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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Sky-Community, 

 

ich habe das selbe Problem wie die meisten hier! 
PIN falsch eingegeben und kann es nicht mehr entsperren! 
Bitte um Hilfe, danke 🙂 

 

VG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey felitsche_7,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

ich ärgere mich nun auch schon seit Tagen darüber,  das ich meinen Sky Go zugang nicht entsperren kann. 

Abgesehen davon das ich schon zich mal mein Pin geändert habe, passiert ansonsten nichts. 

Denn auch die Seite auf die man verwiesen wird, seinen Pin zu entsperren funktioniert nicht, da man wärend der eingabe seiner Daten auf die normale Seite zum pin ändern weitergeleitet wird.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus.

 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Munschen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Kann mich nicht mehr einloggen 

Passwort pin zuruck setzen geht auch nicht 

Dazn Abo wurde gekündigt , weil ich meine Zahlungsmethode nicht ändern konnte ! 

hotline 20mal angerufen wird aufgelegt 

bitte und sofortige Hilfe 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Kalle55,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Problem: Zugang gesperrt (91660)

Ich kann mich nicht mehr bei Sky GO bzw. bei der Sky App im TV einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Keine Funktion gefunden für PIN zurücksetzen oder Pin neu anforden gefunden.

Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung durch das fachkundige Sky-Team freuen 🤗

Vielen Dank

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Guten Tag,

 

wegen Fehleingabe habe ich meine Pin zurück gesetzt. Trotzdem meldet Skygo, dass das Konto wegen zu vieler Versuche gesperrt ist. Ich brauche jemanden, der das wieder frei schaltet.

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @raispitzer,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Ich finde keinen Button für Nachrichten 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @raispitzer !

 

Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste im Kasten "Mich kontaktieren" neben "Blockieren" auch der Punkt "Nachricht" erscheinen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @grauerwolf,

 

danke für deine Hilfestellung. Die Nachricht von @raispitzer hat mich erreicht. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Danke, bin schon weiter gekommen 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe exakt das gleiche Problem. Drei mal falsche Anmeldungsangaben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt, und unter dem Link zum Pin ändern, komme ich auch nicht weiter. Habe dann in meinem account den Pin geändert über den normalen Weg, aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt.

Kann ein Mod da was tun?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Howard1 und @Thomas_K40,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schriebt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit 2Tagen Sky Q (Vorher normales Sky)

Bei mir kommt immer Dir Fehlermeldung 91660

 obwohl ich die PIN nicht verkehrt eingegeben habe!

Habe jetzt trotzdem die PIN geändert!

Funktioniert nicht ;-(

Beste Grüße 

 

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @BerSim !

 

Bitte poste deine privaten Daten niemals öffentlich!

 

Hier kann jeder mitlesen und diese Daten missbrauchen!

 

Um solche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach.  So kann nur der Mod die Daten sehen.

 

Ein Mod meldet sich und fordert dazu auf ihn anschreiben. Er erklärt dann auch wie das geht. 

 

Du musst die Daten umgehend löschen.  Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Irgendwie funktioniert das nicht. Ohne Community bist du verloren 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, kann mich leider nicht einloggen online, sowie  apo dazu buchen weil er meine Kundennummer und PIN nicht nimmt.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @AusbilderSchmid

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Servus zusammen,

 

habe das gleiche Problem. Kann mich trotz vorhandener Kundennummer und richtigem PIN nicht in "Mein Sky" anmelden.

Unter deinem Profil @christina sehe ich keinen "Nachricht" Button. 

Könntest du mir da ebenfalls weiterhelfen?

 

Vielen Dank!
Yefu

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Yefu !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Thread in den Sammelthread verschieben. Ein Thread zu dem Thema reicht. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Yefu

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo alle zusammen,

ich habe das selbe Problem, wie oben schon beschrieben.

Ich kann mich per Kundennummer und PIN nicht einloggen. Jegliche Versuche eine E-mail zum Zurücksetzen meines Passwortes zu erhalten, sind bislang gescheitert.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Zugang gesperrt. Freischaltung Online funktioniert nicht.  Wer kann mir Helfen mit Freischaltung?

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @MrJoker und @jaffaboi

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Sky-Community, 

 

ich habe ein Problem! 
Ich habe den PIN falsch eingegeben und kann SKYQ auf der XBox (Fehler 91660) nicht mehr entsperren! 

Seite zum entsperren funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe, danke 

Schrotti01_0-1688647992855.png

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Schrotti01

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Tja, was soll ich sagen. Ich habe das Problem erneut. Bitte um Hilfe.

 

Hendrik Jürgenahring

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, ich hab ebenfalls Probleme mit dem Login in der Sky Go App auf meinem Ipad. PIN Entsperrung wird nicht akzeptiert, mittlerweile ist sogar der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Ärgerlich

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @duke_hb,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, mein Sky Zugang wurde mir auch gesperrt. Ich habe die Pin über mein Profil geändert, allerdings wird diese auch nicht erkannt. Sky Go nicht nutzbar und IPTV Box nicht fertig einrichtbar. Bitte um Problemlösung, danke!

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Patch_95,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wo klickt man da auf "Nachricht"? Habe das selbe Problem. Mein Account ist nach mehrmaligem Versuch auch gesperrt und lässt sich Pin nicht ändern und wieso wird dieses Problem nicht grundsätzlich gelöst? Hier sieht man doch, dass sich viele beschweren und extra den Weg zur Community machen müssen umständlich. @Sanny_G @axels @Patch_95 @duke_hb 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Nachricht geht nur am PC oder Laptop, am Smartphone konnte ich da auch nichts finden 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @G3nius  und @duke_hb !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

  • Ab morgen vormittag ist hier wieder Support. Dann meldet sich ein Mod um zu helfen. Er fordert dazu auf ihn anzuschreiben und erklärt auch, wie das geht bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen @G3nius,

 

ich bin heute im Haus und du kannst mir daher gern eine private Nachricht senden. Nach einem Test funktioniert die Verlinkung zur PN zu z.B. meinem Profil.

 

Bitte versuche erneut über: -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

VG, Sanny

 

 

@duke_hb: Du steht bereits mit meinem Kollegen in Kontakt oder?

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ja danke, ich bin versorgt