky nicht klar ist.

 

Zur Situation: Ich musste Sky leider kündigen, was mich bis heute recht traurig macht. Das Abo endete bereits am 31.12. 

Nun habe ich auch meinen Receiver zurückgeschickt. Ich habe seitdem keine Bestätigung bekommen, bin aber komplett für "Mein Sky" gesperrt worden. 

Daher wurde ich auch aus dem Chat und dem Messenger gekickt, weil ich mich nicht verifizieren konnte bzw. kein LogIn in "Mein Sky" möglich ist.

Ist jetzt die Sperrung der Hinweis darauf, dass das Gerät eingegangen ist und die Mitgliedschaft beendet ist oder was ist da los? 

Hoffe, hier kann mir jemand helfen. 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine alte Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Mein Zugriff ist gesperrt, obwohl ich die richtige Kundenummer und meine richtige Email mit dem Passwort eingegeben habe, komme ich nicht mehr in mein Sky Konto rein. Es wird angezeigt dass die Email Adresse falsch sei obwohl die email richtig ist, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.

kann mir jemand helfen ?

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

174 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich unter Sky.de nicht mehr einloggen. Ich bin unbekannt!
Bitte um Unterstützung eines Mod. Vielen Dank 

 

lg

sense

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

 

Guten Abend @sense,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

174 Nachrichten

@KatjaZ 

Sorry, war zu schnell in Panik gefallen. Konnte das Passwort zurücksetzen und alles wieder gut.

Anscheinend hatte ich zu viele falsche Passwörter eingegeben 🤪🫣

liegt wohl an der Hitze und meinem Alter 😱😂

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

@sense,

 

freut mich, dass es doch noch geklappt hat und ich persönlich habe die Hitze stark im Verdacht. 🌞

(Bearbeitet)