Antworten

dafür bist du nicht freigeschaltet

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 19
13.105 Ansichten

dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...

 

hoffe kann mir jemand helfen?!?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 19
13.075 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

welches Abo ? seit wann hast du es ?

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 19
13.068 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

volles abo mit HD, und das hab ich schon lange....

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 19
13.038 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 19
13.033 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet


@sissysex  schrieb:

Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...

 

hoffe kann mir jemand helfen?!?


Welche Sender funktionieren nicht?

 

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 19
13.019 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

ich kann dort nichtmal eine smartcard nummer auswählen, geschweige denn eingeben.... oh man

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 7 von 19
13.018 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

da steht, du bist nicht freigeschaltet fehler 12082

 heisst, ALLE Sky Sender!!!!!!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 8 von 19
12.998 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

fürs nächste Mal - es würde helfen, wenn du Fehlercodes sofort im ersten post angibst Smiley (fröhlich)

Es ist ein sky bug, das wird in ein paar Tagen e. Moderator*in regeln.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 19
12.985 Ansichten

dafür bist du nicht freigeschaltet

Hey sissysex,

sende mir doch bitte Deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Patrick99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 19
12.969 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo, 

 

Habe seit einiger Zeit den Fehlercode 

Dafür bist du nicht Freigeschaltet (12082)

Betroffen sind alle Sky Sender auf dem Tv. Über sky Go funktioniert es komischerweise.....

 

Bitte um rasche hilfe... da zahlt man einen haufen Kohle und dann sowas....

 

Vorab noch nen schönen Sonntag

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 11 von 19
12.981 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

das ist ein sky bug - das muss e. Moderator*in richten.
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 12 von 19
12.948 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Patrick99,

schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich direkt: Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Mandy18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
12.932 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Habe das gleiche Problem. Habe es mit einer erneuten Freischaltung probiert ging aber auch nicht.

Grafvonsill
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 19
12.921 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir (Abo Fußball Bundesliga) ist seit ca. einer Woche der Heimatkanal verschlüsselt. War er seit Jahren nicht. Anrufe bei der Sky-Hotline verwiesen mich auf Vodafone (wegen Kabelanschluß), die haben aber mit dem Heimatkanal nun so gar nichts zu tun. Bin total ratlos.

 

Gruß

Anja

Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 19
12.907 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Seit dem Update unterstützt Sky viele Sender nicht mehr wenn man Kabel Kunde ist. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren in HD nicht mehr. Mir wurde erklärt dass ich dafür meinen Vodafone receiver nutzen soll und nur noch die sky Sachen über den sky q Receiver schauen kann. Egal ob man für zahlt oder nicht. Interessiert bei sky einfach niemanden

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 16 von 19
12.885 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Morgen @Mandy18,

ich habe auf deine privaten Nachricht geantwortet.

Leider ist eine pauschale Lösung nicht möglich. Ich empfehle zunächst immer die selbstständige Freischaltung zu veranlassen. Je nach Hinweis erhaltet ihr hier https://www.sky.de/hilfecenter-130617 die Hilfestellungen.

Der Hinweis tritt auch nach Beendigung von kostenlosen Freischaltungen für Sky Pakete oder des HD+ Sender-Paketes auf. Bitte schaut dahingehend gerne noch in eure Vertragsbestätigung. Vielleicht helft das schon weiter. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Ela1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
3.173 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo

ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht. 
Das nervt mich richtig 

Lg Manuela 

Ela1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 19
3.171 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

@sissysex 

Hallo

ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht. 
Das nervt mich richtig 

Lg Manuela 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 19 von 19
3.165 Ansichten

Re: Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Abend @Ela1970,

 

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und welche Sender genau betroffen sind. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten