Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1201 von 1.433
988 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin @MK21,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Marco1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1202 von 1.433
974 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Bei mir gehts leider auch nicht,

Bin neu bei SKY und kann mich leider nicht anmelden.

Auf Sky GO geht komischerweise alles.

axels
Moderator
Posts: 7,469
Post 1203 von 1.433
985 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Marco1996,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MBurger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1204 von 1.433
979 Ansichten

Keinen Sky PIN bekommen, Anmeldung nicht möglich

Folgendes Problem:  ich bin Neukunde. Mein Receiver ist vorhin angekommen, leider habe ich kein PIN bekommen. Online kann  ich mich nicht anmelden - meine Kundennummer/Mail wird nicht erkannt. Was kann ich tun? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 1205 von 1.433
1.022 Ansichten

Re: Keinen Sky PIN bekommen, Anmeldung nicht möglich

Hallo @MBurger

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Micha20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1206 von 1.433
1.003 Ansichten

Anmeldung mein Sky scheitert

Folgender Fehler: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

da aus Apple Schlüsselbund übernommen, keine Fehler in der Eingabe möglich 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,140
Post 1207 von 1.433
992 Ansichten

Re: Anmeldung mein Sky scheitert

Hallo @Micha20,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob etwas vom System her nicht stimmt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht.📨

 

Viele Grüße

Katja

lofick
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1208 von 1.433
847 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe auch das bekannte SkyGo Problem. PIN mehrfach gesetzt und lange schon Kunde bei Sky.

Juliane
Moderator
Posts: 4,702
Post 1209 von 1.433
837 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey lofick,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

simone_grimmer
Special Effects
Posts: 4
Post 1210 von 1.433
405 Ansichten

Daten nicht im System

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das Problem, das meine Kundennummer nicht im System zu finden ist, ich mich dadurch nicht auf mein Sky einloggen kann und auch die Sky Programme gehen seit einer Stunde nicht mehr. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Simone

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1211 von 1.433
403 Ansichten

Re: Daten nicht im System

Hallo simone_grimmer,

 

schreib mich gerne privat an, dann helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Login1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1212 von 1.433
665 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, 

 

Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Angeblich gibt es meine Daten nicht =).

 

Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

 

Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.

Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.

 

 

Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."

 

 

 

Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

 

Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 1213 von 1.433
658 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Login1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Kathi_1955
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1214 von 1.433
469 Ansichten

Mein Sky Registrierung geht nicht

Hallo,

ich möchte mich für mein Sky registrieren zum ersten Mal registrieren ( bin schon lange Kunde). Jedes Mal wenn ich versuche mich zu identifizieren, können meine Daten nicht zugeordnet werden. Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 4,702
Post 1215 von 1.433
499 Ansichten

Re: Mein Sky Registrierung geht nicht

Hey Kathi_1955,
 

lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

cblomenkamp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1216 von 1.433
431 Ansichten

Daten nicht bekannt

Einloggen nicht möglich, Daten nicht im System.Ich bin Platinkunde und bekomme auch fast täglich Mails.??

@Blomi 

Pitbull710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1217 von 1.433
417 Ansichten

Betreff: Daten nicht bekannt

SKY.PNGHabe das selbe Problem,

 

Kundenservice eben angerufen und haben keinen Plan wovon man redet stattdessen sollte ich eine neue PIN machen tolles personnal bei SKY

 

Eure Login seite hat ein Problem und erkennt Keine Kunden mehr die seit jahren die selbe Kundennummer haben !!! und die dazugehörige PIN !!! und eure Service Kräfte am telefon verteilen lieber neue PIN´s statt das probleme mal zu kennen oder zu überprüfen. 

axels
Moderator
Posts: 7,469
Post 1218 von 1.433
388 Ansichten

Re: Betreff: Daten nicht bekannt

Hallo @Pitbull710,

 

der Login im Kundencenter ist nur noch mit dem Passwort möglich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

aklanke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1219 von 1.433
565 Ansichten

Sky Go Account anlegen nicht möglich - Kundennummer nicht im System

Mooin,

ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.

Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.

Was muss ich tun?

 

Danke!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 1220 von 1.433
954 Ansichten

Re: Sky Go Account anlegen nicht möglich - Kundennummer nicht im System

Hi @aklanke

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge