Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1461 von 2.000
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @toasty1974,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

raispitzer
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1462 von 2.000
1.170 Ansichten

sky go gesperrt obwohl Pin zurück gesetzt

Guten Tag,

 

wegen Fehleingabe habe ich meine Pin zurück gesetzt. Trotzdem meldet Skygo, dass das Konto wegen zu vieler Versuche gesperrt ist. Ich brauche jemanden, der das wieder frei schaltet.

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 1463 von 2.000
1.174 Ansichten

Re: sky go gesperrt obwohl Pin zurück gesetzt

Hallo @raispitzer,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

raispitzer
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1464 von 2.000
1.155 Ansichten

Re: sky go gesperrt obwohl Pin zurück gesetzt

Ich finde keinen Button für Nachrichten 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,109
Post 1465 von 2.000
1.198 Ansichten

Re: sky go gesperrt obwohl Pin zurück gesetzt

Hallo @raispitzer !

 

Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste im Kasten "Mich kontaktieren" neben "Blockieren" auch der Punkt "Nachricht" erscheinen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

raispitzer
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1466 von 2.000
1.187 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Danke, bin schon weiter gekommen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 1467 von 2.000
1.223 Ansichten

Re: sky go gesperrt obwohl Pin zurück gesetzt

Hallo @grauerwolf,

 

danke für deine Hilfestellung. Die Nachricht von @raispitzer hat mich erreicht. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Howard1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1468 von 2.000
1.203 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Habe exakt das gleiche Problem. Drei mal falsche Anmeldungsangaben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt, und unter dem Link zum Pin ändern, komme ich auch nicht weiter. Habe dann in meinem account den Pin geändert über den normalen Weg, aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt.

Kann ein Mod da was tun?

raispitzer
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1469 von 2.000
1.185 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Irgendwie funktioniert das nicht. Ohne Community bist du verloren 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 1470 von 2.000
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Abend @Howard1 und @Thomas_K40,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schriebt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

stallion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1471 von 2.000
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr bei Sky Go auf meinem Laptop anmelden, da mein Sky Go gesperrt ist.
Ein ändern des Sky Pins hat leider auch nicht geholfen.

Wie kann ich mein Account entsperren, da das Pin zurücksetzen auch nicht funktioniert.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. 

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 1472 von 2.000
1.121 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @stallion

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

AusbilderSchmid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1473 von 2.000
1.212 Ansichten

Kann mich nicht einloggen.

Hallo zusammen, kann mich leider nicht einloggen online, sowie  apo dazu buchen weil er meine Kundennummer und PIN nicht nimmt.

manuel1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1474 von 2.000
1.103 Ansichten

Betreff: Login SkyGo App nicht möglich

Ich habe seit einer Woche auch das Problem, dass ich mich in der SkyGo-App auf dem iPad nicht mehr einloggen kann. Vorher hatte es immer problemlos geklappt. Plötzlich kommt die Meldung, dass der Zugang gesperrt wurde und ich die PIN neu setzen soll. Das bringt leider nichts. Habe es jetzt mehrfach versucht. Auf meinen anderen Geräte (PC + iPhone) klappt es ohne Probleme.  

Kann hier jemand helfen?

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 1475 von 2.000
1.197 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen.

Hallo @AusbilderSchmid

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 1476 von 2.000
1.090 Ansichten

Re: Betreff: Login SkyGo App nicht möglich

Hallo @manuel1986

 

wenn es auf anderen Endgeräten funktioniert, liegt es am iPad. Lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut.

 

VG,

Christina

manuel1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1477 von 2.000
1.089 Ansichten

Re: Betreff: Login SkyGo App nicht möglich

Hallo Christina,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert, das iPad neu gestartet und die App neu installiert. Immer erfolglos.

Eine "eigene" Option zum Löschen des Caches habe ich nicht gefunden. Ich kann nur die App löschen.

Wo und wie kann ich den Cache für die App löschen?

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 1478 von 2.000
1.082 Ansichten

Re: Betreff: Login SkyGo App nicht möglich

@manuel1986, zu den Funktionen deines iPads können wir keinen Support leisten, da es sich um ein Fremdgerät handelt. Ich kann dir anbieten, deine Sky PIN einmal zurückzusetzen, um zu testen, ob der Login dann funktioniert. Wenn du dies wünschst, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Yefu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1479 von 2.000
1.179 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen.

Servus zusammen,

 

habe das gleiche Problem. Kann mich trotz vorhandener Kundennummer und richtigem PIN nicht in "Mein Sky" anmelden.

Unter deinem Profil @christina sehe ich keinen "Nachricht" Button. 

Könntest du mir da ebenfalls weiterhelfen?

 

Vielen Dank!
Yefu

grauerwolf
Regie
Posts: 4,109
Post 1480 von 2.000
1.165 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen.

Hallo @Yefu !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Thread in den Sammelthread verschieben. Ein Thread zu dem Thema reicht. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten