Special Effects
•
3 Nachrichten
"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."
Hallo,
immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."
PIN ändern hat geklappt.
Blue Movie Login auch nicht möglich:
"Kundennummer/Smartcard nicht gefunden"
Suf dem Internetreceiver ist das einloggen mit Mail und Passwort möglich.
bitte um Hilfe
MOD-Info für alle:
- Falls ihr bereits ein Passwort festgelegt habt, kann der Login über sky.de oder sky./at nur noch darüber erfolgen. Der Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich. Zur Not setzt euch dann ein neues PW über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
- Wenn ihr z. B. diese Meldung nur über die MeinSky-App bekommt, schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 -> Diese App gibt es an sich nicht mehr und es können somit u.a. solche Probleme auftauchen. Nutzt bitte daher eher nur noch sky.de bzw. sky.at

anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich bin Neukunde bei Sky. Leider kann ich mich nicht auf der Sky Homepage registrieren. Es wird immer wieder angezeigt das meine Kundennummer nicht vorhanden sei. Die Nummer habe ich ohne Punkte eingegeben, aber es funktioniert halt nicht.
Der Receiver funktioniert einwandfrei und Sky ist auch freigeschaltet.
Die Hotline hab ich auch schon probiert, nur da geht ewig keiner dran. Man ist immer nur in der Warteschleife.
Was kann ich noch tun?
Bis denn
Frank
7
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Kleines Update:
Die Moderation war schnell und stets bemüht.
seit 7 Tagen kann man mir nicht helfen. Geduld, Geduld und Geduld höre ich immer...
gebe dann lieber anderen mein Geld. Ich hoffe euch wird zeitnah geholfen 👍🏻
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Es hat sich übrigens noch immer keiner um das Problem gekümmert.
0
0
betzebub
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich wollte mich auf mein Sky einloggen, aber es funktioniert nicht. Ich versuchte das Passwort zurück zusetzen bekomme keine Mail
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
Seit einiger Zeit können wir uns nicht mehr in der App mySky anmelden. Es heißt, dass entweder unser Account nicht existiere oder wir die falschen Anmeldedaten nutzen.
Beides stimmt nicht.
Wir haben auch öfter nun versucht die PIN zurück zu setzten, bzw das passwort.
Aber auf der gerade abgeschickte Mail warten wir immer noch.
Was ist das Problem, kann uns jemand da helfen?
LG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern mein Abo erweitert. So dass ich nun 5 Geräte nutzen kann.
Ich wollte anshcließend meinen Sky Q Receiver an einem älteren TV in betrieb nehmen.
Doch jedes mal wenn ich die Kundennummer eintrage und den Pin erscheint Password oder Nutzername Falsch.
Auch wenn ich mich auf der Sky Website mit der Kundennummer und dem PIN einloggen möchte erscheint. Passwort oder USer Falsch.
Kann mir hier ein Moderator bitte helfen.
Danke schön
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Immer wieder was neues - nach vielen anderen Problemen (die meisten wurden gelöst) habe ich aktuell auch diese Problem. Kann mich seit Freitag nicht mehr einloggen und selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.
Beim einloggen wird mir angezeigt, dass das Kundenkonto nicht existiert (Passwort ist defenitiv korrekt) und beim Versuch ein neues Passwort anzufordern passiert gar nichts - angeblich würde ich eine Mail erhalten, aber die bekomme ich nicht und die ist auch nicht im Spam Ordner.
Anmerkung: Wenn ich beim zurücksetzen meine Kundennummer eingebe, werde ich im nächsten Fenster zusätzlich nach meiner Mail gefragt und hier bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht zusammen passen.
