10.06.2021 09:28
Hallo,
mein Zugang wurde nach Fehlversuchen des Einloggens gesperrt.
Leider kann ich meinen Pin nicht zurücksetzen, da meine Daten nicht anerkannt werden.
Ich habe es bereits per Telefon, per WhatsApp-Messenger und Facebook-Messenger versucht.
Leider kommen da nur die Standart-Nachrichten und es war keine Hilfe möglich.
Ich hoffe hier endlich auf Hilfe, da es langsam nicht mehr witzig ist.
10.06.2021 12:09
Warte hier auf einen Mod. das kann ein bisschen dauern. Der hilft Dir dann weiter.
11.06.2021 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 08:07
Guten Morgen @lf93,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.04.2022 21:31
Hallo Leider ist mein Zugang schon wieder gesperrt.
Kann der nochmal zurück gesetzt werden?
Danke
23.04.2022 08:49
Guten Morgen @lf93,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
grauerwolf | 21.01.2025 12:02 | ||
digo | 19.01.2025 23:56 | ||
MichaelBur | 08.01.2025 19:48 | ||
Kai1603 | 11.12.2024 16:34 | ||
etagenpitt | 17.10.2024 10:24 |