Antworten

Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

dagmarm2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.814 Ansichten

Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo!

Ich habe leider meine Jugendschutz-PIN der Zweitkarte vergessen. Was muss ich jetzt machen?

MfG Dagmar M.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 7
1.776 Ansichten

Re: Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Hotline

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 3 von 7
1.776 Ansichten

Re: Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo dagmarm2,
unter folgendem Link kannst du deine PIN ändern: https://www.sky.de/mp-pin-vergessen
Viele Grüße, Nadine

DerFussballfan
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
1.738 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo! Ich habe leider meine Jugendschutz-PIN der Zweitkarte vergessen. Was muss ich jetzt machen?
DerFussballfan
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.728 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Bitte um Hilfe!

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
1.721 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo DerFussballfan,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
DerFussballfan
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
1.700 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Jugendschutz-PIN vergessen

Leider klappt es immer noch nicht den pin  zu entsperren oder zu ändern am receiver.

Antworten