Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

sfranke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bin schon ewig Kunde und kann mich nicht mehr anmelden.
Was tun?
2
0
Enki
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, bin Neukunde und habe die Email mit kndnr. und auch die iptv Box da und angeschlossen.
Nur kann ich mich leider nicht anmelden da mir der pin fehlt, beim versuch diesen zu erstellen kommt immer der fehler das die kundennummer falsch sein soll bzw nicht im system...
Bitte um Hilfe eines MODS.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen
Seit neustem kann ich mich online nicht mehr einloggen um meine abos zu verwalten. In der sky go app funktioniert es.
Der Kundenservice hat schon den pin zurück gesetzt,aber es klappt nicht. Egal von welchem Gerät ich es versuche.
Hatte das schon mal jemand ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Zigg91
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich kann mich bei Mein Sky nicht anmelden, auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da meine e-mail angeblich nicht im System vorhanden ist.
Ich bitte um Hilfe.
1
0
Cucirella
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Servus,
auch ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren, anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die "IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt" geht auch nich, es muss was eingetragen werden.
Mein Abo soll angeblich aktiv sein, würde gerne schon Sky Go nutzen, bis der Receiver kommt, aber das geht halt nicht.
Bitte hier um Hilfe, Danke
Cucirella
1
0
Login1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe jetzt bereits zum 2ten mal das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, da meine Daten angeblich nicht im System gefunden wurden.
Passwort zurücksetzten funktioniert auch wieder nicht, da ich keine Email bekomme.
bitte um Hilfe
Mfg
1
0
freecastle
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr.
Warum löst SKY das Problem nicht? Ist ja schön das die Moderatoren einem helfen, aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das tausende Kunden sich jahrelang mit dem den gleichen Problemen hier melden müssen.
Gruß
1
0
StrongerStorger
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, kann mich auch nicht mehr einloggen . Und Paramount+ funktioniert auch nicht mehr. Bitte um schnelle Rückmeldung.
1
0
Andreas304
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Auch bei mir kein einloggen möglich Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht..
Es kommt die Meldung: wir könnten die von dir eingegeben Daten nicht in unserem System finden....
Obwohl Kundennummer und Pin richtig sind.
1
0
Joschi4ever
Geräuschemacher
•
13 Nachrichten
Hallo,
auch bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort zurück."
Das Sky Programm und Sky Go funktionieren. Ich bin schon seit einigen Jahren Sky Kunde
1
0
Andreas304
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Gestern wurde meine Pin erfolgreich geändert in Sky Go komme ich wieder rein aber auf der Homepage ist nach wie vor das selbe Problem.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort zurück.
1
0
_Der_neue_Kunde
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe am 04.07 SKY abonniert und am 06.07 die IPTV Box und Kundennummer erhalten. Seitdem versuche ich täglich mir die temporäre Pin zuschicken zu lassen und bekomme immer die o.g. Fehlermeldung. Hoffe auf baldige Hilfe.
LG
1
0
Dennisulle
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mich bei MeinSky anzumelden.
Ich bekomme jedes mal die folgeden Meldung;
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Weder mit meiner eMail noch Kundenummer klappt dieser Anmeldevorgang.
Auch habe ich versuch mein Passwort zurück zu setzen, vergeblich. Habe bist heute keine eMail bekommen mit einem Link zum zurücksetzen meines Passwortes.
Bin vielleicht nicht der einzige mit diesem Problem. Sollte einer eine Idee oder die Erfahrung gemacht haben, bitte melden ! Dankeeeeee 😎
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
ardokanu1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
habe auf meinem neuen Macbook Sky Go neu installiert, aber die Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert (auf meinem "alten" Macbook lief Sky Go noch kürzlich).
Daraufhin habe ich im Support Chat eine neue PIN erzeugen lassen.
Die wird aber auch nach der Wartezeit nicht angenommen.
Als Hinweis kommt: "Die eingegebene PIN entspricht nicht ihrer neu vereibarten PIN. Sie haben noch 1 Eingabeversuch."
Da ich gerne Wimbledon sehen würde, wäre ich für eine Hilfe dankbar.
1
0
ZeRoberta
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich wollte mich heute mal nach längerer Zeit wieder mit meinen Daten bei Sky anmelden um eine Freischaltung anzustoßen, da ich schon seit ca. 2 Monaten den Receiver net mehr angeschlossen hatte. Mein Vertrag endet am 31.7.2023. Wenn ich mich anmelde erscheint folgender Text :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Die eingegebenen Daten sind korrekt, doch weder mit Kundennummer noch mit Email Adresse hab ich Erfolg. Ich bitte daher um den entscheidenden Ratschlag wie ich trotzdem rein komme.
1
0