Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
crumi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1361 von 2.014
2.231 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Tag,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Rücksetzen der Pin nicht entsperren. 

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 9,633
Post 1362 von 2.014
2.228 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @crumi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

nikame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1363 von 2.014
2.182 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo!

 

Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)

 

Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)

Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)

Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.

 

 

nikame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1364 von 2.014
2.169 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo!

 

Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)

 

Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)

Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)

Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 1365 von 2.014
2.179 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @nikame, entschuldige die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Xyungeloest
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1366 von 2.014
2.135 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, 

 

ich kann meinen Pin nicht zurüsteten. Ich bekomme keine Mail

 

Grüße

BK

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 1367 von 2.014
2.108 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Xyungeloest

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Atti75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1368 von 2.014
2.331 Ansichten

dein Zugang ist gesperrt

seit 2 wochen geht sky nicht mehr ok selber schuld es konnte nicht abgebucht werden. daraufhin habe ich überwiesen das dauert halt da ich 2 unterschiedliche beträge hatte habe ich beide überwiesen jetzt kommt seit 1 woche zwar nicht mehr die meldung sie sind im zahlungsverzug habe sogar guthaben aber einloggen ging bisher nicht es kam immer die meldung ich wäre noch im zahlungsverzug. heute habe ich es erneut probiert mich einzuloggen dann kam sofort die meldung dein zugang ist gesperrt. ich habe diverse male schon den stecker vom reciever gezogen auch habe ich schon mehr wie einmal die skypin geändert. leider geht es immer noch nicht es ist ja ok wenn bei zahlungsrückstand geklemmt wird was nicht ok ist das es nach zahlung fast 3 wochen dauert bis man es wieder nutzen kann wenn es denn gehen würde. ich hoffe es kann mir hier schnell jemand helfen.

mfg atti75

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 1369 von 2.014
2.319 Ansichten

Re: dein Zugang ist gesperrt

Hallo @Atti75,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Dieter22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1370 von 2.014
2.344 Ansichten

Betreff: dein Zugang ist gesperrt

Hallo  Ich habe einr Problem mit dem Login in  Sky Q und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 1371 von 2.014
2.339 Ansichten

Re: Betreff: dein Zugang ist gesperrt

Hallo @Dieter22,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

negropekro1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1372 von 2.014
2.344 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Wieso kann ich keinem Moderator schreiben ??? Mein Zugang ist auch gesperrt trotz setzens der Sky Pin.... es nervt nur noch. 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 8,565
Post 1373 von 2.014
2.352 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

@negropekro1Warte bis sich ein Mod meldet und auffordert ihn zu schreiben, dann geht das auch😉

tillangel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1374 von 2.014
2.311 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Habe den Pin 3 mal falsch eingegeben und kann den Pin nicht entsperren über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen.

Dort werde ich jedes mal wieder auf die Login Seite weitergeleitet, nachdem ich meine Kundennummer angebe.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 1375 von 2.014
2.150 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @negropekro1 und @tillangel,

 

ich helfe euch gern. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Gebets
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1376 von 2.014
2.127 Ansichten

login

kann mich nicht anmelden.

nachricht pin falsch, wenn ich rücksetzen ändern will kommt immer falschmeldung

meine Kd.Nr.XXXXXXXXXXX

vieleicht kann mir ein admin helfen-

Danke

 

MOD-EDIT: -Kundennummer entfernt

                        -Anliegen zum besthenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,240
Post 1377 von 2.014
2.115 Ansichten

Re: login

Hi @Gebets,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

CB1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1378 von 2.014
2.084 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich kann mich leider auch trotz korrekter PIN nicht anmelden. Scheinbar ist der Account gesperrt; hab aber auch nie eine Nachricht mit der Sperrung erhalten und kann die PIN am Receiver auch unproblematisch ändern. Einloggen kann ich mich dennoch nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 6,695
Post 1379 von 2.014
2.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @CB1896

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ingoSVR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1380 von 2.014
2.063 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

der Sky Go Account wurde nach 3-maliger Falscheingabe gesperrt aber ich kann ihn nicht wieder freischalten. Habe schon mehrmals probiert einen neuen PIN zu setzen aber beim einloggen wird mir immer noch angezeigt, dass ich das PW ändern soll...

Antworten