Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Michael0407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1001 von 1.427
1.059 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mit geht es auch so - ich kann mich nicht mehr anmelden - Bekomme die gleichen Fehlermeldungen und der Chat dreht sich im Kreis 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 1002 von 1.427
829 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @siiiLke13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 1003 von 1.427
1.051 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Michael0407,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marky66
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1004 von 1.427
1.043 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem und zwar erneut, es ist von einem Sky Moderator bereits zu Weihnachten für mich gefixt worden.

Wieso trifft der Fehler nun schon wieder auf?

Bitte fixen!

 

Danke, Marky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1005 von 1.427
990 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @marky66,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

freecastle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1006 von 1.427
970 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

ich hab die gleichen Probleme. Neuabo, kann mich aber mit der Kundennr. nicht registrieren.

"... eingegebenen Daten nicht zu ordnen.."

Möchte SkyGo nutzen. 

Gruß Christian 

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 1007 von 1.427
963 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @freecastle,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

heady2k4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1008 von 1.427
938 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sky,

 

bei uns klappt leider der Weblogin auch nicht und bringt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "

 

Login bei Sky Go z.B. geht aber

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1009 von 1.427
914 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo heady2k4,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1010 von 1.427
873 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe dasselbe Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt eine Meldung, ich sei nicht im System. Kann deshalb das Angebot von Sky nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1011 von 1.427
872 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @waldvogel9,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

stanley71
Special Effects
Posts: 11
Post 1012 von 1.427
766 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?

Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?

Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 1013 von 1.427
761 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71 !

 

Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden.  Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268

 

Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.

Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 1014 von 1.427
882 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich.  Was ist da los ?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 1015 von 1.427
746 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Bei mir klappt es auch nicht

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 1016 von 1.427
859 Ansichten

Re: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @Berkerol,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 1017 von 1.427
732 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Philipp9
Special Effects
Posts: 3
Post 1018 von 1.427
1.091 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin liebes sky Team, 

Ich hab genau das gleiche Problem bei mir erscheint die Aufschrift,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein. Ich hab alles überprüft aber die anmelde Daten sind richtig ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 4,686
Post 1019 von 1.427
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Freddie247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1020 von 1.427
622 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Moin,

 

ich bräuchte gerne mal die Hilfe von einem Mod, da ich heute ein Abo abgeschlossen habe und nun kann ich mich aber nicht anmelden, bzw. Jugendschutz-PIN einstellen.

Es kommt immer wieder Meldung Kundennummer im falschen Feld, 3 Versuche, Sitzung beendet, etc.

Ich wollte über SkyGo schon mal heute Bundesliga schauen aber das geht nun leider nicht, was wirklich schade ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 
Antworten