Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, mich hat es leider auch erwischt... PIN eingegeben, angeblich falsch. Nach 3. Versuch nun gesperrt und der angegebene Link zum Entsperren führt letztendlich nur zu "Meine Daten...", wo man nichts entsperren kann und PIN-Änderungen nicht möglich sind bzw. nicht übernommen werden...

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey vdh96,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

meine SkyGo App wurde nach dreimaliger falsche Pin Eingabe gesperrt (PIN war richtig, zuvor erst im Bereich meine Daten geändert).

In der Hotline ist mal wieder kein durchkommen. Der Chat wird auch durchgehend abgebrochen mit dem Hinweis, dass alle Mitarbeiter belegt sind.

Freischalten über den angegebenen Link geht auch nicht... Bitte um Hilfe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit Tage, der Support per Telefon oder Chat ist aber wie so oft leider eine Katastrophe und es ist kein durchkommen.

ich wäre froh das Problem mit der gesperrte App könnte endlcih von jemandem gelöst werden.

Viele Grüße

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey Jens_Rempe,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@dachlattte Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Private Nachricht ist um 11.45 Uhr bereits rausgegangen.

Danke

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

@Jens_Rempe Unaufgeforderte Privatnachrichten werden von uns nicht beantwortet und direkt gelöscht. So steht es auch mit einem Ausrufezeichen über dem Textfeld.

Sende mir daher eine neue Direktnachricht mit deinen Daten zu.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Meine NAChricht ist raus.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

mein Skygo ist leider auch seit Ewigkeiten gesperrt, ich versuche immer über SkyPin vergessen zu entsperren aber das ist eine endlosschleife. 

Kann mir bitte SkyGo wieder entsperrt werden?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich versuche seit über einem Monat den Zugang zu meinem Acc zu bekommen - allerdings vergeblich. Habe schon einige Male mit dem Kundenservice telefoniert, diese hat zunächst mit empfohlen meine PIN zurückzusetzen, - allerdings vergeblich- dann soll das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet worden sein - habe bis heute keine Rückmeldung. Des Seltsame ist, dass ich bei SkyGo ganz normal reinkomme.

Kann mir da jemand helfen, scheint sowieso ein aktuell weit verbreitetes Problem zu sein?

LG

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @oktay_goe und @watissolos,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Rein als allgemeine Zusatzinfo: Die" MeinSky-App" wird schon eine Weile nicht mehr unterstützt. Der Zugang zum Online-Kundencenter lautet daher: www.sky.de / www.sky.at

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

mein Sky Q zugan ist gesperrt. Habe versucht ihn selber zu entsperren, hat leider nicht funktioniert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @kessenich

auch du kannst mir gern eine private Nachricht mit den benötigten Daten zusenden. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @fcb96

auch du kannst mir gern privat schreiben, damit ich dir helfen kann. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch bei mir gleiches Problem. Sky Pin 3x falsch und gesperrt, obwohl alles richtig eingegeben. Online ist nichts zu ändern.

Mit der lieben Bitte um Support 

Danke

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Matze73,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin mein Zugang ist gesperrt. Habe schon angerufen und nach kurzem Telefonat sagte mir der Mitarbeiter das der Receiver getauscht wird. Receiver getauschtaber nichts zu machen. Könnte mir bitte jemand helfen?

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @OnkelBaschi,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

wollte meine zweite Sky Q Mini installieren 

hier kommt immer wieder die Meldung ...Dein Zugang ist gesperrr.... 

PIN habe ich schon zweimal geändert ! Trotzdem kein einloggen möglich 

könnt ihr mir hier helfen ?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Andy06, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem wie Andi im Betrag über mir.

Sky Pin schon mehrmals geändert, Zugang trotzdem noch gesperrt.

Hilfe bitte!?

LG CM 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @CM, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo...ich habe das gleiche Problem, dass ich alle Daten korrekt eingegeben habe, ich aber nicht dazu komme, meinem neuen PIN zu bestätigen.

Ich muss laut Sky meine Kundenummer registrieren, um ein Passwörter vergeben zu können.

Vielen Dank vorab.

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @Cfcer,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin zusammen,

Selbes Problem hier. Angeblich 3 mal PIN falsch eingegeben und gesperrt. Dann wird man auf die PIN vergessen Seite verwiesen wo man es zurücksetzen soll. Aber während man die Daten eingibt springt die Seite um und es heißt man soll unter meine Daten die PIN neu vergeben...nur um dann in der App die Info zu bekommen dass man gesperrt wurde und man die PIN zurücksetzen soll...Passierschein A38 und so...

Kann das bitte jemand zurücksetzen bzw sich melden zwecks Privatnachricht?

Danke

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Guten Morgen tomislav23,

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Moin,

mein Zugang ist gesperrt und kann ihn nicht entsperren.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Gerrald,

welchen Zugang meinst du genau? Sky Go mit der Sky PIN und der Kundennummer/E-Mail oder das Online-Kundencenter (sky.de) mit deinem Passwort und der Kundennummer/E-Mail?
hast du bereits versucht dir je nach dem eine neue Sky PIN oder Passwort festzulegen? 

Sky PIN: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
Passwort: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Moin 

Ne,den wenn ich die Sky App beim Fernseher öffnen will.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Gerrald,

dann meinst du die Sky Q App. Evtl. ist der Zugang gesperrt.

Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen,

mein Zugang zur Sky Go-App ist ebenfalls gesperrt ("nach der dritten Falscheingabe...")

Entsperren und setzen eines neuen Pins leider auch erfolglos.

Wem darf ich meine Zugangsdaten schicken? 😉

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Stendd44, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @PETER281,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin,

nach dem ich die Vorläufige PIN (erhalten v. @Juliane) ändern wollte wurde ich wieder gesperrt. Eine Rücksetzung über die Website ist leider nicht möglich. Könnte ein Mod bitte wieder den Zugang entsperren?

Und dann mal so eine kleine Nachfrage. Ist es möglich dass das Kundencenter probleme damit hat wenn 2 Verträge hinterlegt sind? Dies ist nämlich bei mir der Fall dass der alte Vertrag noch hinterlegt ist.

BG

Patrick

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey patrick2296,

ich schaue mir das gern noch einmal näher an. Kontaktiere mich dafür per Privatnachricht.

@Franzi261 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, meine Sky Go App ist aufgrund von mehrfacher Falscheingabe gesperrt. Habe schon mehrfach das Passwort geändert, aber es entsperrt sich nicht. 
beim Support kommt man nicht durch telefonisch.

was kann ich noch tun?

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Kralle1904 !

Du kannst hier im Forum auf einen Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Kralle1904,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)