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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Hey!

Ich habe inzwischen mein Gerät erhalten und möchte mich dort sehr gerne anmelden jedoch brauch ich dazu meine PIN. Diese möchte ich gerne setzten doch es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bearbeitet:
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die Kundennummer NICHT falsch eingegeben habe und es um die 20 mal in den letzten Tagen versucht habe. Und es ist NICHT mein erster Tag im Abo...

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Geräuschemacher

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1 Nachricht

@axels @Juliane :

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich denn Kontakt zu einem der Moderatoren aufnehmen?

 

(Bearbeitet)

Level 20

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17.7K Nachrichten

Warte auf eine Einladung!
Sonst geht es nicht.

Morgen, denke ich.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @chloesche, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

Auch ich habe genau das gleiche Problem.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe

Danke

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Henning1304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin Moin, auch ich habe das selbe nervige problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @JHWeltzin, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. Am Dienstag habe ich der Paket erhalten, seitdem versuche ich den Sky PIN zu erstellen mit Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich bitte auch um Hilfe. Danke.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @okalinin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

fd2

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @fd2

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!


Auch bei mir kommt die Meldung, das die Daten im System nicht gefunden werden. 
Ausserdem bekomme ich über IPTV der Telekom die Meldung, das ich das Paket nicht gebucht habe. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @JM125

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, wir haben das gleiche Problem

 

Level 1

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20 Nachrichten

Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mir weder bei "Mein Sky" sowie in Sky go einloggen kann. Egal ob per Mailadresse oder Kundennummer. Das System kennt meine Daten wohl nicht mehr (siehe Screenshot). Im Chat konnte mir 6x nicht geholfen werden. Ich konnte mittlerweile rausfinden das es wohl vor kurzem eine Systemumstellung gab bei der wohl jeder ne Mail erhalten hat das man dass Passwort erneuern muss. Nur hab ich diese nie erhalten. Ich hoffe mir kann hier ein Mod helfen.

LG   

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled Login nicht mehr möglich

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Basti3671,

 

ich habe deinen Fall verschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

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5 Nachrichten

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem.

Es ist seit einiger Zeit kein login mehr möglich.

Grüße

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @derstauf Ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Level 1

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5 Nachrichten

@Cornelia_N​ Danke für die Antwort. Ich lande aber immer auf der Community-Startseite, wenn ich den Link anklicke.

Ich kann dir leider (noch) keine PN schicken.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

@derstauf Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser. Bei mir funktioniert der Link von Conny ohne Probleme.