Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
glaube wir haben uns komplett aus unserem Account ausgesperrt. Jedes mal, wenn ich mich einloggen möchte, erscheint die Meldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt."
Wenn ich dann auf den Link klicke, um den Zugang wieder zu entsperren kommen dann Meldungen, wie "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.", obwohl ich mit ziemlicher Sicherheit alles richtig eingegeben habe.
Ist hier jemand, der mir helfen kann, den Zugang zu entsperren? Sky-Go etc. Login geht somit natürlich auch nicht mehr.
Danke im Voraus!
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo unser Zugang ist gesperrt weil wir angeblich 3 mal das falsche PW eingegeben haben. Stimmt zwar nicht aber auch das zurücksetzten des PW funktioniert nicht weil angeblich unsere Kundennummer nicht bekannt ist. Der Vertrag läuft mit dieser Kundennummer bereits über 2 Jahre und die Zugangsdaten haben wir definitiv nicht geändert. Wie kommen wir wieder in unser Konto?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mein PIN lässt sich nicht ändern oder zurücksetzen. Drehe mich ständig im Kreis und bekomme immer die gleichen Fehlermeldungen. Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator. Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
@Sanny_G hab die eine Nachricht gesendet 😊
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.
Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?
36
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
meine Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Ich hatte schon Probleme, da meine Kundennummer nicht erkannt wurde. Das wurde seitens eines Mitarbeiters von Sky hier im Forum schon gelöst.
Jetzt kenne ich die Jugendschutz-Pin nicht und ich kann diese aber auch nicht zurücksetzten!?
Ich komme zwar in meine Verwaltung der PINs rein, kann aber dort nichts ändern (auch in verscheidenen Browsern nicht). Was kann ich machen? Der Link "Passwort vergessen" führt mich immer nur zurück in das Änderungsmenue.
Ich hoffe hier auf Hilfe!
LG timore
1
0
der_m0
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.
Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde
Mit freundlichem Gruß
Pascal
3
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir taucht das selbe Problem auf.
Ich kann die PIN nicht zurücksetzten.
Kann bitte jemand helfen?
Danke.
Steve
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
das entsperren der Sky pin ist bei mir nicht möglich. ein anmelden bei meinsky ist dadurch nicht möglich.
kann mir jemand helfen oder heist das aussitzen 😉
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal wo ich mich einlogge, noch kann ich irgendwas zurücksetzen. Ich habe eine Vertragsverlängerung für November. Anscheinend ist hier der Fehler?
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem und würde gerne meine Daten per PN einreichen. Login funktioniert nicht Zurücksetzen auch nicht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
schon wieder kickt mich das System raus: Ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.
Das Formular zum Entsperren funktioniert bei mir nicht. Gleiches gilt für das Zurücksetzen der PIN.
Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
hallo, ich habe das gleiche Problem
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...
Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht einloggen.
1
0