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offener Rechnunsgbetrag

Hessi
Tiertrainer
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offener Rechnunsgbetrag

Liebes Sky Team,

mit Schreiben vom 15.02.2022 haben Sie mir eine Zahlungserinnerung zu meinem DAZN Abbonemment geschickt. Dies ist nur bedingt richtig. Nachdem DAZN gekündigt und das Vertragsdende fristgemäß auf den 31.01.22 bestätigt wurde, habt ihr im darauffolgenden Abrechnungsmonat, also diesen Februar 2022, den Monatsbeitrag für DAZN abgebucht. Eine Klärung über die Sky Website via Chat war nicht hilfreich, es wurde mir eine Teilerstattung angeboten. Diese wurde nun durchgeführt. Derzeit ist ein offener von 4,50 EUR ausgewiesen. Ich werde diesen offenen Betrag nicht bezahlen. Auch nicht die Rücklastschriftgebühren die euch durch meine Lastschirft Widerruf entstanden sind. Ihr hattet keine Vertragsgrundlage mehr und auch keine rechtliche Forderung, eine DAZN Gebühr für Februar abzubuchen. Ich erwarte nun, dass der offene Betrag von 4,50 EUR ihrerseites annuliert wird.

In Erwartung, dass sich ein Sky Moderator der Sache annimmt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

 

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Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: offener Rechnunsgbetrag

Hallo @Hessi,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


 

Gruß, Mayk

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