13.12.2022 12:21
@Helmut99 Was wurde denn gemacht, denn bei mir geht noch immer nichts 😞
13.12.2022 12:40
vielen dank !
lg
gabriele
13.12.2022 14:12
@ollexMein Zugang war gesperrt laut Mod.
Er hat mir eine neue vierstellige Sky Pin gesetzt.
Hat allerdings mehrere Tage gedauert bis es mit der neuen Pin geklappt hat.
Ist alles schon sehr merkwürdig bei Sky.
13.12.2022 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 18:55
Hallo @jana_ohne_k und @GABRIEL3, eure Threads habe ich hierher verschoben.
Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.12.2022 08:59
Hallo liebes Sky-Team,
gleicher Fehler wie bei den Vorrednern.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Über den Sky-Receiver kann ich zwar noch normal schauen, aber konnte z.B. Paramount nicht aktivieren und auch der Sky-Store ist gesperrt.
VG
14.12.2022 14:22
So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung.
14.12.2022 14:37
Hey Galcian,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
14.12.2022 21:42
Hab das selbe Probleme wie der Rest. Einloggen unmöglich und Paypalzahlung auch nicht gebucht
17.12.2022 20:32
Ich habe auch das Problem, dass ich keine Pin erstellen kann und dieser Fehler kommt.
Habe dies bezüglich auch keine Email nach Erhalt der Kundennummer bekommen.
Ich hoffe man kann mir helfen.
17.12.2022 20:43
Hallo @tonijac,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.12.2022 21:20
Gude,
brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.
Ich kann nicht verstehen warum das scheinbar immer noch so ein Thema ist. Mittlerweile scheint das Problem ja nicht nur ab und an aufzutauchen!?! Sollte man mal in den Griff bekommen.
Naja, brauch jetzt auch Hilfe.
Danke
17.12.2022 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 21:26
Guten Abend @RossiFfm,
vorab: Bitte beachte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.
Die Verifizierung sollte aber dennoch über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung klappen. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Diesen Thread hier nun zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":
19.12.2022 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2022 13:28
Also jetzt wird es echt witzig. Jetzt ging es seit Donnerstag wieder und schwupps, wieder übers Wochenende sind meine Daten weg, einloggen wieder nicht möglich.
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN oder das bekannte
Wir konnten Ihre Daten nicht finden.
Sky was los bei Euch?
19.12.2022 13:39
Hallo ollex,
tut mir leid, dass es nur von kurzer Dauer war.
Schreib mich bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.12.2022 17:51
Kann mich nicht einloggen. Schon wieder nicht. PIN wurde erst im September erneuert.
Gruß WK
21.12.2022 18:13
Selbes Problem, kann mich nicht einloggen und ein neun Ski Pin kann ich auch nichts setzen da wir mit Paypal bezahlt haben und ich nicht über die Identifizierung vorbei komme. Da das Iban feld ein Pflichtfeld ist.
Gruß
Beckmann
21.12.2022 19:36
sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.12.2022 19:26
ich kann mich nicht mehr einloggen, nichts funktioniert mehr
22.12.2022 20:25
Ich habe deine privaten Daten aus meinem privaten Postfach gelöscht.
Bitte warte hier, bis du von einem Sky-Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.
Die Sky-Mods erkennst zu im Sky-Logo im Namen und Profilbild.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2022 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 20:39
Hi @xhelix,
welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen? Klappt es über einen anderen Browser?
Viele Grüße, Conny