Level 1

Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen, 

 

ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.

Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉

 

Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen. 

 

Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...

 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag

wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)

Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. der kümmert sich für dich um das Problem.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da du angibst, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, benötige ich zudem ein Bild von einem amtlichen Dokument, um es anpassen zu können. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo liebe Sky Moderatoren,

 

ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Weder kann ich mich mit meiner PIN einloggen, noch kann ich diese zurücksetzen, weil meine Daten im System nicht gefunden werden können.

 

Vielen Dank.

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle zuvor.

Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email & PIN) nicht mehr einloggen um das Passwort zu setzen.

 

Gruß

Michael

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Sky2021, @mb6507 und @anonymousUser,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit Wochen.

Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email und Pin / bzw. Kundenummer und Pin) nicht mehr einloggen. >"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

 

Leider finde ich nicht den Weg der Privaten Nachrichten an die Sky Moderator*innen. Die Hotline kann nicht helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Sebastian

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich ebenfalls nicht registrieren.

Nach Eingabe aller korrekten Daten, um eine Jugendschutz-PIN festzulegen kommt die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal, 

Tina

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich vermute, das sich dein Vertrag nicht aktiviert hat und prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, leider kann ich keinen  persönlichen Jugendschutz-PIN einrichten, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

Ich bitte um Hilfe!! 

Danke

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

 

bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich kann mich auch nicht einloggen.

 

Habe die 24 Stunden Frist im Link zum Bestätigen der Daten mittels Ausweis verpasst.

 

Habe schon die Box erhalten und angeschlossen aber habe keine Sky pin da ich meine Daten noch bestätigen muss und der Link abgelaufen ist.

 

MFG

Level 17

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4.6K Nachrichten

Moin @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch hier das im Betreff beschriebene Problem. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann keine Zuordnung stattfinden, obwohl die Angaben zu 100% stimmen.

Viele Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Bei mir gehts leider auch nicht,

Bin neu bei SKY und kann mich leider nicht anmelden.

Auf Sky GO geht komischerweise alles.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Folgendes Problem:  ich bin Neukunde. Mein Receiver ist vorhin angekommen, leider habe ich kein PIN bekommen. Online kann  ich mich nicht anmelden - meine Kundennummer/Mail wird nicht erkannt. Was kann ich tun? 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Folgender Fehler: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

da aus Apple Schlüsselbund übernommen, keine Fehler in der Eingabe möglich 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob etwas vom System her nicht stimmt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht.📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Habe auch das bekannte SkyGo Problem. PIN mehrfach gesetzt und lange schon Kunde bei Sky.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey lofick,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das Problem, das meine Kundennummer nicht im System zu finden ist, ich mich dadurch nicht auf mein Sky einloggen kann und auch die Sky Programme gehen seit einer Stunde nicht mehr. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Simone

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo simone_grimmer,

 

schreib mich gerne privat an, dann helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

 

Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Angeblich gibt es meine Daten nicht =).

 

Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

 

Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.

Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.

 

 

Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."

 

 

 

Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

 

Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe. 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Login1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Einloggen nicht möglich, Daten nicht im System.Ich bin Platinkunde und bekomme auch fast täglich Mails.??

@anonymousUser 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

SKY.PNGHabe das selbe Problem,

 

Kundenservice eben angerufen und haben keinen Plan wovon man redet stattdessen sollte ich eine neue PIN machen tolles personnal bei SKY

 

Eure Login seite hat ein Problem und erkennt Keine Kunden mehr die seit jahren die selbe Kundennummer haben !!! und die dazugehörige PIN !!! und eure Service Kräfte am telefon verteilen lieber neue PIN´s statt das probleme mal zu kennen oder zu überprüfen. 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

der Login im Kundencenter ist nur noch mit dem Passwort möglich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)