Antworten

Zubuchung Sky Sport während Cyberweek - keine Bestätigung und Freischaltung

Misericordia23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
332 Ansichten

Zubuchung Sky Sport während Cyberweek - keine Bestätigung und Freischaltung

Hallo,

ich habe während der Cyberweek das Angebot wahrgenommen, das Sky Sport Paket zum halben Preis dazuzubuchen. Nach der Buchung habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Deshalb habe ich es nochmal probiert. Nachdem ich wieder keine Mail bekommen habe, vermutete ich (mit Hilfe der Foren), dass es einfach etwas Zeit brauchen würde. Nun ist aber bis heute weder eine Bestätigungsmail eingegangen, noch ist das Paket freigeschalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
329 Ansichten

Betreff: Zubuchung Sky Sport während Cyberweek - keine Bestätigung und Freischaltung

@Misericordia23 

Hotline 089 99 72 79 00

oder es dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
284 Ansichten

Zubuchung Sky Sport während Cyberweek - keine Bestätigung und Freischaltung

Hallo Misericordia23,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten