04.07.2023 13:02
Hallo @toasty1974,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
04.07.2023
16:26
- Zuletzt bearbeitet:
04.07.2023
16:31
by
KatjaZ
Guten Tag,
wegen Fehleingabe habe ich meine Pin zurück gesetzt. Trotzdem meldet Skygo, dass das Konto wegen zu vieler Versuche gesperrt ist. Ich brauche jemanden, der das wieder frei schaltet.
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.07.2023 16:32
Hallo @raispitzer,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.07.2023 17:30
Ich finde keinen Button für Nachrichten
04.07.2023 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 17:49
Hallo @raispitzer !
Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste im Kasten "Mich kontaktieren" neben "Blockieren" auch der Punkt "Nachricht" erscheinen.
Viele Grüße
grauerwolf
04.07.2023 17:55
Danke, bin schon weiter gekommen
04.07.2023 17:56
Hallo @grauerwolf,
danke für deine Hilfestellung. Die Nachricht von @raispitzer hat mich erreicht. 🙂
Viele Grüße
Katja
04.07.2023 19:10
Habe exakt das gleiche Problem. Drei mal falsche Anmeldungsangaben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt, und unter dem Link zum Pin ändern, komme ich auch nicht weiter. Habe dann in meinem account den Pin geändert über den normalen Weg, aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt.
Kann ein Mod da was tun?
04.07.2023 20:19
Irgendwie funktioniert das nicht. Ohne Community bist du verloren
04.07.2023 20:51
Guten Abend @Howard1 und @Thomas_K40,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schriebt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
05.07.2023
16:20
- Zuletzt bearbeitet:
05.07.2023
16:24
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr bei Sky Go auf meinem Laptop anmelden, da mein Sky Go gesperrt ist.
Ein ändern des Sky Pins hat leider auch nicht geholfen.
Wie kann ich mein Account entsperren, da das Pin zurücksetzen auch nicht funktioniert.
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
05.07.2023 17:26
Hallo @stallion,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.07.2023 20:20
Hallo zusammen, kann mich leider nicht einloggen online, sowie apo dazu buchen weil er meine Kundennummer und PIN nicht nimmt.
05.07.2023 20:26
Ich habe seit einer Woche auch das Problem, dass ich mich in der SkyGo-App auf dem iPad nicht mehr einloggen kann. Vorher hatte es immer problemlos geklappt. Plötzlich kommt die Meldung, dass der Zugang gesperrt wurde und ich die PIN neu setzen soll. Das bringt leider nichts. Habe es jetzt mehrfach versucht. Auf meinen anderen Geräte (PC + iPhone) klappt es ohne Probleme.
Kann hier jemand helfen?
05.07.2023 20:36
Hallo @AusbilderSchmid,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.07.2023 20:40
Hallo @manuel1986,
wenn es auf anderen Endgeräten funktioniert, liegt es am iPad. Lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut.
VG,
Christina
05.07.2023 20:51
Hallo Christina,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert, das iPad neu gestartet und die App neu installiert. Immer erfolglos.
Eine "eigene" Option zum Löschen des Caches habe ich nicht gefunden. Ich kann nur die App löschen.
Wo und wie kann ich den Cache für die App löschen?
05.07.2023 21:02
@manuel1986, zu den Funktionen deines iPads können wir keinen Support leisten, da es sich um ein Fremdgerät handelt. Ich kann dir anbieten, deine Sky PIN einmal zurückzusetzen, um zu testen, ob der Login dann funktioniert. Wenn du dies wünschst, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
VG,
Christina
05.07.2023 22:33
Servus zusammen,
habe das gleiche Problem. Kann mich trotz vorhandener Kundennummer und richtigem PIN nicht in "Mein Sky" anmelden.
Unter deinem Profil @christina sehe ich keinen "Nachricht" Button.
Könntest du mir da ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank!
Yefu
05.07.2023 23:54
Hallo @Yefu !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Thread in den Sammelthread verschieben. Ein Thread zu dem Thema reicht.
Viele Grüße
grauerwolf