Antworten

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Et666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
221 Ansichten

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo,

Ich wollte mich auf sky einloggen und habe scheinbar meine PIN 3 mal falsch eingegeben.

Beim zurücksetzen der Daten bekomme ich nun die Meldung:

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Kann mir hier ein Mod helfen? Oder was kann ich sonst tun?

Schönen Gruß

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
175 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Et666,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten