Antworten

Zugang gesperrt

lf93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
346 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

mein Zugang wurde nach Fehlversuchen des Einloggens gesperrt.

Leider kann ich meinen Pin nicht zurücksetzen, da meine Daten nicht anerkannt werden.

Ich habe es bereits per Telefon, per WhatsApp-Messenger und Facebook-Messenger versucht.

Leider kommen da nur die Standart-Nachrichten und es war keine Hilfe möglich.

Ich hoffe hier endlich auf Hilfe, da es langsam nicht mehr witzig ist.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,161
Post 2 von 5
324 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

@lf93 

Warte hier auf einen Mod. das kann ein bisschen dauern. Der hilft Dir dann weiter.

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 3 von 5
301 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Guten Morgen @lf93,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

lf93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
151 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo Leider ist mein Zugang schon wieder gesperrt.

Kann der nochmal zurück gesetzt werden?

 

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 5 von 5
130 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Guten Morgen @lf93,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten