Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

blackpope
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
wie kann ich meine skygo app die pin entsperren ??? auf der website geht dass nicht wirklich..totaler schrott
mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
Gerrald
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Moin der Zugang wurde gesperrt
16
0
Tzolm
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich hab 3 mal meinen Pin falsch eingegeben und wollte nun mein Sky Go entsperren geht aber nicht weil ich mit Paypal bezahle und keine iban hinterlassen habe
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
Stevie1
Level 8
•
800 Nachrichten
Hallo allerseits,
heute ist mein neuer Sky Sat Receiver (Nagelneu aus 2023) für meinen neuen Vertrag angekommen
und alles läuft einwandfrei.
Nochmal vielen Dank an @Sanny_G für die perfekte Unterstützung...
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
0
Heini1903
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
ich habe folgendes Problem , ich kann mich auf der SKY Go app nicht anmelden.
Bekomme die meldung das ich keine PIN hätte.
Registriert bin ich und der Pin wurde mittlerweile neu angelegt.
Danke im voraus
1
0
HelmutR1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie die anderen.
Beim einloggen in Sky-GO mit Kundennummer und PIn erhalte ich die Meldung, dass mein Zugang nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt wurde und ich den PIN ändern soll.
Ich habe bereits mehrfach den PIN über "mein Sky" geändert, die Meldung kommt aber weiterhin beim Versuch in der Sky GO App einzuloggen.
LG
0
0
BoB77
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich verzweifel mittlerweile auch. Wollte heute DFB Pokal gucken. Meldung erscheint, dass ich das Paket buchen müsste. Also will ich mich einloggen, aber angeblich ist weder meine e-mail Adresse bekannt noch meine Kundennummer. Ist natürlich Quatsch, Rechnung mit Daten liegt vor mir. Passwort zurücksetzen geht nicht, weil ja angeblich Email Adresse nicht bekannt.
Benötige bitte Hilfe eines Moderators, dem ich gerne meine Kundenummer per PN schicken möchte, damit alles geprüft werden kann...
Vielen Dank im voraus!
0
0
Andik23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe leider exakt dasselbe Problem. Die Hotline hat zwar zweimal den PIN zurückgesetzt, der Zugang ist aber nach wie vor gesperrt.
Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar.
VG, AndiK
P.S. das Pokalspiel meines Vereins habe ich im übrigen deswegen verpasst, sehr ärgerlich
0
ukmmblech
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach unzähligen Versuchen unsere gesperrte Sky Pin zurückzusetzen bitte ich hier nun um Hilfe. Über die angegeben Optionen lässt sich die Sky Pin einfach nicht zurücksetzen obwohl alle Kundendaten jedes mal zu 100% richtig eingegeben werden.
Vielen Dank schon mal!
1
0
Sky2021
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Abend Team Sky,
auch ich habe das Problem, dass meine PIN nicht akzeptiert wird, obwohl diese korrekt ist. Ein Zurücksetzen auf der Homepage ist leider nicht möglich.
Es geht um die Sky App auf einem Samsung OLED TV mit Telekom Glasfaser Anschluss.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Grüße,
Sky 2021
0
0
Manny2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
habe Probleme die Sky Go App zurückzusetzen und werde die Möglichkeit mit der private message an einen Sky Mod versuchen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
2
0
asdad
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Selbes Problem. An wen soll ich die entsprechende PN schreiben?
1
0
Weindaler1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Möchte mich bei Sky Go einloggen, es kommt der PIN wäre falsch, obwohl der immer funktioniert hat und nie geändert wurde. Ändern auf der angezeigten Website funktioniert aber auch nicht.
Danke für die Hilfe
3
0
Siu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin der Zugang zu Sky Q ist gesperrt
1
0
mattzci
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, auch wir können Sky Go nicht mehr nutzen und das schon ziemlich lange. Trotz mehrfachem änderns der PIN. Da ich es diesmal aber dringend benötige nun die Hoffnung auf Abhilfe an dieser Stelle.
Schonmal danke
mattzci
1
0