Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe
Stendd44
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
auch ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder bei Sky einloggen wobei jedoch folgende Fehlermeldung erscheint:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Die eingegebenen Daten sind aber definitiv korrekt. Funktioniert weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer.
An wen soll ich welche Daten schicken? 😅
Vielen Dank für die Hilfe.
1
0
TH76
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Zum wiederholten Male verweigert mir Euer System mit der im Betreff genannten Fehlermeldung das Einloggen in mein Kundenkonto, da weder meine Kundennummer noch meine Email-Adresse erkannt wird - beide sind seit Jahren (sic!) unverändert. Was soll das?
2
0
DieSchnake
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie siehts denn mit mir aus? Darf ich auch jemandem meine Daten senden oder muss ich mit dem Problem leben?
2
0
DieSchnake
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
So mein letzter Versuch. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Kann mir hier jetzt vielleicht mal jemand helfen?
3
0
Rue67
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen ich kann mich nicht mehr bei mysky einloggen , da mit meiner E-Mail Adresse was nicht stimmt . Ich soll beim Kundencenter anrufen, dort bekomme ich aber niemqnden . Was kann ich tun oder wer kann mir hier helfen
Mein Passwort etc. Kann ich auch nicht erneuern ...
. Grüße Rü
2
0
Andy1893
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Bei mir das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe. Kundennummer wird bei dem Versuch eine Pin zu erstellen im System nicht gefunden. Hab das Sky-Abo am Sonntag abgeschlossen.
1
0
Kretsche09
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
hallo!
Ich hatte schon im Kundenservice angerufen und auch eine neue Pin bekommen aber dennoch kommt die gleiche meldung beim Einloggen. Ich bitte um hilfe! 😞
3
0
Italia-Giova
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab das gleiche Problem ,kann mich auch nicht mehr bei SKY.de einloggen.Scheint aber ein Problem seitens Sky zu sein,bei der anmeldung sind 2 grüne Haken dran,aber dann kommt immer diese Fehlermeldung
2
0
Steffieipper88
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
dass selbe bei mir. Zurücksetzten etc. nicht möglich.
Bitte um Hilfe. Danke
1
0
kevin_2309
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich komme in meinem Sky Bereich nicht mehr rein. Jedes Mal steht das die Daten nicht überein stimmen. Kann das Passwort oder Sky Pin nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe. Danke
1
0
Rainerfohlen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo habe ein Problem mit den Login. Wenn ich meine Daten eingebe findet das System meine Daten nicht. Ich habe auch über die Funktion Passwort vergessen mich über die mir zugesandte Seite weiter zu kommen. Aber der zugesandte Link funktioniert nicht. Was kann ich machen
1
0
winax
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit über drei Wochen mit Hilfe der Hotline auf mein Sky zu kommen.
Auf dem Receiver ( SkyQ) kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35)
Über www.sky.de bekomme ich die Meldung::Die Daten konnten nicht gefunden werden.Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossne haben....
Bei der Hotlie habe ich bestimmt schon 8 mal angerufen. Erst wurde der Login zurückgesetzt, dann bekam ich eine Sky-Pin eingerichtet, die war dann nicht zulässig, da mein Geburtsjahr , dann bekam ich eine neue Sky-Pin,....
Auch ein zurücksetzen der Pin/Passwort hat nicht funktionier. Es kam zwar die Meldung, dass ich eine E-Mail bekomme aber es kam nie eine. Ich habe es auch mit Kundennummer und E-Mail und mit Kundennummer und Sky-pin versucht, alle ohne Erfolg.
Werbung von Sky bekomme ich per E-Mail, also sollte die stimmen.
Die erste Rechnung wurde jetzt abgebucht und ich würde dies gerne mal einsehen.
Auch würde ich gerne mal Netflix ausprobieren.
Auch ist bei der Hotline nicht immer ein Durchkommen. Habe schon einige Stunden in der Warteschleife verbracht.
Bin so langsam am verzweifeln.
Hat jemand noch eine Idee, die mir weiterhelfen kann?
1 Anhang
Sky Login.JPG
5
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @winni03,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
0
winni03
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo grauer Wolf,
hast du hier eine Überwachungs und Kontrollfunktion?
Sorry nicht böse sein
5
0
philipprupp
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo 🙋🏻♂️
ich kann mich auf der Homepage nicht mehr einloggen.
Das zurücksetzen funktioniert auch nicht es steht immer die eingegebenen Daten konnten nicht gefunden werden.
An was kann das liegen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0