Antworten

Wunschtermin nicht eingehalten

davidkokoschka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
343 Ansichten

Wunschtermin nicht eingehalten

Hallo zusammen,

 

Ich werde Ende April in eine neue Stadt umziehen und habe daher bereits jetzt ein neues Sky Abo abgeschlossen (28,50€ für alles). 

 

Da ich allerdings erst ab Ende April dort bin, habe ich extra den Wunschtermin zum 29.04. ausgewählt (14,95€ zusätzlich) und habe dazu noch angegeben, dass es an meine alte/noch aktuelle Adresse geschickt werden soll.

 

Bereits am selben Tag der Bestellung bekomme ich die E-Mail, dass mein Abo aktiviert wurde und nun zahle ich wahrscheinlich doch den Monat, obwohl ich den Wunschtermin auf den 29.04. angegeben habe?

 

Das schlimmste jedoch: Einen Tag später bekomme ich eine E-Mail, dass mein Sky Gerät versandt wurde und dazu auch noch an meine NEUE Adresse, in der ich aktuell noch nicht wohne und noch nicht einmal ein Namensschild an der Klingel habe... DHL versucht heute bereits zum zweiten Mal, mir das Paket zuzustellen. 

 

Somit habe ich für diesen Monat 28,50€ + 14,95€ gezahlt, habe aktuell keinen Receiver und der Wunschtermin war auch umsonst gezahlt, da dieser sowieso nicht eingehalten wurde... 

 

Das ist eine riesen Sauerei und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Wunschtermin nicht eingehalten

Hallo @davidkokoschka,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten