Nadine762s Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Donnerstag, 8. Februar 2024 11:02

e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Hallo zusammen,

 

da die Art und Weise der Mitarbeiter im Kundenservice immer unterirdischer wird, die Art und Weise einiger Leute dort gar nicht geht, wollte ich mal eine e-mail-Adresse erfragen, wo man sich mal beschweren kann.

 

Dankeschön...😊

 

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Gibt keine ..... Da legt sky keinen Wert drauf ....

Entweder über die Sky social media Plattformen

oder die nichtssagende Mailadresse im Impressum verwenden und ins Betreff: an die Geschäftsleitung schreiben.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ja, Sky legt auf so Vieles keinen Wert, wohl wahr!

 

Hauptsache der Kunde zahlt jeden Monat, aber sobald Fragen auftauchen kommt die ständige Unwissenheit und die Unfreundlichkeit zum Vorschein!

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Lass uns an deinem Problem teilhaben.

Geteiltes Leid ist halbes Leid?
Was hast du für ein Problem?

Dafür nutzt man dieses Forum! @Nadine762 

Oft kann sogar geholfen werden!

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Beschwerde-einreichen/m-p/735788/highlight/true#M99496

Post:

Sky Kontaktadresse:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Dankeschön, aber Beschwerden im Chat werden auch nicht wirklich für voll genommen.

 

Oder einfach beendet, wenn`s unangenehm wird....🤣

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Das könnte ich durchaus mal probieren, vielen Dank.

Regie

 • 

10.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Theoretisch müsste anhang@sky.de noch aktiv sein, da wird eine Beschwerde aber ähnlich intensiv geprüft wie im Chat oder am Telefon. Macht alles nur Sinn wenn es rechtlich noch irgendwas zu klären gibt.

 

Wenn Du hier offen schreibst was Dir passiert ist können...

1. zukünftige Kunden vielleicht was von lernen.

2. die hiesigen Moderatoren vielleicht doch noch was retten.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@onzlaughtDa hast Du Recht, ich hab genau an die Adresse zwei Mal geschrieben, war keine Beschwerde , nur weil es hier auch nicht geklärt wurde. Da hab ich jedesmal nach etwas 20 Minuten einen Anruf bekommen und nette Damen am Telefon gehabt. Kommt wahrscheinlich drauf an , was man schreibt, hier kommt ja scheinbar nichts mehr, eventuell doch nicht so schlimm 😉