
Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
1
Ice_Man6691
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Kundenhotline kann es scheinbar nicht.
nach 3 Fehlversuchen ist mein Sky Go Zugang gesperrt.
Mehrfach neue Pinns über den PC auf der Sky Homepage erstellt aber ich kann mich weiterhin nicht anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer. Auch eine Neuvergabe durch die Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Auch Längeres Warten nach der Einrichtung blieb ohne erfolg. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen.
Gruß Thomas Muhr
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe meinen Sky-Pin 3x falsch eingegeben.
Leider klappt das zurücksetzen des Pins nicht --> habe es schon einige Male probiert.
Danke für die Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Wir haben für meinen Papa im Altersheim ein Sky Abo gemacht. Die Geräte haben wir erhalten, aber keine PIN. Wenn wir versuchen sie erneut anzufordern geht das auch nicht, weil wir ja noch gar nicht registriert sind (Benutzername und Passwort). Kann mir irgendwie Admin bitte helfen???? Mein Papa möchte sein heißgeliebten Autorennen wieder gucken. Er ist früher selber Rennen gefahren......
3
0
geomo
Level 1
•
65 Nachrichten
Irgendwie kann ich in der Sky Spirg App keine Videos mehr starten. Der Login mit der PIN scheitert, da die PIN gesperrt sei.
Ich habe heute morgen die PIN online geändert, auch mit der neuen PIN erhalte ich die gleiche Fehlermeldung PIN gesperrt.
1
0
JustTempz
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo liebes Sky Team,
ich habe vor kurzem die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen. Darauf habe ich meine scheinbar falschen Daten eingegeben. Anschließend wurde ich aufgefordert meine Sky PIN zurückzusetzen. Ich klicke nun auf Sky PIN vergessen und gebe meine Kundennummer, Geburtsdatum und IBAN ein, jedoch werde ich direkt weitergeleitet zu einer Meldung dass die Sky PIN gesperrt ist und das ich diese doch bitte bei Mein Sky ändern soll. Ich wechsle nun zu Mein Sky und gebe dort mein Passwort ein und eine neue Sky PIN nun zeigt es mir an, das mein Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig ist!
ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
ich habe alle dafür nötigen Infos bereitliegen.
jetzt benötige ich nur noch einen Admin, den ich per privater Nachricht anschreiben kann.
Bin Neukunde.
Danke
JW
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Beim heutigen anschalten meiner Box, erschien das Anmeldefenster für die Installation der Box. Nachdem ich meine Email eingegeben habe, sollte ich die PIN eingeben. Diese nahm er nicht an. Also änderte ich die PIN in meinen Account. Auch die neue PIN nahm er nicht an. Nun bekomme ich die Meldung " Zugang wurde gesperrt". Ich habe die Box schon etwas länger. Gestern hat Sie noch funktioniert. Bitte um Hilfe.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky - Team ,
nach einer Pin Änderung kann ich mich nicht mehr auf mein Sony Smartphone einloggen . Mein Zugang wurde nach 3 Versuchen gesperrt . Auf " Mein Sky " habe ich eine neue Pin vergeben . Vergebens . Bekomme immer wieder die selbe Meldung . Nach 3 mal falsch - Sky Go gesperrt. Könnt Ihr mir helfen ?Auf dem PC funktioniert die APP. Habe mich nicht neu einloggen müssen .Es wurde schon mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich kann mich seit längerem nicht bei "mein Sky" anmelden.
wenn ich das Passwort zurücksetzen, bekomme ich angezeigt das ich eine Email bekomme die aber bis heute nicht angekommen ist.
Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Bin gesperrt. Wollte Pin ändern. Sicherheitsabfrage wird als Fehlerhaft gewertet obwohl alles korrekt. Keinen Zugang mehr möglich. Bitte hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Log in geht nicht mehr möglicherweise email gesperrt
Wie kann ich das ändern
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und guten Abend zusammen,
leider wurde mein Zugang nach falscher eingabe des Pin gesperrt, das zurücksetzen der Pin hat leider auch nict geholfen.
Need Help 😁
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen,
Habe ebenfalls das Problem das mein Zugang gesperrt ist und ich dies nicht durch das ändern des PINs geändert bekomme. Bitte um Hilfe.
LG Rolf
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
bei meinem Vater wollten wir Sky go auf dem Laptop installieren.
Leider hat das mit der Sky-Pin nicht funktioniert und sind jetzt gesperrt.
Selber entsperren funktioniert leider nicht.
Daniel
2
0