Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Auch mein Zugang ist gesperrt, wieso weiß ich  nicht. Auf sky.de kann ich mich einloggen, auch den Pin ändern, aber es klappt trotzdem nicht.

Bei der Häufigkeit, wie dieser Thread zeigt, muss ja ein interner Fehler vorliegen. Bitte mich auch entsperren, wem darf ich eine Nachricht schicken?

Danke

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bisher keine Antwort auf die Direktnachricht von heute morgen.

Hatte bisher irgendwer Erfolg?

Level 1

• 

6 Nachrichten

Hallo zusammen, kann mich seit heute auch nicht mehr bei Sky Go mit meiner Pin anmelden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @markar3012,

bitte nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

gleiches Problem bei mir. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.

Sky Go auf iPhone/iPad und Sky Q auf Samsung TV sind weiterhin gesperrt.

Bitte um Hilfe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Abend @ls,

auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.

Sky Go auf iPhone/iPad sind weiterhin gesperrt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Selbes Problem. Nach mehrmaliger falschen Eingabe der Pin ist der Zugang gesperrt. Ändern über "Meine Daten" scheint nicht zu funktionieren.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo pck,

das tut mir leid zu lesen.

Schreib mich bitte dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, bei mir dasselbe Problem, welchem Moderator darf ich schreiben, um Hilfe zu bekommen. Beste Grüße 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Du darfst mich ebenfalls anschreiben, HH1310.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

darf ich dich auch anschreiben?

Gruß

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hi DH83,

du darfst mich ebenfalls kontaktieren.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir ist das gleiche Problem was nun?

Bin ein neuer ahnungsloser User

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo keke,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Sky Pin ist gesperrt und lässt sich auch seit Tagen nicht entsperren. Habe versucht es über sky.at/sky-pin-vergessen versucht funktioniert leider nicht. Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt. (91660).

Bitte um Hilfe - Vielen Dank!

SG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Focher123,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich einfach an, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

@Janocore Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mich überall normal einloggen, nur in der Sky Q App nicht. Da kommt der Code 91660.

Kann ich dir auch eine PN mit meinen Infos schicken und du schaust mal?

Danke und Gruß

hori

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Team,

habe leider selbes Problem wie die Nutzer vor mir. Auf dem Tablet in der Sky Go App PIN drei mal falsch eingegeben. Obwohl ich die PIN geändert hab, bleibt der Zugang auf dem Tablet gesperrt. 
Bitte helft mir. 

Grüße 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke hat sich direkt bei Sky erledigt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen; 

nachdem Ich mich nun für Sky entschieden habe  und fertig war mit allen einrichten und Downloaden ( Sky Go ) konnte ich für ein  kurzen Moment ein Film anfangen.  Nachdem ich dann was im netz schauen wollte konnte ich diesen nicht mehr Starten und habe SKy Go Neugestartet und dann ging es los ( Pin angeblich 3 mal Falsch )

und sollte versuchen über Sky.de/ Sky Pin Vergessen zu reseten nur schön wäre es wenn es geht. 

Schritte:

Seite aufrufen: Sky.de/Sky Pin Vergessen 

Passwort eingeben 

Kundennummer eingeben --- hier Direktweiterleitung ( zu meine Daten ) 

man kommt  nicht dazu Geburtstag / Postleizahl / Bank  einzugeben was denke ein Entsperren unmöglich macht.

BItte Hier um Hilfe so das auch mein Sky nutzen kann 🙂 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich ahbe ebenfalls das gleiche Problem und würde gern wieder über eine PIN Sky Go nutzen können, nachdem ich nun am WE schon das Liga-Finale verpasst habe.

Ich hätte gern schon direkt eine Nachricht an eine*n Moderator*in geschickt, aber unter "Mich kontaktieren" finde ich nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu versenden. 

Vielen Dank!

geheli

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe ebenfalls dasselbe Problem, sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.

Ich bitte um Hilfe zur Entsperrunf des PINS.

vielen Dank vorab! 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @ruvenmessemer und @anonymousUser

ich helfe euch hierbei gerne weiter. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer und teilt für ein Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

leider geht's mir wie meinen Vorrednern. Sky Zugang nach 3 Falscheingaben gesperrt und Entsperrung über die dafür vorgesehene Seite nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend!

Auch bei mir wurde der Account von Sky Go gesperrt, nachdem ich den Sky PIN 3x falsch eingegeben habe. Obwohl das der PIN war den ich ausgewählt habe.

Ich habe jetzt mehrmals versucht den PIN zu ändern, bzw. den Account zu entsperren, aber wenn ich aufs Geburtsdatum klicke, macht es die Seite zu.

Bitte um Hilfe!

Danke!

Liebe Grüße

StyriaBeach

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @StyriaBeach,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)