Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.
Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉
Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen.
Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag
wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)
Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?
2
0
Sky2021
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo liebe Sky Moderatoren,
ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Weder kann ich mich mit meiner PIN einloggen, noch kann ich diese zurücksetzen, weil meine Daten im System nicht gefunden werden können.
Vielen Dank.
0
0
mb6507
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle zuvor.
Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email & PIN) nicht mehr einloggen um das Passwort zu setzen.
Gruß
Michael
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Wochen.
Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email und Pin / bzw. Kundenummer und Pin) nicht mehr einloggen. >"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Leider finde ich nicht den Weg der Privaten Nachrichten an die Sky Moderator*innen. Die Hotline kann nicht helfen.
Vielen Dank
Gruß
Sebastian
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich ebenfalls nicht registrieren.
Nach Eingabe aller korrekten Daten, um eine Jugendschutz-PIN festzulegen kommt die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal,
Tina
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, leider kann ich keinen persönlichen Jugendschutz-PIN einrichten, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich bitte um Hilfe!!
Danke
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch hier das im Betreff beschriebene Problem. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann keine Zuordnung stattfinden, obwohl die Angaben zu 100% stimmen.
Viele Grüße
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bei mir gehts leider auch nicht,
Bin neu bei SKY und kann mich leider nicht anmelden.
Auf Sky GO geht komischerweise alles.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Folgendes Problem: ich bin Neukunde. Mein Receiver ist vorhin angekommen, leider habe ich kein PIN bekommen. Online kann ich mich nicht anmelden - meine Kundennummer/Mail wird nicht erkannt. Was kann ich tun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Folgender Fehler:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
da aus Apple Schlüsselbund übernommen, keine Fehler in der Eingabe möglich
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
lofick
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Habe auch das bekannte SkyGo Problem. PIN mehrfach gesetzt und lange schon Kunde bei Sky.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, das meine Kundennummer nicht im System zu finden ist, ich mich dadurch nicht auf mein Sky einloggen kann und auch die Sky Programme gehen seit einer Stunde nicht mehr. Könnt ihr mir weiter helfen?
LG Simone
1
0
Login1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Angeblich gibt es meine Daten nicht =).
Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.
Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.
Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."
Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.
"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."
Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Einloggen nicht möglich, Daten nicht im System.Ich bin Platinkunde und bekomme auch fast täglich Mails.??
@anonymousUser
(Bearbeitet)
1