Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

wie kann ich meine skygo app die pin entsperren ??? auf der website geht dass nicht wirklich..totaler schrott

mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @blackpope

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hi meimn Sky-Pin hat beim anmelden 3 mal nicht funktioniert und die Website klappt auch nicht. Also müsste nun mein sky pin entsperrt werden.

Level 18

• 

6K Nachrichten

@KatjaZ 

Mir ist was aufgefallen.

Wenn ein oder mehrere Anliegen in einen Sammelthread verschoben werden, kommt es am ehesten vor, dass User vergessen/übersprungen werden.

Möglicherweise bringt das Verschieben das System unbeabsichtigt/unbemerkt durcheinander, weil die Reihenfolge in dem Thread dadurch immer wieder total verändert wird. Es setzen auch nicht alle Mods ihren Namen in den bearbeiteten Beitrag. So sieht man nicht immer, wenn ein Beitrag in den Sammelthread verschoben wurde.

Ich kenne die Nutzeroberfläche der Mods nicht, könnte mir aber vorstellen, dass hier das Problem liegt. Das häufige Verschieben bringt das System unbeabsichtigt durcheinander. Leider eröffnen viele User unnötig und daher ist das Verschieben immer wieder notwendig.

Vielleicht hilft ja mein Hinweis.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Moin der Zugang wurde gesperrt

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich hab 3 mal meinen Pin falsch eingegeben und wollte nun mein Sky Go entsperren geht aber nicht weil ich mit Paypal bezahle und keine iban hinterlassen habe 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Tzolm,

auch dir ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

800 Nachrichten

Hallo allerseits,

heute ist mein neuer Sky Sat Receiver (Nagelneu aus 2023) für meinen neuen Vertrag angekommen

und alles läuft einwandfrei.

Nochmal vielen Dank an @Sanny_G für die perfekte Unterstützung...

Beste Grüße Stefan 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ,

ich habe folgendes Problem , ich kann mich auf der SKY Go app nicht anmelden.

Bekomme die meldung das ich keine PIN hätte.

Registriert bin ich und der Pin wurde mittlerweile neu angelegt.

Danke im voraus

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Heini1903, @HelmutR1, @BoB77 und @Andik23,

auch euch helfe ich gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Eines noch: Beachtet bitte, dass unaufgeforderte PNs nicht beantwortet werden. Wer mir also schon eine gesendet hat, muss sie nun erneut abschicken.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem wie die anderen.

Beim einloggen in Sky-GO mit Kundennummer und PIn erhalte ich die Meldung, dass mein Zugang nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt wurde und ich den PIN ändern soll.
Ich habe bereits mehrfach den PIN über "mein Sky" geändert, die Meldung kommt aber weiterhin beim Versuch in der Sky GO App einzuloggen.

LG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich verzweifel mittlerweile auch. Wollte heute DFB Pokal gucken. Meldung erscheint, dass ich das Paket buchen müsste. Also will ich mich einloggen, aber angeblich ist weder meine e-mail Adresse bekannt noch meine Kundennummer. Ist natürlich Quatsch, Rechnung mit Daten liegt vor mir. Passwort zurücksetzen geht nicht, weil ja angeblich Email Adresse nicht bekannt.

Benötige bitte Hilfe eines Moderators, dem ich gerne meine Kundenummer per PN schicken möchte, damit alles geprüft werden kann...

Vielen Dank im voraus!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe leider exakt dasselbe Problem. Die Hotline hat zwar zweimal den PIN zurückgesetzt, der Zugang ist aber nach wie vor gesperrt.

Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar.

VG, AndiK

P.S. das Pokalspiel meines Vereins habe ich im übrigen deswegen verpasst, sehr ärgerlich

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Nach unzähligen Versuchen unsere gesperrte Sky Pin zurückzusetzen bitte ich hier nun um Hilfe. Über die angegeben Optionen lässt sich die Sky Pin einfach nicht zurücksetzen obwohl alle Kundendaten jedes mal zu 100% richtig eingegeben werden.

Vielen Dank schon mal!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @ukmmblech, ich habe deinen Beitrag in diesen "Sammelthread" verschoben. 

Auch du kannst mir eine private Nachricht senden. Was ich von dir benötige, siehst du im Kommentar zuvor.  

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Guten Abend Team Sky,

auch ich habe das Problem, dass meine PIN nicht akzeptiert wird, obwohl diese korrekt ist. Ein Zurücksetzen auf der Homepage ist leider nicht möglich.

Es geht um die Sky App auf einem Samsung OLED TV mit Telekom Glasfaser Anschluss.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Grüße,

Sky 2021

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

habe Probleme die Sky Go App zurückzusetzen und werde die Möglichkeit mit der private message an einen Sky Mod versuchen.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Manny2 !

Du musst warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Bald meldet sich ein Mod zum dir zu helfen.  Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

MOD-EDIT:  Kommentar mit verschoben.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Abend @Sky2021 und @Manny2,

auch euch 2 helfe ich gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Ich werde euch dann schnellstmöglich antworten. 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Selbes Problem. An wen soll ich die entsprechende PN schreiben?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @asdad, mir kannst du gern schreiben. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Möchte mich bei Sky Go einloggen, es kommt der PIN wäre falsch, obwohl der immer funktioniert hat und nie geändert wurde. Ändern auf der angezeigten Website funktioniert aber auch nicht.

Danke für die Hilfe

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Weindaler1,

auch du kannst mich anschreiben. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, 

Auch bei mir gleiches Thema, PIN kann man nicht zurücksetzen. Wie kann ich den Moderator anschreiben?

VG

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @siegfriedmaier !

Ein Mod meldet sich und fordert dich dazu auf ihm eine PN zu senden.  Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin der Zugang zu Sky Q ist gesperrt

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Siu,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, auch wir können Sky Go nicht mehr nutzen und das schon ziemlich lange. Trotz mehrfachem änderns der PIN. Da ich es diesmal aber dringend benötige nun die Hoffnung auf Abhilfe an dieser Stelle.

Schonmal danke

mattzci

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Erledigt, habe es mit dem Kundendienst per WhatsApp geklärt.