Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bin schon ewig Kunde und kann mich nicht mehr anmelden.

Was tun?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, bin Neukunde und habe die Email mit kndnr.  und auch die iptv Box da und angeschlossen.

Nur kann ich mich leider nicht anmelden da mir der pin fehlt, beim versuch diesen zu erstellen kommt immer der fehler das die kundennummer falsch sein soll bzw nicht im system...      

 

Bitte um Hilfe eines MODS. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen

Seit neustem kann ich mich online nicht mehr einloggen um meine abos zu verwalten. In der sky go app funktioniert es.

Der Kundenservice hat schon den pin zurück gesetzt,aber es klappt nicht. Egal von welchem Gerät ich es versuche.

 

Hatte das schon mal jemand ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

versuchst du dich bei sky.de oder bei Sky Go einzuloggen? Schreibe mir die Antwort sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, ich kann mich bei Mein Sky nicht anmelden, auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da meine e-mail angeblich nicht im System vorhanden ist.

Ich bitte um Hilfe.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Zigg91,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Servus,

 

auch ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren, anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die "IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt" geht auch nich, es muss was eingetragen werden.

Mein Abo soll angeblich aktiv sein, würde gerne schon Sky Go nutzen, bis der Receiver kommt, aber das geht halt nicht.

Bitte hier um Hilfe, Danke

Cucirella

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Cucirella,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe jetzt bereits zum 2ten mal das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, da meine Daten angeblich nicht im System gefunden wurden.

 

Passwort zurücksetzten funktioniert auch wieder nicht, da ich keine Email bekomme.

 

bitte um Hilfe

Mfg

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Login1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, 

kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr.

Warum löst SKY das Problem nicht? Ist ja schön das die Moderatoren einem helfen, aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das tausende Kunden sich jahrelang mit dem den gleichen Problemen hier melden müssen.

 

Gruß 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Nadi2 und @freecastle,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr. Bitte um schnelle Rückmeldung.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @StrongerStorger, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

 

Auch bei mir kein einloggen möglich Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht..

 

 

Es kommt die Meldung:  wir könnten die von dir eingegeben Daten nicht in unserem System finden....  

 

 

Obwohl Kundennummer und Pin richtig sind.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Andreas304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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13 Nachrichten

Hallo,

 

auch bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort zurück."

 

Das Sky Programm und Sky Go funktionieren. Ich bin schon seit einigen Jahren Sky Kunde

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Joschi4ever

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Gestern wurde meine Pin erfolgreich geändert in Sky Go komme ich wieder rein aber auf der Homepage ist nach wie vor das selbe Problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort  zurück.

Level 16

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3.8K Nachrichten

@Andreas304, wir sind zu dem Thema bereits per Privatnachricht im Gespräch. Eine parallele öffentlich Klärung ist nicht nötig. 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe am 04.07  SKY abonniert und am 06.07 die IPTV Box und Kundennummer erhalten. Seitdem versuche ich täglich mir die temporäre Pin zuschicken zu lassen und bekomme immer die o.g. Fehlermeldung. Hoffe auf baldige Hilfe.

LG

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo _Der_neue_Kunde, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mich bei MeinSky anzumelden.

Ich bekomme jedes mal die folgeden Meldung;

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Weder mit meiner eMail noch Kundenummer klappt dieser Anmeldevorgang.

Auch habe ich versuch mein Passwort zurück zu setzen, vergeblich. Habe bist heute keine eMail bekommen mit einem Link zum zurücksetzen meines Passwortes.

 

Bin vielleicht nicht der einzige mit diesem Problem. Sollte einer eine Idee oder die Erfahrung gemacht haben, bitte melden ! Dankeeeeee 😎

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

habe auf meinem neuen Macbook Sky Go neu installiert, aber die Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert (auf meinem "alten" Macbook lief Sky Go noch kürzlich).

 

Daraufhin habe ich im Support Chat eine neue PIN erzeugen lassen.

Die wird aber auch nach der Wartezeit nicht angenommen.

Als Hinweis kommt: "Die eingegebene PIN entspricht nicht ihrer neu vereibarten PIN. Sie haben noch 1 Eingabeversuch."

Da ich gerne Wimbledon sehen würde, wäre ich für eine Hilfe dankbar.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @ardokanu1,

 

das ist natürlich ärgerlich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich direkt Einsicht in deinen Vertrag bekomme. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder mit meinen Daten bei Sky anmelden um eine Freischaltung anzustoßen, da ich schon seit ca. 2 Monaten den Receiver net mehr angeschlossen hatte. Mein Vertrag endet am 31.7.2023. Wenn ich mich anmelde erscheint folgender Text :

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

 

 

Die eingegebenen Daten sind korrekt, doch weder mit Kundennummer noch mit Email Adresse hab ich Erfolg. Ich bitte daher um den entscheidenden Ratschlag wie ich trotzdem rein komme.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @ZeRoberta,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)