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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo. Bei mir ist seit einigen Tagen mal wieder kein Login in der SkyGo App möglich. Kundennummer und Pin stimmen.

 

LG Mirko

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

leider funktioniert das zurücksetzen des Pins bei mir auch nicht.

Im Anmeldebildschirm von SkyGo kommt immer wieder die Meldung, daß mein Konto wegen dreimaliger Falscheingabe gesperrt ist.

Mit freundlichen Grüssen

Uwe

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen Dank für den schnellen Service.

Gruß Uwe

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen beziehungsweise das passwort zurücksetzen.

 

(Sky go)

 

Bitte um Hilfe 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi ich habe das selbe Problem.

Der Kundenservice konnte mir hier bisher auch nicht weiterhelfen

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe leider wieder das Problem das mein Sky Go Zugang gesperrt wurde nach angeblich mehrmaliger falscheingabe meiner Pin.

Kann mir hier bitte wieder jemand behilflich sein?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @Anonym,

 

ich möchte euch 2 gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem,

habe angeblich 3 Mal den falschen Sky Pin eingegeben (obwohl der gar nicht falsch war) und bin gesperrt.

Online zurücksetzen funktioniert auch nicht. 

Es gibt so viele Leute mit diesem Problem, kann man nicht einfach mal einen Lösungsweg posten, anstatt immer gebeten zu werden, einem Mod eine private Nachricht zu senden???

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich versuche seit 2 Tagen meinen Pin, den ich angeblich 3 mal falsch beim sky q mini Reciever eingegeben habe,

zurückzuetzen. Ich vergebe mir einen neuen Pin auf der Sky Seite und warte 60min. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Dein Zugang ist gesperrt" bei der Pineingabe im Reciever.  Bei der Hotline hängt man gefühlt nur in der Warteschleife.  Wie kann man den Pin erfolgreich zurücksetzen?

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

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976 Nachrichten

Ich wollt mir heute über Sky Store Avatar 2 kaufen. Doch leider war mein Sky Store Account gesperrt. Ich habe auf der Website www.sky.de mehrmals versucht den Account zu entsperren, funktioniert nicht. Was ich eins nicht verstehe, auf der Sky Store Login-Website wird die Telefonnummer 0180/6110000 angegeben sowie die E-Mail-Addresse: service@sky.de. Doch beide sind nicht mehr aktuell. Warum werden nicht aktuelle Telefonnummern und E-Mail-Adressen dem Kunden mitgeteilt? Als ich die Nummer angerufen habe, hieß es nur Telefonnummer nicht vergeben. Gibts ne andere Telefonnummer vom Sky Store?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @bigthing2

 

vielen Dank für den Hinweis das die Informationen auf der Seite nicht aktuell sind. Hast du einen direkten Link für mich, damit ich das weitergeben kann? 
Bezüglich deines gesperrten Sky Store Zugangs, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

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976 Nachrichten

www.skystore.de. Mein Problem mit dem Entsperren der Pin ist erledigt. Habe heute morgen die Hotline angerufen. Die Meldung kommt, wenn man 3mal falsch die Pin eingegeben hat. 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

meine Sky Pin ist gesperrt, allerdings kann ich sie trotz mehrfacher Versuche nicht selber entsperren.

 

VG Susanne Schuch

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Das Problem hat sich, aus welchen Gründen auch immer, von selbst gelöst.

Trotzdem danke!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Laptop bei skyGo anmelden, folgende Fehlermeldung erscheint:

 

"Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.

Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren."

 

Habe die PIN in "meinSky" bereits etliche Male neu vergeben, leider kann ich mich trotzdem nicht anmelden. Besonders ist vielleicht noch, dass ich auf zwei Geräten, auf denen ich vor den Neuvergaben angemeldet war, auch weiterhin angemeldet bin und skyGo wie gewünscht funktioniert. Eine Neuanmeldung bzw. ein erneutes Anmelden auf einem weiteren Gerät schlägt aber mit obiger Fehlermeldung fehl, obwohl auch noch mehrere Geräte frei sind.

 

Danke im Voraus!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Devoe-1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich gerne privat bei mir, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Mahlzeit 

Leider komm ich nicht bei sky go rein da ich 3mal den sky pin angeblich falsch eingegeben habe und es jetzt gespeert ist.

 

Über die sky Seite kann ich den pin ändern aber wird nicht entsperrt 

 

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen 

 

LG Tobias 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich hab das gleiche Problem. Hab alles versucht kann meinen Pin nicht zurücksetzen!!! Kann mir jemand helfen!!! 

Viele Grüße Andreas 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

ich denke der Titel sagt alles aus.

Ich kann mich nicht in "mein Sky" anmelden, bin gesperrt (warum auch immer), trotz richtiger Logindaten.

 

Der Service ist unterirdisch und tel. erreicht man niemanden. 

 

Probemloses Logout/Login mit den angeblichen Falschdaten unter Sky Q App problemlos...

 

Hat jemand eine Idee?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Hillsen1986

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo...

 

Ich habe meinen Vertrag verlängert, nach 3 Monatiger "Abstinenz".

 

Nun funktioniert aber weder die freischaltung, noch der login mit meiner Kundennr.

Gar nichts geht, auch skygo lässt sich nicht anmelden.

 

Mir wurde gesagt die freischaltung dauert max 24 Std, das war wohl nix 😃

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

habe auch das Problom, dass ich meine Pin geändert habe, Sky Go allerdings trotzdem noch gesperrt ist. Private nachrichten kann ich den Mderatoren aber auch nicht senden. Ich sehe hier nur den Button "Blockieren".

 

Grüße Julian

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo und danke für die Hilfe.

Es hat auch erstmal funktioniert, aber nachdem ich mir eine neue PIN vergeben habe, wurde diese wieder nicht angenommen. Bitte nochmals um Unterstützung. Danke

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Julian321,


 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

bei mir funktioniert das Zurücksetzen der PIN nicht und eine private Nachricht kann ich auch nicht mit meinen Daten senden, da im Profil der Modetatoren bei Nachricht keine Möglichkeit zum Verfassen zu finden ist.

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Lies mal was die Moderatorin oben geschrieben hat. Ist der Post über dir.

 

Dann weißt du, warum du keine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@grauerwolf 

Hallo Grauerwolf,

danke für die Antwort. Aber deswegen habe ich ja diese Nachricht geschrieben, damit ein Moderator dann hoffentlich auf mich zukommt.

ich weiß mir sonst keinen Rat mehr 😏

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

auch bei mir geht es nicht, die Daten sollten stimmen.....

hätte ja gerne einen Mod direkt angeschrieben, aber die Option sehe ich nicht wenn ich auf einem Profil bin 😞

 

Wie komme ich an eine neue Sky Pin ? @Juliane 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Bengt79,
 

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht bearbeitet.
 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo kann meine Sky Pin nicht über euere Website zurücksetzen - über meinen Portal Zugang konnnte ich sie ändern, aber der Login bei der PS5 Sky Q App funktioniert immer noch nicht da wird mir mittgeiteilt das mein Zugang wegen 3mailiger Fehleingabe gesperrt wurde. Könnt ihr das zurücksetzen? Danke

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Regent73,

 

ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

Ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht online anmelden kann und pin zurücksetzen funktioniert auch nicht 

 

Gruß Günter 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)