Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

vdh96
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mich hat es leider auch erwischt... PIN eingegeben, angeblich falsch. Nach 3. Versuch nun gesperrt und der angegebene Link zum Entsperren führt letztendlich nur zu "Meine Daten...", wo man nichts entsperren kann und PIN-Änderungen nicht möglich sind bzw. nicht übernommen werden...
1
0
Jens_Rempe
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
meine SkyGo App wurde nach dreimaliger falsche Pin Eingabe gesperrt (PIN war richtig, zuvor erst im Bereich meine Daten geändert).
In der Hotline ist mal wieder kein durchkommen. Der Chat wird auch durchgehend abgebrochen mit dem Hinweis, dass alle Mitarbeiter belegt sind.
Freischalten über den angegebenen Link geht auch nicht... Bitte um Hilfe
8
0
Takltoss
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
mein Skygo ist leider auch seit Ewigkeiten gesperrt, ich versuche immer über SkyPin vergessen zu entsperren aber das ist eine endlosschleife.
Kann mir bitte SkyGo wieder entsperrt werden?
1
0
oktay_goe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich versuche seit über einem Monat den Zugang zu meinem Acc zu bekommen - allerdings vergeblich. Habe schon einige Male mit dem Kundenservice telefoniert, diese hat zunächst mit empfohlen meine PIN zurückzusetzen, - allerdings vergeblich- dann soll das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet worden sein - habe bis heute keine Rückmeldung. Des Seltsame ist, dass ich bei SkyGo ganz normal reinkomme.
Kann mir da jemand helfen, scheint sowieso ein aktuell weit verbreitetes Problem zu sein?
LG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
kessenich
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein Sky Q zugan ist gesperrt. Habe versucht ihn selber zu entsperren, hat leider nicht funktioniert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
2
0
fcb96
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir gleiches Problem. Sky Pin 3x falsch und gesperrt, obwohl alles richtig eingegeben. Online ist nichts zu ändern.
Mit der lieben Bitte um Support
Danke
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @Matze73,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
OnkelBaschi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin mein Zugang ist gesperrt. Habe schon angerufen und nach kurzem Telefonat sagte mir der Mitarbeiter das der Receiver getauscht wird. Receiver getauschtaber nichts zu machen. Könnte mir bitte jemand helfen?
1
0
Andy06
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
wollte meine zweite Sky Q Mini installieren
hier kommt immer wieder die Meldung ...Dein Zugang ist gesperrr....
PIN habe ich schon zweimal geändert ! Trotzdem kein einloggen möglich
könnt ihr mir hier helfen ?
1
0
CM
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem wie Andi im Betrag über mir.
Sky Pin schon mehrmals geändert, Zugang trotzdem noch gesperrt.
Hilfe bitte!?
LG CM
3
0
tomislav23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin zusammen,
Selbes Problem hier. Angeblich 3 mal PIN falsch eingegeben und gesperrt. Dann wird man auf die PIN vergessen Seite verwiesen wo man es zurücksetzen soll. Aber während man die Daten eingibt springt die Seite um und es heißt man soll unter meine Daten die PIN neu vergeben...nur um dann in der App die Info zu bekommen dass man gesperrt wurde und man die PIN zurücksetzen soll...Passierschein A38 und so...
Kann das bitte jemand zurücksetzen bzw sich melden zwecks Privatnachricht?
Danke
1
0
Gerrald
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Moin,
mein Zugang ist gesperrt und kann ihn nicht entsperren.
7
0
PETER281
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺
1
0
patrick2296
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
nach dem ich die Vorläufige PIN (erhalten v. @Juliane) ändern wollte wurde ich wieder gesperrt. Eine Rücksetzung über die Website ist leider nicht möglich. Könnte ein Mod bitte wieder den Zugang entsperren?
Und dann mal so eine kleine Nachfrage. Ist es möglich dass das Kundencenter probleme damit hat wenn 2 Verträge hinterlegt sind? Dies ist nämlich bei mir der Fall dass der alte Vertrag noch hinterlegt ist.
BG
Patrick
(Bearbeitet)
1
0
Kralle1904
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, meine Sky Go App ist aufgrund von mehrfacher Falscheingabe gesperrt. Habe schon mehrfach das Passwort geändert, aber es entsperrt sich nicht.
beim Support kommt man nicht durch telefonisch.
was kann ich noch tun?
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
2
0