
Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Auch mein Zugang ist gesperrt, wieso weiß ich nicht. Auf sky.de kann ich mich einloggen, auch den Pin ändern, aber es klappt trotzdem nicht.
Bei der Häufigkeit, wie dieser Thread zeigt, muss ja ein interner Fehler vorliegen. Bitte mich auch entsperren, wem darf ich eine Nachricht schicken?
Danke
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bisher keine Antwort auf die Direktnachricht von heute morgen.
Hatte bisher irgendwer Erfolg?
0
0
markar3012
Level 1
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen, kann mich seit heute auch nicht mehr bei Sky Go mit meiner Pin anmelden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
1
0
ls
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.
Sky Go auf iPhone/iPad und Sky Q auf Samsung TV sind weiterhin gesperrt.
Bitte um Hilfe.
1
0
DH83
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.
Sky Go auf iPhone/iPad sind weiterhin gesperrt.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Selbes Problem. Nach mehrmaliger falschen Eingabe der Pin ist der Zugang gesperrt. Ändern über "Meine Daten" scheint nicht zu funktionieren.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir dasselbe Problem, welchem Moderator darf ich schreiben, um Hilfe zu bekommen. Beste Grüße
4
0
Focher123
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
mein Sky Pin ist gesperrt und lässt sich auch seit Tagen nicht entsperren. Habe versucht es über sky.at/sky-pin-vergessen versucht funktioniert leider nicht. Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt. (91660).
Bitte um Hilfe - Vielen Dank!
SG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky-Team,
habe leider selbes Problem wie die Nutzer vor mir. Auf dem Tablet in der Sky Go App PIN drei mal falsch eingegeben. Obwohl ich die PIN geändert hab, bleibt der Zugang auf dem Tablet gesperrt.
Bitte helft mir.
Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke hat sich direkt bei Sky erledigt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen;
nachdem Ich mich nun für Sky entschieden habe und fertig war mit allen einrichten und Downloaden ( Sky Go ) konnte ich für ein kurzen Moment ein Film anfangen. Nachdem ich dann was im netz schauen wollte konnte ich diesen nicht mehr Starten und habe SKy Go Neugestartet und dann ging es los ( Pin angeblich 3 mal Falsch )
und sollte versuchen über Sky.de/ Sky Pin Vergessen zu reseten nur schön wäre es wenn es geht.
Schritte:
Seite aufrufen: Sky.de/Sky Pin Vergessen
Passwort eingeben
Kundennummer eingeben --- hier Direktweiterleitung ( zu meine Daten )
man kommt nicht dazu Geburtstag / Postleizahl / Bank einzugeben was denke ein Entsperren unmöglich macht.
BItte Hier um Hilfe so das auch mein Sky nutzen kann 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich ahbe ebenfalls das gleiche Problem und würde gern wieder über eine PIN Sky Go nutzen können, nachdem ich nun am WE schon das Liga-Finale verpasst habe.
Ich hätte gern schon direkt eine Nachricht an eine*n Moderator*in geschickt, aber unter "Mich kontaktieren" finde ich nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu versenden.
Vielen Dank!
geheli
1
0
ruvenmessemer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe ebenfalls dasselbe Problem, sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.
Ich bitte um Hilfe zur Entsperrunf des PINS.
vielen Dank vorab!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
leider geht's mir wie meinen Vorrednern. Sky Zugang nach 3 Falscheingaben gesperrt und Entsperrung über die dafür vorgesehene Seite nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
0
0
StyriaBeach
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend!
Auch bei mir wurde der Account von Sky Go gesperrt, nachdem ich den Sky PIN 3x falsch eingegeben habe. Obwohl das der PIN war den ich ausgewählt habe.
Ich habe jetzt mehrmals versucht den PIN zu ändern, bzw. den Account zu entsperren, aber wenn ich aufs Geburtsdatum klicke, macht es die Seite zu.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Liebe Grüße
StyriaBeach
1
0