Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Ronny1801
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1441 von 1.994
1.033 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Tag , ich bin neu Neukunde bei Sky , und habe heute mein Paket erhalten. Beim Einrichten des Gerätes soll ich meine Sky Pin angeben , die ich leider nicht habe , da immer wenn ich sie generieren möchte , ein Fehler kommt indem behauptet wird , dass meine Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 5,128
Post 1442 von 1.994
1.105 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Ronny1801,
 

mir liegt deine DM von meiner Kollegin Christina vor. Sie ist derzeit nicht im Dienst, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon geantwortet. 🙂

 

VG, Jule

JohnnyJoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1443 von 1.994
1.098 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich habe ebenfalls das Problem. Mein Sky Go Konto wird jedes Mal gesperrt bei der erstem "Fehleingabe" mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Ich habe bereits mit dem Support telefiniert aber diese meinte, dass Sky Go eine technische Störung aktuell hat. 

 

Ich habe das Problem mit Sky Go schon seit mehr als zwei Wochen. 
Jedes Mal wird man auf die sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet. Nach der Eingabe der Kundennummer wird man mit folgender Information ingewiesen "Bitte ändere deine Sky PIN im Bereich Meine Daten."
Gesagt, getan. Ich habe meinen Pin schon mehrfach zurückgesetzt und jeweils über 60 Minuten gewartet aber es ändert sich nichts!

Juliane
Moderator
Posts: 5,128
Post 1444 von 1.994
1.119 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey JohnnyJoe,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

iTzMeHeRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1445 von 1.994
1.094 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich dann auch mal ein, da bei mir auch immer wieder die E-Mail kommt ich solle doch ein PW setzen, wenn ich mich einloggen will aber alles falsch ist. Wenn ich dann den Pin zurücksetzen möchte, sagt er mir die E-Mail passt nicht zur KD. Echt zum Mäusemelken.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,128
Post 1446 von 1.994
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey iTzMeHeRo,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Markus36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1447 von 1.994
1.033 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallöchen und guten Morgen zusammen,

 

ich muss mich leider in den Kreis der Problembehafteten User einreihen, ich komm nicht mehr in die Sky Go App rein, PIN ändern hat auch hier keine Abhilfe geschafft und ersuche daher hier direkt um Hilfe.

 

Gruß Markus 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 1448 von 1.994
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallo @Markus36,

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

felitsche_7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1449 von 1.994
1.059 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo liebe Sky-Community, 

 

ich habe das selbe Problem wie die meisten hier! 
PIN falsch eingegeben und kann es nicht mehr entsperren! 
Bitte um Hilfe, danke 🙂 

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,128
Post 1450 von 1.994
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey felitsche_7,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Munschen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1451 von 1.994
1.034 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, 

ich ärgere mich nun auch schon seit Tagen darüber,  das ich meinen Sky Go zugang nicht entsperren kann. 

Abgesehen davon das ich schon zich mal mein Pin geändert habe, passiert ansonsten nichts. 

Denn auch die Seite auf die man verwiesen wird, seinen Pin zu entsperren funktioniert nicht, da man wärend der eingabe seiner Daten auf die normale Seite zum pin ändern weitergeleitet wird.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 1452 von 1.994
1.022 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @Munschen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Kalle55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1453 von 1.994
1.164 Ansichten

Sky login geht nicht seit Wochen

Kann mich nicht mehr einloggen 

Passwort pin zuruck setzen geht auch nicht 

Dazn Abo wurde gekündigt , weil ich meine Zahlungsmethode nicht ändern konnte ! 

hotline 20mal angerufen wird aufgelegt 

bitte und sofortige Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 1454 von 1.994
1.162 Ansichten

Re: Sky login geht nicht seit Wochen

Hallo @Kalle55,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Rambinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1455 von 1.994
1.133 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

auch ich habe seit Wochen das Problem. Bitte um Hilfe.

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 1456 von 1.994
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @Rambinho,

 

du kannst mir deine Daten ebenfalls in einer Privatnachricht zukommen lassen. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

GILES
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1457 von 1.994
1.138 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Problem: Zugang gesperrt (91660)

Ich kann mich nicht mehr bei Sky GO bzw. bei der Sky App im TV einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Keine Funktion gefunden für PIN zurücksetzen oder Pin neu anforden gefunden.

Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung durch das fachkundige Sky-Team freuen 🤗

Vielen Dank

Renate6449
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1458 von 1.994
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Bei mir akkurat das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!

@Cornelia_N 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 1459 von 1.994
1.105 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @GILES und @Renate6449,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

toasty1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1460 von 1.994
1.089 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich habe das gleiche Problem wie die beiden anderen User zuvor, benötige daher leider auch Deine Hilfe.

Darf ich Dir dazu auch einfach die nötigen Daten zusenden?

Antworten