
Level 1
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1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe




M_Fazio
Level 1
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9 Nachrichten
Hallo,
Mein Abo wurde bereits aktiviert, eine Kundennummer habe ich auch schon erhalten. Jedoch keine weitere Mail mit der Jugendschutz PIN und der temporären PIN. Eine selbst festzulegen ging nicht, da das System meine Kundennummer nicht kennt.
bitte um Hilfe
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larak97
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe mich heute bei Sky regirstriert und konnte mich auch mit meiner PIN am Reciever anmelden.
Jedoch kann ich mich bei Mein Sky nicht anmelden, weil ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Zudem wird mir gesagt auf dem Reciever eine Jugendschutz Pin ist falsch und in der Sky Go App wird mir geteilt, ich muss erst noch eine vergeben.
Ich habe die Pin bereits vergeben und auch die Bestätigungsemail erhalten.
Gruß
Lara
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bananensalat
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
Ich habe am 21.08. meine Bestellbestätigung erhalten und gestern am 26.08. mein Sky-Paket auf der Postfiliale abgeholt - ich kann leider auch heute noch nicht meine PIN erstellen, da meine Daten nicht im System gefunden werden...
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Elke_mond
Level 1
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6 Nachrichten
Hallo...
ich kann mich online nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Daten nicht gefunden...
Hotline war zunächst eine automatische Ansage die danach auflegte, danach besetzt.
Mailadresse scheint falsch zu sein. Hat also auch nicht geklappt.
Was kann ich tun? Benötige persönlichen SUPPORT, keinen Computer.
Liebe Grüße
Elke
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
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Yotakun
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Abend,
leider habe ich dasselbe Problem wie im Betreff hinterlegt. Bin Neukunde und habe heute meinen SKY Q Receiver bekommen, kann aber nirgendwo eine PIN einrichten. Auch bei der Erstellung einer Temporären PIN wird immer angegeben das die KN nicht richtig oder existend sei.
Vllt. hab ich ja auch was falsch gemach oder muss nur warten aber hilfe würde ich trotz allem gerne nehmen. Vielen Dank im voraus.
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Filmfreund
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Tag,
in der Vergangenheit konnte ich mich mit meiner PIN auf sky.de anmelden. Im März dieses Jahres wurde das PIN-Verfahren abgeschafft und ich sollte ein Passwort erstellen. Leider war dieses bislang nicht möglich.
Ich kann mich aktuell weder mit dem von mir gesetzten Passwort einloggen, noch das Passwort ändern.
Meine Versuche, mich mit dem von mir gewählten Passwort einzuloggen, werden mit "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. [...] Alternativ setze dein Passwort hier zurück." quittiert.
Wenn ich dann zur Seite zum Passwort-ändern gehe und dort meine Kundennummer und Emailadresse angebe, erhalte ich eine Email mit dem Link zur einer Seite auf der ich mein Passwort ändern könne. Dort bricht der entsprechende Prozess aber seit Monaten jedesmal mit der Meldung: "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." ab.
Dieses habe es schon an mehreren PCs/Tablets/Smartphones mit unterschiedlichen Browsern, gelöschten Cookies, etc. versucht. Es ist mir nicht möglich, ein Passwort zu setzen, mit dem ich mich anschließend auf sky.de anmelden kann. Ich erhalte immer nur obige Fehlermeldung.
Mir gehen die Ideen aus, was ich noch tun kann. Im Support-Chat kann ich keinen menschlichen Gesprächspartner erreichen. Der dortige Chatbot gibt mir nur nichtzielführende Standardtexte zurück. Nachdem ich diverse Male in der Telefonhotline vom Sprachcomputer abgewimmelt wurde oder alternativ nach längerer Wartezeit aus der Warteschlange geflogen bin, habe ich dort tatsächlich einmal eine Dame erreicht. Diese war freundlich, aber hilflos. Sie meinte, sie könne aus Datenschutz- bzw Sicherheitsgründen keine Passwörter ändern/zurücksetzen und ich müsse einfach nur ein paar Tage warten, dann würde es bestimmt irgendwann funktionieren...
Eine Email-Anfrage an support@sky.de wird mit "dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet." und Verweis auf den bereits bekannten Support-Chat beantwortet.
Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig überrascht und enttäuscht bin, als zahlender Kunde (>50€/Monat für "nur" ein bischen Fernsehgucken) keine einfache Möglichkeit zu haben, einen Ansprechpartner bei sky zu finden, der mir bei solchen (vermutlich schnell zu lösenden) technischen Problemen helfen kann.
Bitte helfen Sie mir.
Frustrierte Grüße,
Filmfreund
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
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TanjaReisinger
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich wollte mein DAZN Abo verändern nach dem ich eine Email von Sky bekommen habe welche mich darauf hingewiesen hat. Leider kann ich mich mit meinen üblichen Anmeldedaten nicht mehr anmelden. Komme somit aber auch nicht in meine Daten und ebenfalls nicht zum Chat. Kann mir wer helfen, bitte.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
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chrmkd
Special Effects
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8 Nachrichten
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Wollte mich seit längerer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, aber die Daten werden nicht gefunden und auch das zurücksetzen funktioniert nicht (wie bei vielen anderen hier). Ich möchte gerne noch das DAZN Angebot nutzen und benötige demnach zeitnah den Login. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
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Patrick_Bolt_Up
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich bin schon längere Zeit Kunde und kann mich ebenfalls nicht mehr auf der Sky Seite einloggen.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
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dithschie
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch wir haben das gleiche Problem und können uns nicht mehr bei Sky (Go) anmelden.
LG
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DennisTu
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hey ich hab hier leider das gleiche Problem. Das erstellen des PINs ist leider nicht möglich. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Vielen Dank 😊
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DennisTu
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hey ich hab hier leider das gleiche Problem. Das erstellen des PINs ist leider nicht möglich. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Vielen Dank
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Oly_1959
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich leider nicht einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im Systel finden" erscheint.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte 🙂
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BBieder
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo. Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen Kunde bei Sky. Receiver wurde superschnell geliefert und auch das Programm ist vertragsrelevant freigeschaltet. Nun wollte ich den Aktivierungscode für Paramount+ anfordern, wofür ich mich auf der Website einloggen soll. Versuche ich das,wird mir angezeigt,daß die von mir eingegebenen Daten nicht im System gefunden werden konnten. Wie kann das sein,wenn ich mich damit registriert bzw. den Vertrag abgeschlossen habe und auch Werbemails von Sky an diese Email Adresse bekomme? Nun wollte ich den Kundenservice über den Chat erreichen.Dafür soll ich mich auf der Website einloggen...was,wie oben bereits erwähnt nicht möglich ist. Ziemlich uncool. Zumal,wenn ich den Kundenservice per Telefon erreichen will,gesagt bekomme, daß dieser momentan aufgrund eines technischen Problems nicht verfügbar ist. Was soll ich tun???
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Headgear
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich leider nicht im Kundencenter einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im System finden" erscheint.
Ein einloggen in SkyGo funktioniert dagegen ohne Probleme. Kann da wer helfen?
Gruß
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