21.07.2023 11:05
Hallo @Grunzer,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.07.2023 11:36
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂
21.07.2023 12:12
Vielen Dank für die Info, hat sich schon gemeldet!
21.07.2023 12:46
Auch ich bräuchte leider diese Hilfe.
21.07.2023 12:53
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.07.2023 18:24
Ich muss mich hier ebenfalls anschließen. Seit über 2 Wochen komme ich weder mit meinem Sky Q Mini, noch mit meiner App auf dem TV rein. Angeblich 3x falsch eingetippte PIN. Mehrmals zurück gesetzt, ohne Erfolg. Rückruf der Hotline vereinbart, konnte nicht schnell genug ran gehen. Sollte dann wieder selber die Hotline anrufen. Diese ist der totale Graus. Nach 10 Minuten habe ich aufgelegt. Sollte angeblich verbunden werden. Hab aber weder Melodie, noch ne Ansage dass ich in irgendeiner Warteschleife sei. Ich habe Sky erst 2-3 Monate. Ich werde es sicher wieder kündigen wenn ich die Probleme und den Service so betrachte...
21.07.2023 18:27
Hi @Domi-MD,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.07.2023 20:06
Hallo zusammen,
auch ich habe leider das Problem, dass mein Sky Go Account gesperrt wurde, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch nach mehrfachen Neusetzens der PIN, kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung
"Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.
Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren."
Hierzu bitte ich um dringende Hilfe, da ich meinen Account bereits seit Wochen nicht mehr nutzen kann und inzwischen wirklich sehr verärgert bin.
Vielen Dank bereits vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Dorweiler
21.07.2023 20:13
Hi Thomas,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.07.2023 20:51
Vielen Dank!
on 22.07.2023 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 13:39 by KatjaZ
Hallo,
beim PIN zurücksetzen springt der nach Eingabe der Kundennummer zur Erstellung einer neuen PIN. Leider kann ich die Identifizierung nicht abschließen, weil der mich nicht die Daten eingeben läßt.
wenn ich die PIN Änderung mache wird diese demnach nicht gespeichert.
warum so kompliziert?
bitte um Hilfe 😉
lg Nadine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.07.2023 09:43
Guten Morgen @Scheby01,
entschuldige die Probleme mit der Eingabe. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 22.07.2023 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 11:04 by KatjaZ
Hallo,
wie kann ich meinen Sky Pin entsperren und einen neuen einrichten um wieder im Store Filme kaufen zu können?
Schonmal Danke für Eure hilfe.
MfG
MOD EDIT: Anliegen zu einem aktuellen Thread hinzugefügt.
22.07.2023 11:08
Hallo @Seppel1710,
ich unterstütze dich dabei und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.07.2023 13:32
Ich habe das selbe Problem, kann aber den Button Nachricht nicht sehen, nur blockieren...
22.07.2023 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 13:45
Hallo @Ph341 !
EDIT: Hilfe ist schon da. Nun kannst du der Katja deine Daten senden.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Geund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.07.2023 13:43
Hallo @Ph341,
unaufgeforderte Nachrichten werden von uns Moderatoren nicht gelesen. Daher wurde auch die Funktion, uns direkt nach dem Anmelden anzuschreiben, deaktiviert. Bitte schreibe mir jetzt deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.07.2023 13:46
Ich habe bereits eine PN geschrieben, gilt diese noch oder soll ich nochmal eine neue schicken?
LG
22.07.2023 14:05
@Ph341, bitte schicke mir deine Daten erneut.
22.07.2023 20:29
Liebe Katja, es klappt wieder alles. Vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung ☺️
Schönes Wochenende 🙋♀️
lg Nadine