28.05.2023 11:28
Hallo pck,
das tut mir leid zu lesen.
Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
28.05.2023 11:41
Hallo, bei mir dasselbe Problem, welchem Moderator darf ich schreiben, um Hilfe zu bekommen. Beste Grüße
28.05.2023 11:43
Du darfst mich ebenfalls anschreiben, HH1310.
28.05.2023 11:53
Hallo,
darf ich dich auch anschreiben?
Gruß
28.05.2023 12:10
Hi DH83,
du darfst mich ebenfalls kontaktieren.
Gruß,
Jano
28.05.2023 12:49
Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem. Pin wurde geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung...
28.05.2023 12:59
Hallo Jessi93,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.05.2023 09:03
Bei mir ist das gleiche Problem was nun?
Bin ein neuer ahnungsloser User
29.05.2023 09:17
Hallo,
mein Sky Pin ist gesperrt und lässt sich auch seit Tagen nicht entsperren. Habe versucht es über sky.at/sky-pin-vergessen versucht funktioniert leider nicht. Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt. (91660).
Bitte um Hilfe - Vielen Dank!
SG
29.05.2023 13:23
Hallo keke,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.05.2023 13:27
Hallo Focher123,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einfach an, damit ich dir weiterhelfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.05.2023 17:55
Hallo Sky-Team,
habe leider selbes Problem wie die Nutzer vor mir. Auf dem Tablet in der Sky Go App PIN drei mal falsch eingegeben. Obwohl ich die PIN geändert hab, bleibt der Zugang auf dem Tablet gesperrt.
Bitte helft mir.
Grüße
29.05.2023 19:52
Guten Abend @GrEGor2,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.05.2023 04:47
Danke hat sich direkt bei Sky erledigt.
30.05.2023 21:11
Moin,
ich habe leider genau dasselbe Problem.
Hab es jetzt mehrfach versucht aber es hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Pin ist angeblich nach drei falsch Versuchen gesperrt und lässt sich nicht entsperren oder zurücksetzen.
Wäre für jede Hilfe Dankbar
LG
30.05.2023 21:28
Hallo @EyeZ,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.05.2023 05:37
Guten Morgen;
nachdem Ich mich nun für Sky entschieden habe und fertig war mit allen einrichten und Downloaden ( Sky Go ) konnte ich für ein kurzen Moment ein Film anfangen. Nachdem ich dann was im netz schauen wollte konnte ich diesen nicht mehr Starten und habe SKy Go Neugestartet und dann ging es los ( Pin angeblich 3 mal Falsch )
und sollte versuchen über Sky.de/ Sky Pin Vergessen zu reseten nur schön wäre es wenn es geht.
Schritte:
Seite aufrufen: Sky.de/Sky Pin Vergessen
Passwort eingeben
Kundennummer eingeben --- hier Direktweiterleitung ( zu meine Daten )
man kommt nicht dazu Geburtstag / Postleizahl / Bank einzugeben was denke ein Entsperren unmöglich macht.
BItte Hier um Hilfe so das auch mein Sky nutzen kann 🙂
31.05.2023 10:46
Hallo @TorstenK, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.05.2023 19:42
Hallo zusammen,
ich ahbe ebenfalls das gleiche Problem und würde gern wieder über eine PIN Sky Go nutzen können, nachdem ich nun am WE schon das Liga-Finale verpasst habe.
Ich hätte gern schon direkt eine Nachricht an eine*n Moderator*in geschickt, aber unter "Mich kontaktieren" finde ich nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu versenden.
Vielen Dank!
geheli
31.05.2023 19:45
Guten Abend @geheli,
unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren werden generell nicht beantwortet, daher war dein öffentlicher Post komplett richtig. 🙂 Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja