Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Delgado
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit 😊
Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht. Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen? Vielen Dank für die Mühen.
0
0
fritzrainer45
Level 1
•
11 Nachrichten
Seit Neuestem soll man ein Passwort zu LOGIN setzen. Bis vor Kurzem konnte man das Fenster schließen,
das geht jetzt nicht mehr. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht und man soll den Kundendienst anrufen.
Das habe ich bereits 2 x gemacht, aber man kann nicht helfen. Angeblich ist keine Störung bekannt.
Das Fenster "Passwort setzen" blockiert die Seite und komme nicht an meine Daten
Was ist da denn programmiert worden?
Im Übrigen , die eMail zu bestätigen ging noch nie.
Vielleicht kann Jemand helfen.?
17
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Tag,
auch hier das Problem, dass ich keine persönliche Sky Pin einrichten kann und ich somit die Sky App oder den Sky Store nicht nutzen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke. 🙂
1
0
RoyMysterio
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich nicht auf der Sky-Webseite anmelden, auch der Jugendschutz-Pin wird nicht erkannt.
Kann mir jemand bitte helfen?
@DorinaN @axels @Sanny_G
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
meine Pin wurde mal wieder gesperrt aus unerklärlichen Gründen. Ein zurücksetzen über die Webseite führte nur zu Fehlermeldungen, bzw. wurden sofort 3 Fehlversuche angezeigt.
Ich hoffe das mir jemdand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe mehrmals versucht mir hier in der sky community einen account mit meinen beiden email adressen zu erstellen. Leider habe ich bis heute bei beiden Adressen (Google Mail) keine bestätigungsmail bekommen (auch nicht im spam). Nun habe ich eine 10 Minuten Email genommen.
Also hier mein Problem: Ich bezahle meinen Vertrag eigentlich mit Paypal. Nachdem ich in den USA war, wurde meine Visa gesperrt, da sie dachten, dass ein Amerikaner meine Visa nutzt und nun müsste ich Paypal auch bei Sky neu verifizieren damit wieder richtig abgebucht werden kann. Ich wollte mich daher mit meinen Daten bei Sky Anmelden, doch leider geht der Pin nicht mehr. auch das zurücksetzten des pins geht leider nicht mehr. Ich bekomme daher seit 3 Monaten abmahnungen. Es nervt wirklich sehr. Könnte jemand bei meinem Account, den Pin zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht
Lg
Marcus96
1
0
Luzi76
Special Effects
•
12 Nachrichten
So langsam kotzt mich das anmelden bei euch echt an.
Alle paar Wochen kann man dich nicht bei mein sky anmelden.
Wollte gerade Paramount + aktivieren, geht aber nicht, weil ich mich mal wieder nicht einloggen kann.
Angeblich können meine Daten nicht gefunden werden.
Wann bekommt ihr den ***** endlich mal vernünftig hin?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin leider kann ich meinen Sky Pin nicht zurücksetuen.
Online funktioniert es leider nicht.
Gruß,
Danny0815
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Sorry mein Fehler.
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, es ist kein Login mehr möglich. Auch Zurücksetzen funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin zusammen,
aufgrund der letzten Aktualisierung meiner Bank und des letzten Mal bezahlen Betrag über die VISA, habe ich es total verpennt. Ich habe leider auch seit Wochen keinen Zugriff mehr auf die eingetragene Mail Adresse.
Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht einloggen, ich konnte die PIN entsperren und zurücksetzen, aber jedes mal sagt er entweder, 5x versucht ist wieder gesperrt (Obwohl direkt nach dem Zurücksetzen versucht) oder die Daten sind nicht bekannt. Weder Mail oder Kundennummer.
Möchte sehr gerne und zeitnah den offenen Betrag begleichen, und dringend meine Mail Adresse ändern.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung vom Sky Team
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
obwohl PIN richtig eingegeben, wurde dieser gesperrt!
Kann online den PIN weder rücksetzen, nich ändern da die letzten 5 Zahlen der Kreditkartennummer abverlangt wird.
ich habe einen Dauerauftrag und somit kann ich online absolut nichts machen.
Das Feld MUSS aber gefüttert sein ansonsten funktioniert es nicht.
Telefonisch wird keine Auskunft bzgl. PIN mehr gegeben da es online jederzeit änderbar ist??
1
0
Niklasdoepp
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo Sky support,
mein Sky Konto ist mal wieder gesperrt, obwohl ich Passwort/PIN bei Sky Go richtig eingebe. Wie immer halt. Ich bin sofort bereit um MAL WIEDER meine Daten zu schicken damit sich MAL WIEDER ein netter Mitarbeiter die unnötige Mühe machen muss, mein Konto zu entsperren.
Ich werd dann nächstes mal einfach im Voraus Datum und Uhrzeit schreiben, wenn ich mich einloggen will damit ihr mein Konto direkt entsperren könnt und ich nicht warten muss. Danke euch, seid die besten. Ist übrigens das 4. mal jetzt.
Grüße und so
14
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nach Trennung und Scheidung funktionieren meine (2 browser, psw-manager, extra aufgeschrieben, alle stimmen überein) gespeicherten Login-Daten auf https://www.sky.de/login nicht bzw der login geht nicht.
Rücksetzen hat mehrfach nicht geklappt: ich erhalte keine email (auch nicht im Spam-Ordner). (ist da eine falsche / nicht meine email adresse eingetragen?)
Irgendwann bin ich zur Tel-Hotline durchgekommen. Die wollte innerhalb von 30 Minuten meine Pin wie gewünscht ändern, damit ich meine Abos / meinen Vertrag ändern kann. Das ist 2 Stundem her und es funktioniert immer noch nicht.
Seitdem fliege ich aus ihren 1st-level-Support schleifen wie im Chat oder am bei den Telefonautomaten wenn ich was zu Account-Anmeldedaten will, sofort raus.
Jemand ne idee oder muss ich ein Einschreiben schicken und mit Klage drohen, damit ich support bekomme?
0
0