Antworten

Zweitkarte stornieren

MattSleeper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
548 Ansichten

Zweitkarte stornieren

Hallo zusammen,

 

ich kann aufgrund eines Umzuges meinen Zweitreceiver nicht mehr nutzen, da wir nur einen Satelittenanschluß in der neuen Wohnung haben.

gibt es eine Möglichkeit über Internet TV sky über das Abo zu schauen (mein TV hat jedoch nur die sky Ticket App) oder besteht ansonsten die Möglichkeit das Zweitabo vor Vertragsende zu stornieren???

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß Matthias

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
541 Ansichten

Betreff: Zweitkarte stornieren

Hallo @MattSleeper 

die Zweitkarte hat im Normalfall eine Laufzeit von 12 Monaten und kann mit 2 Monaten zum Vertragslaufzeit gekündigt werden. Ob dies in deinem Fall zutrifft kann ich nicht sagen am besten rufst du die Hotline (089 99 72 79 00) an und fragst nach. Des Weiteren kannst du hier auf einen MOD warten dauert 1-3 Tagen. Wichtig zu wissen ist, dass man durch einen Umzug kein Sonderkündigungsrecht hat. 

 

LG

 

Luca

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 3
516 Ansichten

Zweitkarte stornieren

Hallo @MattSleeper,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Der Hinweis von @Lucaffm bezüglich der Zweitkarte war bereist sehr hilfreich. Ich prüfe gerne anhand deines Vertrages, welche Möglichkeiten bestehen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten