27.04.2023 14:41
Hallo,
Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Angeblich gibt es meine Daten nicht =).
Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.
Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.
Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."
Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.
"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."
Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe.
27.04.2023 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 14:47
Hallo @Login1,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.05.2023 15:14
Hallo,
ich möchte mich für mein Sky registrieren zum ersten Mal registrieren ( bin schon lange Kunde). Jedes Mal wenn ich versuche mich zu identifizieren, können meine Daten nicht zugeordnet werden. Bitte um Hilfe.
03.05.2023 15:46
Hey Kathi_1955,
lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.05.2023 17:22
Einloggen nicht möglich, Daten nicht im System.Ich bin Platinkunde und bekomme auch fast täglich Mails.??
04.05.2023 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 19:42
Habe das selbe Problem,
Kundenservice eben angerufen und haben keinen Plan wovon man redet stattdessen sollte ich eine neue PIN machen tolles personnal bei SKY
Eure Login seite hat ein Problem und erkennt Keine Kunden mehr die seit jahren die selbe Kundennummer haben !!! und die dazugehörige PIN !!! und eure Service Kräfte am telefon verteilen lieber neue PIN´s statt das probleme mal zu kennen oder zu überprüfen.
05.05.2023 09:40
Hallo @Pitbull710,
der Login im Kundencenter ist nur noch mit dem Passwort möglich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2023 17:15
Mooin,
ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.
Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.
Was muss ich tun?
Danke!
06.05.2023 17:24
Hi @aklanke,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 09.05.2023 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 09:55 by Cornelia_N
Hallo ich habe mir sky gesorgt aber leider wieder das Problem mit der sky Kunden Nummer die nicht erkannt wird bitte um Freischaltung
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
10.05.2023 09:56
Hi @Klaun593,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.05.2023 20:53
Hallo, Ich kann meine Sky Pin nicht erstmalig erstellen.
Ich habe bereits meine Kundennummer erhalten.
Auch den Sky reciever.
Zahlen wollte ich über Paypal. In meiner Paypal App steht bei der Abbuchung von Sky, Authorisierung in Bearbeitung. Es scheint also noch nichts abgebucht zu sein.
Wenn ich meine Sky Pin erstellen will, kommt die Nachricht, dass Ich meine Kundennummer falsch eigegeben habe, sie nicht im system erkannt wird. Habe schon viel in diesem Forum gesucht auch von Problemen mit Paypal als Zahlungsweise.
Bitte um Hilfe.
10.05.2023 21:06
Hallo @ChrisMo94,
unsere Abbuchungen finden Anfang des Monats für den laufenden statt. Somit erfolgt der erste Einzug bei dir Anfang Juni 2023.
Sende mir, wegen der Registrierung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2023 15:00
Ich kann mich mal wieder nicht einloggen.
Bitte um einen erneuten privaten Chat.
11.05.2023 16:02
Hi @waldvogel9,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 20:28
Hallo,
ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen weil es plötzlich heißt meine Mailadresse wäre mehrfach im System hinterlegt.
Ein login mit der Kundennummer funktioniert ebenfalls nicht.
Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Viele Grüße
17.05.2023 22:51
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen wurde mit einem unerwarteten Fehler quittiert und nun erscheint bei Anmeldeversuch "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".
Könnte mir jemand helfen?
18.05.2023 09:39
Hallo ihr lieben, hallo @KatjaZ
Ich hab vor knapp 2 Std ein Abo abgeschlossen.
Habe alle email etc bekommen, jetzt soll ich den Jugendschutzpin einrichten allerdings funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Habe auch schon Browser geschlossen versucht, meine Schwester hat es von ihrem Handy und tablet versucht- es klappt nicht.
Mich Ärgert das unser antennekabel ging kaputt haben uns für sky entschieden das unsere Kinder auch etwas davon haben jetzt sitzen wir ohne tv hier. Hätte ich dass gewusst hätte ich etwas anderes gebucht.
Bezahlen muss ich es ja trotzdem. Ärgerlich!
18.05.2023 11:19
sendet mir gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
18.05.2023 12:33
Hallo @Staehler1993,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine