18.11.2019 18:30
Hallo zusammen,
ich habe am 12.11.19 meinen Vodafone Kabelvertrag auf GigaTV umgestellt und das Sky Bundesliga-Paket dazu erhalten.
Am 14.11.19 erhielt ich eine Mail von Sky zur Änderung meiner Jugendschutz-PIN. In dieser Mail stand, dass ich dazu die Kundennummer benötige, welche ich in einer vorherigen Mail erhalten haben soll. Diese Mail gab es aber nicht!
Das Bundesliga-Paket scheint aber auf der GigaTV-Box freigeschaltet zu sein, zumindest kann ich das Programm auf Bundesliga 1 sehen (ist ja Länderspielpause).
Ich habe bis jetzt weder Post von Sky bekommen, wo ich meine Kundennummer sehen könnte, noch konnte mir die VF-Hotline die Kundennummer nennen. Auch eine Abfrage der Kundennummer über die Sky Homepage mit Angabe von persönlichen Daten funktioniert nicht. DIe Hotline von Sky fragt immer die Kundennummer ab, also drehe ich mich hier gerade im Kreis 😞
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?
Vielen Dank im Voraus!
VG, Uwe
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2019 10:03
18.11.2019 20:52
19.11.2019 10:03
Habe heute eine Email von Sky erhalten...
Problem gelöst