PS: Falls dieses ein Zweites nicht gelöstes Problem bei mir wird, dann ist es halt so; schauen kann ich ja NOCH
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich muss mir hier mal Luft verschaffen, da ich ja bei Sky keine Möglichkeit finde jemanden zu erreichen der wirklich helfen kann. Folgendes ist passiert: Vor etwa 3 Wochen wollte ich mich bei Mein Sky einloggen um meine Abrechnung einzusehen und dies ging nicht mehr, auch die verifizierung im Chat funktionierte nicht mehr (Fehlermeldung war in etwa "Zur Zeit nicht möglich" oder noch besser "Benutzer existiert nicht". Ich rief also bei der Hotline an, sie setzte den Pin zurück, es half aber nichts, ich kann mich bis heute nicht einloggen. In der Zwischenzeit bekam ich von Sky eine E-Mail, dass Aufgrund meiner Vertragsverlängerung evtl. etwas mit meiner Abrechnung nicht stimmt und ggf das im nächsten Monat verrechnet wird. Nachgucken wieviel denn da "nicht stimmt" konnte ich ja nicht, Aufgrund des schon erwähnten Login Problems. Während ich dann im Krankenhaus war, bucht Sky den fast 3mal so hohen Betrag von meinem Konto ab, da ich so einen Betrag nicht erwartet hatte, hatt mein Konto nicht die ausreichchende Deckung und es wurde zurückgebucht, wirklich reagieren Konnte ich nicht, da ich ja im Krankenhaus war. Ich habe dann immer wieder versucht bei Sky jemanden zu erreichen vom Krankenhaus aus, vergeblich. Nun wieder Zuhause ist mein Account gesperrt. Also dachte ich, bezahle ich halt den viel zu hohen Betrag, geht aber auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann und noch dazu "Wartungsarbeiten" auf der Hompage stattfinden. so bleibt nur überweisung, da sitze ich aber dann weitere 3 Tage vor meinem gespeertem Account. Obwohl der Abrechnungsfehler bei Sky liegt, soll ich natürlich Mahngebühren bezahlen. Ich bin mittlerweile so Sauer, dass ich froh bin wenn mein Vertragsverhältnis mit Sky endet, Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage. Als Bestandskunde bist du bei Sky der Depp.
Vielen Dank fürs "zuhören"
Grüße
Stefan
1
0
marvin-1909
Special Effects
•
5 Nachrichten
Liebe Community,
meine Kunden-Nr. habe ich seit 2016.
Durch Kündigung & anschließende Verlängerung des Vertrags erkennt meinsky & skygo weder meine Mailadresse noch meine Kunden-Nr.
Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten leider nicht.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank vorab! 🙂
1
0
Ben85
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Team,
auch ich kann mich leider nicht mehr mit mein PIN einloggen....
Könnt ihr mir unterstützen?
VG
Ben
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin,
bei mir ist das seit letzter Woche auch so:
Immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
Könnt Ihr mir helfen!
VG Michael
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich soll mich an die Community wenden, da mein aktueller Status bei Sky nicht klar ist.
Zur Situation: Ich musste Sky leider kündigen, was mich bis heute recht traurig macht. Das Abo endete bereits am 31.12.
Nun habe ich auch meinen Receiver zurückgeschickt. Ich habe seitdem keine Bestätigung bekommen, bin aber komplett für "Mein Sky" gesperrt worden.
Daher wurde ich auch aus dem Chat und dem Messenger gekickt, weil ich mich nicht verifizieren konnte bzw. kein LogIn in "Mein Sky" möglich ist.
Ist jetzt die Sperrung der Hinweis darauf, dass das Gerät eingegangen ist und die Mitgliedschaft beendet ist oder was ist da los?
Hoffe, hier kann mir jemand helfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Zugriff ist gesperrt, obwohl ich die richtige Kundenummer und meine richtige Email mit dem Passwort eingegeben habe, komme ich nicht mehr in mein Sky Konto rein. Es wird angezeigt dass die Email Adresse falsch sei obwohl die email richtig ist, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.
kann mir jemand helfen ?
1
0
sense
Kostümbildner
•
174 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich unter Sky.de nicht mehr einloggen. Ich bin unbekannt!
Bitte um Unterstützung eines Mod. Vielen Dank
lg
sense
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0