Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo,

 

Mein Abo wurde bereits aktiviert, eine Kundennummer habe ich auch schon erhalten. Jedoch keine weitere Mail mit der Jugendschutz PIN und der temporären PIN. Eine selbst festzulegen ging nicht, da das System meine Kundennummer nicht kennt.

bitte um Hilfe 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe mich heute bei Sky regirstriert und konnte mich auch mit meiner PIN am Reciever anmelden.

 

Jedoch kann ich mich bei Mein Sky nicht anmelden, weil ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Zudem wird mir gesagt auf dem Reciever eine Jugendschutz Pin ist falsch und in der Sky Go App wird mir geteilt, ich muss erst noch eine vergeben.

 

Ich habe die Pin bereits vergeben und auch die Bestätigungsemail erhalten.

 

Gruß

Lara

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe am 21.08. meine Bestellbestätigung erhalten und gestern am 26.08. mein Sky-Paket auf der Postfiliale abgeholt - ich kann leider auch heute noch nicht meine PIN erstellen, da meine Daten nicht im System gefunden werden...

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Bob528, @TotalGenervt29, @bananensalat,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Hallo...

 

ich kann mich online nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Daten nicht gefunden...
Hotline war zunächst eine automatische Ansage die danach auflegte, danach besetzt.

 

Mailadresse scheint falsch zu sein. Hat also auch nicht geklappt.

 

Was kann ich tun? Benötige persönlichen SUPPORT, keinen Computer.

 

Liebe Grüße

Elke

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Elke_mond !

 

Das Problem ist bekannt. Es gibt viele Betroffene.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

An die MODs: Das Anliegen sollte in den Sammelthread verschoben werden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

MOD-Edit: Anliegen in diesen Thread verschoben. 🙂

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Elke_mond,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend,

 

leider habe ich dasselbe Problem wie im Betreff hinterlegt. Bin Neukunde und habe heute meinen SKY Q Receiver bekommen, kann aber nirgendwo eine PIN einrichten. Auch bei der Erstellung einer Temporären PIN wird immer angegeben das die KN nicht richtig oder existend sei.

Vllt. hab ich ja auch was falsch gemach oder muss nur warten aber hilfe würde ich trotz allem gerne nehmen. Vielen Dank im voraus.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Yotakun, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

in der Vergangenheit konnte ich mich mit meiner PIN auf sky.de anmelden. Im März dieses Jahres wurde das PIN-Verfahren abgeschafft und ich sollte ein Passwort erstellen. Leider war dieses bislang nicht möglich.
Ich kann mich aktuell weder mit dem von mir gesetzten Passwort einloggen, noch das Passwort ändern.

Meine Versuche, mich mit dem von mir gewählten Passwort einzuloggen, werden mit "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. [...] Alternativ setze dein Passwort hier zurück." quittiert.
Wenn ich dann zur Seite zum Passwort-ändern gehe und dort meine Kundennummer und Emailadresse angebe, erhalte ich eine Email mit dem Link zur einer Seite auf der ich mein Passwort ändern könne. Dort bricht der entsprechende Prozess aber seit Monaten jedesmal mit der Meldung: "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." ab.

Dieses habe es schon an mehreren PCs/Tablets/Smartphones mit unterschiedlichen Browsern, gelöschten Cookies, etc. versucht. Es ist mir nicht möglich, ein Passwort zu setzen, mit dem ich mich anschließend auf sky.de anmelden kann. Ich erhalte immer nur obige Fehlermeldung.

