Antworten

Zweitkarte mit Receiver zurückgeben und CI+ behalten

Comeback01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
307 Ansichten

Zweitkarte mit Receiver zurückgeben und CI+ behalten

Hallo zusammen,

ich habe ein Abo mit zusätzlicher Zweitkarte.

Im Wohnzimmer habe ich meinen Fernseher in dem das Sky CI+ Modul steckt mit meiner Karte. Ich nutze kein Streaming oder so sondern schaue klassisch TV.

Im ehemaligen Kinderzimmer steht so ein einfacher Skyreceiver in dem die weitere Karte steckt.

Meine Kinder sind nun ausgezogen, und ich möchte nun eine Karte und den Receiver zurückschicken, weil ich diese nicht mehr benötige. 

Ich möchte wie gewohnt unten im Wohnzimmer ohne zusätzlichen Satreceiver gucken.

Ist das möglich?

Herzlichen Dank und liebe Grüße 

Christian

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Zweitkarte mit Receiver zurückgeben und CI+ behalten

Hallo @Comeback01, ich möchte gern einen Blick in das Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten