Antworten

Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 6
589 Ansichten

Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

Hallo zusammen,

was sind die aktuellen Kosten für einen zusätzlichen Sky Q Receiver?

 

Verändert sich durch eine Bestellung der Vertrag / monatl. Gebühr?

 

Wäre super, wenn sich ein Sky Mod sich das für meinen Vertrag einmal anschauen könnte.

 

Vielen Dank.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 6
577 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

+ 10€ mtl. für Multiscreen + einmalige Gebühr für den Receiver + eimalige Logistikkosten in Höhe von 12,90€

Ausser man hat noch einen "Alt-"Vertrag  mit Sky Q Services. Da sind die Preise glaube ich anders.

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3 von 6
539 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

@Markus_79 

Danke schonmal für deine Antworten.

 

Genau die Details für Altverträge sind mir nicht ganz klar, hier muss sich ein Sky Mod mal meinen Vertrag anschauen.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 4 von 6
525 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

@derandi81 Schau einfach bei mein sky auf dem Receiver, und da steht sky Q service, dann hast Du nur die Kosten für den Receiver. 

IMG_20220824_111118.jpg

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
461 Ansichten

Re: Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

Hi @derandi81,

 

ich schaue mir deinen Vertrag an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

derandi81
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 6 von 6
445 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver - Kosten

@Cornelia_N 
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Antworten