 

Mir gehen die Ideen aus, was ich noch tun kann. Im Support-Chat kann ich keinen menschlichen Gesprächspartner erreichen. Der dortige Chatbot gibt mir nur nichtzielführende Standardtexte zurück. Nachdem ich diverse Male in der Telefonhotline vom Sprachcomputer abgewimmelt wurde oder alternativ nach längerer Wartezeit aus der Warteschlange geflogen bin, habe ich dort tatsächlich einmal eine Dame erreicht. Diese war freundlich, aber hilflos. Sie meinte, sie könne aus Datenschutz- bzw Sicherheitsgründen keine Passwörter ändern/zurücksetzen und ich müsse einfach nur ein paar Tage warten, dann würde es bestimmt irgendwann funktionieren...
Eine Email-Anfrage an support@sky.de wird mit "dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet." und Verweis auf den bereits bekannten Support-Chat beantwortet.

 

Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig überrascht und enttäuscht bin, als zahlender Kunde (>50€/Monat für "nur" ein bischen Fernsehgucken) keine einfache Möglichkeit zu haben, einen Ansprechpartner bei sky zu finden, der mir bei solchen (vermutlich schnell zu lösenden) technischen Problemen helfen kann.

Bitte helfen Sie mir.


Frustrierte Grüße,
Filmfreund

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Filmfreund,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

ich wollte mein DAZN Abo verändern nach dem ich eine Email von Sky bekommen habe welche mich darauf hingewiesen hat. Leider kann ich mich mit meinen üblichen Anmeldedaten nicht mehr anmelden. Komme somit aber auch nicht in meine Daten und ebenfalls nicht zum Chat. Kann mir wer helfen, bitte. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @TanjaReisinger, auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. 

 

Du kannst mir ebenfalls eine private Nachricht senden. Was ich in dieser benötige, steht in dem Beitrag über deinem. 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Wollte mich seit längerer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, aber die Daten werden nicht gefunden und auch das zurücksetzen funktioniert nicht (wie bei vielen anderen hier). Ich möchte gerne noch das DAZN Angebot nutzen und benötige demnach zeitnah den Login. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @chrmkd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich bin schon längere Zeit Kunde und kann mich ebenfalls nicht mehr auf der Sky Seite einloggen.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

 

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Patrick_Bolt_Up,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

auch wir haben das gleiche Problem und können uns nicht mehr bei Sky (Go) anmelden.
LG

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hey ich hab hier leider das gleiche Problem. Das erstellen des PINs ist leider nicht möglich. Vielleicht kann ja jemand helfen. 
Vielen Dank 😊

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hey ich hab hier leider das gleiche Problem. Das erstellen des PINs ist leider nicht möglich. Vielleicht kann ja jemand helfen. 
Vielen Dank 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @DennisTu

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im Systel finden" erscheint. 

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte 🙂 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Oly_1959

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

 

Hallo. Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen Kunde bei Sky. Receiver wurde superschnell geliefert und auch das Programm ist vertragsrelevant freigeschaltet. Nun wollte ich den Aktivierungscode für Paramount+ anfordern, wofür ich mich auf der Website einloggen soll. Versuche ich das,wird mir angezeigt,daß die von mir eingegebenen Daten nicht im System gefunden werden konnten. Wie kann das sein,wenn ich mich damit registriert bzw. den Vertrag abgeschlossen habe und auch Werbemails von Sky an diese Email Adresse bekomme? Nun wollte ich den Kundenservice über den Chat erreichen.Dafür soll ich mich auf der Website einloggen...was,wie oben bereits erwähnt nicht möglich ist. Ziemlich uncool. Zumal,wenn ich den Kundenservice per Telefon erreichen will,gesagt bekomme, daß dieser momentan aufgrund eines technischen Problems nicht verfügbar ist. Was soll ich tun???

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @BBieder !

 

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/td-p/451515/page/72

 

Das Problem ist bekannt und betrifft zahlreiche Kunden. Die Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben. Diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Das Anliegen kann dann auch von einem Mod unter den Sammelthread geschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @BBieder,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht im Kundencenter einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im System finden" erscheint. 

 

Ein einloggen in SkyGo funktioniert dagegen ohne Probleme. Kann da wer helfen?

 

Gruß

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Headgear

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)