Antworten

Zweitkarte kündigen möglich ?

60ermichl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.102 Ansichten

Zweitkarte kündigen möglich ?

Hallo zusammen,

habe aktuell noch Altvertrag mit Komplett, inkl. HD  und UHD, Zweitkarte und Zweiten Q Receiver. Beide Karten mit HD+. Monatlich kündbar.

Kein Netflix und auch kein DAZN.

Der Spass kostet mich aktuell 64 Euro. Die Zweitkarte brauche ich aber so nicht mehr.

Ist es möglich die Zweitkarte (14Euro und HD+ 6Euro) aus dem Vertrag zu kündigen ohne das ich komplett kündigen muss bzw in die neue Preisstruktur geschoben werde und dann für weniger noch mehr bezahlen müsste ? Könnte auf Sport auch verzichten wenn das preislich noch was ausmacht. Die Möglichkeit mit Sky Q App oder auch dem Zweitreceiver weiterhin im anderen Zimmer zu schauen würde ich gerne behalten wenn das geht. Oder geht das dann wiederum nur mit Multiscreen und Mehrkosten?

Kann sich dazu vielleicht auch ein Mod melden ? Wäre echt klasse, Danke

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,242
Post 2 von 7
1.089 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen möglich ?

@60ermichlDas wird so nicht funktionieren, wenn Du was abgeben willst geht nur mit Umstellung auf die neue Preis Struktur, Q App Nutzung brauchst Du Multiscreen. Und ob es dann günstiger wird? Ein Mod wird sich melden😉 Will noch sagen, wenn Du den Preis senken willst, geht das nur mit Kündigung, und Neukunden Vertrag, Nachteil bekommst neue Geräte, extra Status beginnt wieder neu. Bei Umstellung auf die neue bekommst Du nicht den Neukunden Preis, sondern den Standard Preis der Pakete. Darum wird es immer teurer werden, und wenn ich sehe das Dir komplett eigentlich 38€ kostet frag ich mich warum will man da was ändern,, wenn man doch auf einem zweiten TV schauen möchte. 😉

60ermichl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.062 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen möglich ?

Ich möchte ja nur gern in Richtung Neukundenangebot 35€ plus 6€ für HD÷ kommen. Wenn das nur über Komplettkündigung und Neubestellung geht ist das echt traurig. Mal sehen was ein Mod dazu sagt.

kleines23
Regie
Posts: 6,242
Post 4 von 7
1.057 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen möglich ?

@60ermichlIch verstehe Dich schon, aber wie geschrieben, das geht nur mit Kündigung. 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 5 von 7
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte kündigen möglich ?

Guten Morgen 60ermichl,
 

sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

volker2409
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
132 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen möglich ?

Hallo,

 

ich würde auch gerne meine Zweitkarte wegen privater Veränderung kündigen. 
Wie und wo mache ich das am Schnellsten?

Gruß Volker

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 7 von 7
118 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte kündigen möglich ?

Hallo @volker2409,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

 

Antworten