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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag, 

Ich habe leider ein Problem mit meinem Skykonto. Das Skykonto wurde gesperrt, weil wahrscheinlich die Sky PIN zu oft falsch eingegeben wurde. Ich habe versucht das Konto zu entsperren wie Sie es auf ihrer Sky Website beschrieben haben. Leider hat es nicht funktioniert. Können sie mein Konto entsperren oder sagen was ich tun soll? 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Kundenhotline kann es scheinbar nicht.

 

nach 3 Fehlversuchen ist mein Sky Go Zugang gesperrt.

 

Mehrfach neue Pinns über den PC auf der Sky Homepage erstellt aber ich kann mich weiterhin nicht anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer. Auch eine Neuvergabe durch die Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Auch Längeres Warten nach der Einrichtung blieb ohne erfolg. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen.

 

Gruß Thomas Muhr

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Ice_Man6691,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Morgen, 

 

ich habe meinen Sky-Pin 3x falsch eingegeben. 

Leider klappt das zurücksetzen des Pins nicht --> habe es schon einige Male probiert.

Danke für die Hilfe 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser, auch du kannst mir gern eine PN (= private Nachricht) senden. 

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Wir haben für meinen Papa im Altersheim ein Sky Abo gemacht. Die Geräte haben wir erhalten, aber keine PIN. Wenn wir versuchen sie erneut anzufordern geht das auch nicht, weil wir ja noch gar nicht registriert sind (Benutzername und Passwort). Kann mir irgendwie Admin bitte helfen???? Mein Papa möchte sein heißgeliebten Autorennen wieder gucken. Er ist früher selber Rennen gefahren......

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hat es geklappt?😉

Notfalls hier einmal aus- /  einloggen dann sollte es auch gehen. (Spamschutz)

 

(Bearbeitet)

Level 1

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65 Nachrichten

Irgendwie kann ich in der Sky Spirg App keine Videos mehr starten. Der Login mit der PIN scheitert, da die PIN gesperrt sei.

Ich habe heute morgen die PIN online geändert, auch mit der neuen PIN erhalte ich die gleiche Fehlermeldung PIN gesperrt.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe vor kurzem die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen. Darauf habe ich meine scheinbar falschen Daten eingegeben. Anschließend wurde ich aufgefordert meine Sky PIN zurückzusetzen. Ich klicke nun auf Sky PIN vergessen und gebe meine Kundennummer, Geburtsdatum und IBAN ein, jedoch werde ich direkt weitergeleitet zu einer Meldung dass die Sky PIN gesperrt ist und das ich diese doch bitte bei Mein Sky ändern soll. Ich wechsle nun zu Mein Sky und gebe dort mein Passwort ein und eine neue Sky PIN nun zeigt es mir an, das mein Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig ist!

ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @JustTempz,

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

ich habe alle dafür nötigen Infos bereitliegen.

jetzt benötige ich nur noch einen Admin, den ich per privater Nachricht anschreiben kann.

Bin Neukunde.

Danke

JW

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ein Admin wird sich deswegen nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉

 

Ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Beim heutigen anschalten meiner Box, erschien das Anmeldefenster für die Installation der Box. Nachdem ich meine Email eingegeben habe, sollte ich die PIN eingeben. Diese nahm er nicht an. Also änderte ich die PIN in meinen Account. Auch die neue PIN nahm er nicht an. Nun bekomme ich die Meldung " Zugang wurde gesperrt". Ich habe die Box schon etwas länger. Gestern hat Sie noch funktioniert. Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky - Team ,

nach einer Pin Änderung kann ich mich nicht mehr auf mein Sony Smartphone einloggen . Mein Zugang wurde nach 3 Versuchen gesperrt . Auf " Mein Sky " habe ich eine neue Pin vergeben . Vergebens . Bekomme immer wieder die selbe Meldung . Nach 3 mal falsch - Sky Go gesperrt. Könnt Ihr mir helfen ?Auf dem PC funktioniert die APP. Habe mich nicht neu einloggen müssen .Es wurde schon mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt.

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, ich kann mich seit längerem nicht bei "mein Sky" anmelden.

wenn ich das  Passwort zurücksetzen, bekomme ich angezeigt das ich eine Email bekomme die aber bis heute nicht angekommen ist.

 

Grüße 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich kann mich nicht mehr einloggen.  Bin gesperrt. Wollte Pin ändern. Sicherheitsabfrage wird als Fehlerhaft gewertet obwohl alles korrekt. Keinen Zugang mehr möglich.  Bitte hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Log in geht nicht mehr möglicherweise email gesperrt

Wie kann ich das ändern

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du kannst da leider garnichts machen. Das ist ein bekanntes Problem, um das sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern können.

 

Warte hier einfach auf einen Sky-Mod.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo und guten Abend zusammen,

 

leider wurde mein Zugang nach falscher eingabe des Pin gesperrt, das zurücksetzen der Pin hat leider auch nict geholfen.
Need Help 😁

 

Liebe Grüße

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

Habe ebenfalls das Problem das mein Zugang gesperrt ist und ich dies nicht durch das ändern des PINs geändert bekomme. Bitte um Hilfe. 

 

LG Rolf 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

 

bei meinem Vater wollten wir Sky go auf dem Laptop installieren.

Leider hat das mit der Sky-Pin nicht funktioniert und sind jetzt gesperrt.

Selber entsperren funktioniert leider nicht.

 

Daniel

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Die Pin ist wohl zurückgesetzt aber leider bin ich immer noch gesperrt. 😞

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)