Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo. Bei mir ist seit einigen Tagen mal wieder kein Login in der SkyGo App möglich. Kundennummer und Pin stimmen.
LG Mirko
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
leider funktioniert das zurücksetzen des Pins bei mir auch nicht.
Im Anmeldebildschirm von SkyGo kommt immer wieder die Meldung, daß mein Konto wegen dreimaliger Falscheingabe gesperrt ist.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo
Ich kann mich nicht mehr einloggen beziehungsweise das passwort zurücksetzen.
(Sky go)
Bitte um Hilfe
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe das gleiche Problem,
habe angeblich 3 Mal den falschen Sky Pin eingegeben (obwohl der gar nicht falsch war) und bin gesperrt.
Online zurücksetzen funktioniert auch nicht.
Es gibt so viele Leute mit diesem Problem, kann man nicht einfach mal einen Lösungsweg posten, anstatt immer gebeten zu werden, einem Mod eine private Nachricht zu senden???
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen meinen Pin, den ich angeblich 3 mal falsch beim sky q mini Reciever eingegeben habe,
zurückzuetzen. Ich vergebe mir einen neuen Pin auf der Sky Seite und warte 60min. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Dein Zugang ist gesperrt" bei der Pineingabe im Reciever. Bei der Hotline hängt man gefühlt nur in der Warteschleife. Wie kann man den Pin erfolgreich zurücksetzen?
1
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ich wollt mir heute über Sky Store Avatar 2 kaufen. Doch leider war mein Sky Store Account gesperrt. Ich habe auf der Website www.sky.de mehrmals versucht den Account zu entsperren, funktioniert nicht. Was ich eins nicht verstehe, auf der Sky Store Login-Website wird die Telefonnummer 0180/6110000 angegeben sowie die E-Mail-Addresse: service@sky.de. Doch beide sind nicht mehr aktuell. Warum werden nicht aktuelle Telefonnummern und E-Mail-Adressen dem Kunden mitgeteilt? Als ich die Nummer angerufen habe, hieß es nur Telefonnummer nicht vergeben. Gibts ne andere Telefonnummer vom Sky Store?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
meine Sky Pin ist gesperrt, allerdings kann ich sie trotz mehrfacher Versuche nicht selber entsperren.
VG Susanne Schuch
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Das Problem hat sich, aus welchen Gründen auch immer, von selbst gelöst.
Trotzdem danke!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Laptop bei skyGo anmelden, folgende Fehlermeldung erscheint:
"Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.
Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren."
Habe die PIN in "meinSky" bereits etliche Male neu vergeben, leider kann ich mich trotzdem nicht anmelden. Besonders ist vielleicht noch, dass ich auf zwei Geräten, auf denen ich vor den Neuvergaben angemeldet war, auch weiterhin angemeldet bin und skyGo wie gewünscht funktioniert. Eine Neuanmeldung bzw. ein erneutes Anmelden auf einem weiteren Gerät schlägt aber mit obiger Fehlermeldung fehl, obwohl auch noch mehrere Geräte frei sind.
Danke im Voraus!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mahlzeit
Leider komm ich nicht bei sky go rein da ich 3mal den sky pin angeblich falsch eingegeben habe und es jetzt gespeert ist.
Über die sky Seite kann ich den pin ändern aber wird nicht entsperrt
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
LG Tobias
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich denke der Titel sagt alles aus.
Ich kann mich nicht in "mein Sky" anmelden, bin gesperrt (warum auch immer), trotz richtiger Logindaten.
Der Service ist unterirdisch und tel. erreicht man niemanden.
Probemloses Logout/Login mit den angeblichen Falschdaten unter Sky Q App problemlos...
Hat jemand eine Idee?
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe auch das Problom, dass ich meine Pin geändert habe, Sky Go allerdings trotzdem noch gesperrt ist. Private nachrichten kann ich den Mderatoren aber auch nicht senden. Ich sehe hier nur den Button "Blockieren".
Grüße Julian
6
0
Bengt79
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
auch bei mir geht es nicht, die Daten sollten stimmen.....
hätte ja gerne einen Mod direkt angeschrieben, aber die Option sehe ich nicht wenn ich auf einem Profil bin 😞
Wie komme ich an eine neue Sky Pin ? @Juliane
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo kann meine Sky Pin nicht über euere Website zurücksetzen - über meinen Portal Zugang konnnte ich sie ändern, aber der Login bei der PS5 Sky Q App funktioniert immer noch nicht da wird mir mittgeiteilt das mein Zugang wegen 3mailiger Fehleingabe gesperrt wurde. Könnt ihr das zurücksetzen? Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht online anmelden kann und pin zurücksetzen funktioniert auch nicht
Gruß Günter
1
0