Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

felitsche_7
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Sky-Community,
ich habe das selbe Problem wie die meisten hier!
PIN falsch eingegeben und kann es nicht mehr entsperren!
Bitte um Hilfe, danke 🙂
VG
1
0
Munschen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich ärgere mich nun auch schon seit Tagen darüber, das ich meinen Sky Go zugang nicht entsperren kann.
Abgesehen davon das ich schon zich mal mein Pin geändert habe, passiert ansonsten nichts.
Denn auch die Seite auf die man verwiesen wird, seinen Pin zu entsperren funktioniert nicht, da man wärend der eingabe seiner Daten auf die normale Seite zum pin ändern weitergeleitet wird.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus.
1
0
Kalle55
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich nicht mehr einloggen
Passwort pin zuruck setzen geht auch nicht
Dazn Abo wurde gekündigt , weil ich meine Zahlungsmethode nicht ändern konnte !
hotline 20mal angerufen wird aufgelegt
bitte und sofortige Hilfe
1
0
GILES
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Problem: Zugang gesperrt (91660)
Ich kann mich nicht mehr bei Sky GO bzw. bei der Sky App im TV einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Keine Funktion gefunden für PIN zurücksetzen oder Pin neu anforden gefunden.
Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung durch das fachkundige Sky-Team freuen 🤗
Vielen Dank
0
0
raispitzer
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Guten Tag,
wegen Fehleingabe habe ich meine Pin zurück gesetzt. Trotzdem meldet Skygo, dass das Konto wegen zu vieler Versuche gesperrt ist. Ich brauche jemanden, der das wieder frei schaltet.
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
raispitzer
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Danke, bin schon weiter gekommen
0
Howard1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe exakt das gleiche Problem. Drei mal falsche Anmeldungsangaben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt, und unter dem Link zum Pin ändern, komme ich auch nicht weiter. Habe dann in meinem account den Pin geändert über den normalen Weg, aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt.
Kann ein Mod da was tun?
3
0
raispitzer
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Irgendwie funktioniert das nicht. Ohne Community bist du verloren
0
AusbilderSchmid
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, kann mich leider nicht einloggen online, sowie apo dazu buchen weil er meine Kundennummer und PIN nicht nimmt.
6
0
MrJoker
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Zugang gesperrt. Freischaltung Online funktioniert nicht. Wer kann mir Helfen mit Freischaltung?
1
0
Schrotti01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Sky-Community,
ich habe ein Problem!
Ich habe den PIN falsch eingegeben und kann SKYQ auf der XBox (Fehler 91660) nicht mehr entsperren!
Seite zum entsperren funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe, danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
jaffaboi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Tja, was soll ich sagen. Ich habe das Problem erneut. Bitte um Hilfe.
Hendrik Jürgenahring
0
0
duke_hb
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich hab ebenfalls Probleme mit dem Login in der Sky Go App auf meinem Ipad. PIN Entsperrung wird nicht akzeptiert, mittlerweile ist sogar der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Ärgerlich
1
0
Patch_95
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, mein Sky Zugang wurde mir auch gesperrt. Ich habe die Pin über mein Profil geändert, allerdings wird diese auch nicht erkannt. Sky Go nicht nutzbar und IPTV Box nicht fertig einrichtbar. Bitte um Problemlösung, danke!
5
0
duke_hb
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ja danke, ich bin versorgt
1