Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 1401 von 1.592
1.218 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @philipprupp, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Giampa
Special Effects
Posts: 8
Post 1402 von 1.592
1.212 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @Ronald_S ich haben auch das selbe Problem, wenn sie mal zeit haben können sie mir eventuelle Helfe.

 

MfG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 1403 von 1.592
1.214 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @Giampa Meine Kollegin Katja wird dir gleich auf deine Privatnachricht antworten. VG, Ronald

15TheDoctor10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1404 von 1.592
1.170 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Ich kann keinen temporären Pin festlegen, weil ich meine Kundennummer angeblich falsch angegeben habe. Wollte gestern Sky Go nutzen und Bundesliga schauen. Leider ging gar nichts, obwohl im Angebot steht, ich könne direkt losschauen. Hoffe mir kann jemand helfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 1405 von 1.592
1.214 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hey 15TheDoctor10,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

M_Fazio
Special Effects
Posts: 8
Post 1406 von 1.592
1.201 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

Mein Abo wurde bereits aktiviert, eine Kundennummer habe ich auch schon erhalten. Jedoch keine weitere Mail mit der Jugendschutz PIN und der temporären PIN. Eine selbst festzulegen ging nicht, da das System meine Kundennummer nicht kennt.

bitte um Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 1407 von 1.592
1.179 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @M_Fazio, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.Gruß, Ronald

larak97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1408 von 1.592
1.190 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo,

 

ich habe mich heute bei Sky regirstriert und konnte mich auch mit meiner PIN am Reciever anmelden.

 

Jedoch kann ich mich bei Mein Sky nicht anmelden, weil ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Zudem wird mir gesagt auf dem Reciever eine Jugendschutz Pin ist falsch und in der Sky Go App wird mir geteilt, ich muss erst noch eine vergeben.

 

Ich habe die Pin bereits vergeben und auch die Bestätigungsemail erhalten.

 

Gruß

Lara

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 1409 von 1.592
1.189 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo @larak97,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Oliber7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1410 von 1.592
1.093 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo,

 

Ich wollte gerade für mein sky go die Registrierung abschließen aber angeblich sind die letzten 4 Zahlen falsch, was aber nicht sein kann. Bitte um Hilfe.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,575
Post 1411 von 1.592
1.082 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @Oliber7,

ich helfe die gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Bob528
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1412 von 1.592
1.053 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Screenshot_20230826_211027_Brave~2.jpgHallo,

 

habe meinen Pin erfolgreich zurückgesetzt aber kann mich trotzdem nicht anmelden. Fehler siehe oben. Was kann ich da tun.

 

Mfg

TotalGenervt29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1413 von 1.592
1.048 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Nabend,

 

dann reihe ich mich auch Mal mit ein ...

Heute Nachmittag angemeldet und Abo abgeschlossen.

E-Mail mit Kundennummer und dem Geheuchel das Abo wäre startklar ... nur noch die Jugendschutz-PIN.

Dann Stunden später endlich ... E-Mail mit temporärer PIN und dem ersehnten "Jetzt einrichten" Link ...

Aber dann doch alles vergebens, wie viele Andere schon geschrieben und berichtet haben:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Ich habe noch nie so ein verkorkstes Anmelde-/Registrierungssystem erlebt ... Noch erschreckender wie lange die immer wieder gleichen Probleme bereits existieren ... Aber scheint diesem Verein hier wohl egal zu sein, wenn das über so viele Jahre einfach nicht geändert wird.

 

Möchte mich auf keinen Fall vordrängeln, also ja nicht meinen Vorposter übersehen. Dann geht Morgen Mal der Widerruf raus!

bananensalat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1414 von 1.592
1.371 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

Ich habe am 21.08. meine Bestellbestätigung erhalten und gestern am 26.08. mein Sky-Paket auf der Postfiliale abgeholt - ich kann leider auch heute noch nicht meine PIN erstellen, da meine Daten nicht im System gefunden werden...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,766
Post 1415 von 1.592
1.363 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hi @Bob528, @TotalGenervt29, @bananensalat,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Elke_mond
Special Effects
Posts: 6
Post 1416 von 1.592
1.244 Ansichten

Online Zugang (Zugangsdaten/PIN)

Hallo...

 

ich kann mich online nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Daten nicht gefunden...
Hotline war zunächst eine automatische Ansage die danach auflegte, danach besetzt.

 

Mailadresse scheint falsch zu sein. Hat also auch nicht geklappt.

 

Was kann ich tun? Benötige persönlichen SUPPORT, keinen Computer.

 

Liebe Grüße

Elke

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 1417 von 1.592
1.233 Ansichten

Betreff: Online Zugang (Zugangsdaten/PIN)

Hallo @Elke_mond !

 

Das Problem ist bekannt. Es gibt viele Betroffene.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

An die MODs: Das Anliegen sollte in den Sammelthread verschoben werden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

MOD-Edit: Anliegen in diesen Thread verschoben. 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,766
Post 1418 von 1.592
1.210 Ansichten

Re: Online Zugang (Zugangsdaten/PIN)

Hi @Elke_mond,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Yotakun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1419 von 1.592
1.183 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Guten Abend,

 

leider habe ich dasselbe Problem wie im Betreff hinterlegt. Bin Neukunde und habe heute meinen SKY Q Receiver bekommen, kann aber nirgendwo eine PIN einrichten. Auch bei der Erstellung einer Temporären PIN wird immer angegeben das die KN nicht richtig oder existend sei.

Vllt. hab ich ja auch was falsch gemach oder muss nur warten aber hilfe würde ich trotz allem gerne nehmen. Vielen Dank im voraus.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 1420 von 1.592
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Yotakun, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten