Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Donnerstag, 29. Oktober 2020 13:07

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

auch ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder bei Sky einloggen wobei jedoch folgende Fehlermeldung erscheint: 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

 

 

Die eingegebenen Daten sind aber definitiv korrekt. Funktioniert weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer.

 

An wen soll ich welche Daten schicken? 😅

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @Stendd44

 

ich schaue mir dies an, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Zum wiederholten  Male verweigert mir Euer System mit der im Betreff genannten Fehlermeldung das Einloggen in mein Kundenkonto, da weder meine Kundennummer noch meine Email-Adresse erkannt wird - beide sind seit Jahren (sic!) unverändert. Was soll das?

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Nadine ! ❤️

Ich habe dir die Daten gerade gesendet.

Euch allen noch einen schönen Abend.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Wie siehts denn mit mir aus? Darf ich auch jemandem meine Daten senden oder muss ich mit dem Problem leben?

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @DieSchnake !

 

Es sieht so aus, als wärst du leider übersprungen worden.

 

Passiert aktuell leider zu oft. Keine Ahnung, wie sowas passiert, aber es sollte so natürlich nicht sein.

 

Da du dich erneut gemeldet hast, wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

So mein letzter Versuch. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Kann mir hier jetzt vielleicht mal jemand helfen?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Meine Daten konnten ebenfalls im system nicht gefunden werden. Bräuchte auch hilfe bei diesem anliegen.

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen ich kann mich nicht mehr bei mysky einloggen , da mit meiner E-Mail Adresse was nicht stimmt . Ich soll beim Kundencenter anrufen, dort bekomme ich aber niemqnden . Was kann ich tun oder wer kann mir hier helfen

Mein Passwort etc. Kann ich auch nicht erneuern ...

. Grüße Rü

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Bei mir das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe. Kundennummer wird bei dem Versuch eine Pin zu erstellen im System nicht gefunden. Hab das Sky-Abo am Sonntag abgeschlossen.

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Andy1893,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

hallo! 

 

Ich hatte schon im Kundenservice angerufen und auch eine neue Pin bekommen aber dennoch kommt die gleiche meldung beim Einloggen. Ich bitte um hilfe! 😞

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Kretsche09

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo KatjaZ,

leider habe ich noch keine Meldung von dir erhalten. 

Wir würden gerne weiterhin sky nutzen wollen. 

 

Mfg Kretschmann

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Kretsche09Hast Du am 3.8. keine Antwort bekommen nach der PN? Ist die PN überhaupt bei Katja z angekommen? Antworten eigentlich sehr schnell, wenn sie die PN bekommen. Da Du hier wieder fragst vermute ich das Du noch gar nicht mit ihr in Kontakt bist über PN.? 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

10 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hab das gleiche Problem ,kann mich auch nicht mehr bei SKY.de einloggen.Scheint aber ein Problem seitens Sky zu sein,bei der anmeldung sind 2 grüne Haken dran,aber dann kommt immer diese Fehlermeldung 

Tiertrainer

 • 

10 Nachrichten

ist hier jemand von sky

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, 

dass selbe bei mir. Zurücksetzten etc. nicht möglich. 

Bitte um Hilfe. Danke 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo Steffieipper88,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich komme in meinem Sky Bereich nicht mehr rein. Jedes Mal steht das die Daten nicht überein stimmen. Kann das Passwort oder Sky Pin nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe. Danke

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

 Hallo habe ein Problem mit den Login. Wenn ich meine Daten eingebe findet das System meine Daten nicht. Ich habe auch über die Funktion Passwort vergessen mich über die mir zugesandte Seite weiter zu kommen. Aber der zugesandte Link funktioniert nicht. Was kann ich machen 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Rainerfohlen,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit über drei Wochen mit Hilfe der Hotline auf mein Sky zu kommen.

Auf dem Receiver ( SkyQ) kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35)

Über www.sky.de bekomme ich die Meldung::Die Daten konnten nicht gefunden werden.Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossne haben....

Bei der Hotlie habe ich bestimmt schon 8 mal angerufen. Erst wurde der Login zurückgesetzt, dann bekam ich eine Sky-Pin eingerichtet, die war dann nicht zulässig, da mein Geburtsjahr , dann bekam ich eine neue Sky-Pin,....

Auch ein zurücksetzen der Pin/Passwort hat nicht funktionier. Es kam zwar die Meldung, dass ich eine E-Mail bekomme aber es kam nie eine. Ich habe es auch mit Kundennummer und E-Mail und mit Kundennummer und Sky-pin versucht, alle ohne Erfolg.

Werbung von Sky bekomme ich per E-Mail, also sollte die stimmen.

Die erste Rechnung wurde jetzt abgebucht und ich würde dies gerne mal einsehen.

Auch würde ich gerne mal Netflix ausprobieren.

Auch ist bei der Hotline nicht immer ein Durchkommen. Habe schon einige Stunden in der Warteschleife verbracht.

Bin so langsam am verzweifeln.

Hat jemand noch eine Idee, die mir weiterhelfen kann?

 

 

1 Anhang

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey winax,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo grauerwolf, wollte auch in einen bestehenden Verlauf schreiben, habe aber nicht gefunden, wie man das macht. Bei einem neuen konnte ich einfach auf erstellen klicken.

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @winni03,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo grauer Wolf,

hast du hier eine Überwachungs und Kontrollfunktion?

 

Sorry nicht böse sein

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo 🙋🏻‍♂️ 

ich kann mich auf der Homepage nicht mehr einloggen. 
Das zurücksetzen funktioniert auch nicht es steht immer die eingegebenen Daten konnten nicht gefunden werden. 
An was kann das liegen? 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.